ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll und fühle mich sooo unglücklich.
Folgende Situation:
Meine Eltern wohnen nicht in meiner Stadt, daher fühle ich mich ausgegrenzt und würde sie gern oft besuchen, möchte sie in ihrem Alltag aber nicht unnötig stören.
Meine 2 besten Freundinnen sind zusammen für ein Jahr ins Ausland gegangen und nun finde ich kaum eine Person, der ich meine Probleme anvertrauen kann.
Mein Exfreund und ich sahen uns nach der Trennung jede Woche, obwohl er immer wieder betont hat, dass er keine Beziehung mit mir möchte habe ich ihn ignoriert und in meiner Traumwelt gelebt. Erst heute nach einem Gespräch habe ich verstanden, dass es für ihn wirklich keine Chance für uns 2 gibt.
Ich bin bestimmt kein introvertierter Mensch. Ich treibe viel Sport und gehe gern auf Partys und habe viele Studienkollegen.
Trotzdem fühle ich mich unendlich einsam und sehne mich so nach einem Partner, aber es scheint einfach nicht klappen zu wollen. Habt ihr Tipps für mich?
Ich habe schon überlegt mir einen Hund zu kaufen. Ich habe aber nicht ausreichend Zeit für ihn und in meiner Wohnung sind Hunde nicht erlaubt glaube ich.
Meine Angst vor Einsamkeit und die innere Unruhe lähmen mich zur Zeit und ich komme nicht voran. Bitte helft mir!
Eure Lotte
05.01.2011 01:00 • • 22.03.2019 #1