Ich hoffe das ich diese Überwinde mit meiner Einsamkeit.
Seit Tagen bin ich mit der Entsorgung beschäftigt.
Habe jetzt alles was ich mit meiner - Großen Liebe - erinnerte fast alles Entsorgt.
Sprich Müllcontainer: Von Andenken, Urlaubsfilme, Ringe, Briefe, Bilder etc..
Bin soweit fertig, außer einige diverse Möbelstücke die werden kommende Woche abgeholt.
Alles was mich erinnern kann.
Ein nächsten Schritt habe ich noch blitzschnell aus dem Bauch heraus getroffen. War auf der Funkausstellung, extra wegen den neuen Haushaltwaren. Meine Neugier war stärker als Angst vor den vielen Menschen.
Nächste Woche noch einen Großeinkauf für einiges neues in der Wohnung.
Meine Güte was das wird, ich glaube ich denke wieder mal zu rosig.
Ein Bonus will ich mir noch gönnen, eine Reise nach Amsterdam am nächsten Wochenende.
Um mir in die Zukunft weiteres Leid zu ersparen, werde ich keine feste Partnerbeziehung eingehen, jedoch für lockere Freundschaften offen.
Was für mich schwer sein wird.
Muss an mich denken, als an andere. Ob das nun richtig oder falsch ist weis ich nicht.
Mein Wohlbefinden ist heute bei dem tollen Wetter mehr schlecht als gut. Bin nicht gut drauf, den Drang nach draussen verspüre ich nicht.
Was das nun wieder ist, weis ich selbst nicht so richtig.
Ob das nun der Weg aus der Krise ist, wird sich zeigen. Sollte das aber völlig ein Trugschluss sein,
dann bleibt mir nur noch der einzige grausame Weg zu gehen, die Entsorgung meiner Seits, egal auf welche Art und Weise.
ich wünsche Euch schönes Wochenende
In diesem Sinne
Allee
31.08.2008 10:15 • • 06.09.2008 #1