habe hier schon einmal vor einem Jahr gepostet, unter dem Titel, allein zu zweit. Nachdem mich meine Frau vor einem Jahr, genau am 1. Oktober 2007, aus ihrem Leben verbannt hat, ich bin seitdem Hartz IV Skla. und vegetiere nur noch vor mich hin. Ich habe alles verloren, mein Zuhause, meine Frau, meine sozialen Kontakte, mein gesamtes Leben. Ich habe nun erfahren das meine Frau hier wegzieht, wir hatten immer noch Kontakt miteinander und wohnten nur 15 min von einander entfernt. Sie war trotz allem immer noch ein Mensch der immer noch da war. Nun zieht sie 180 km von mir weg und sehe ich nun das ich endgültig alleine bin auf der Welt. Alle Träume einer gemeinsamen Zukunft, alle Ziele die ich mal hatte, alles zerplatzt. Ich habe 240 Euro zum Leben, bzw zum vegetieren, im Monat. Rente würde ich 705 Euro bekommen, wenn ich sie den nächstes Jahr mit 60 einreiche. Ich bin nun an dem Punkt angekommen mit der ganzen schei. abzuschliessen. Ich werde mir am 1. Oktober noch einen schönen Tag machen und dann versuchen zu verrecken. Es gibt keinen Ausweg mehr. Kein Mensch gibt sich mit einem Hartz IV Skla. ab der einen nichst bieten kann, ausserdem kann ich meine Frau nicht vergessen. Ich liebe sie immer noch über alles aber es gibt kein Zurück mehr. Ich habe ein sehr bewegtes Leben gehabt und habe auch immer gut verdient bis ich den nur noch Hausmann war. Ich habe mit meiner Frau 8 1/2 Jahre das Paradies auf erden gehabt, bis Sie alles zerstört durch Ihr Verhalten, speziell in einem Online Game. Naja so ist das beschissene Leben eben. Wenn ich jetzt 10,20 oder 30 Jahre jünger wäre könnte ich mich wohl noch einmal einfangen, aber nicht mit 59 Jahren. No future für einen alten Mann. Ich werde Sie wohl am Sonntag oder Montag noch einmal sehen, das letzte mal dann.
Gruß Van Linden
27.09.2008 15:32 • • 28.10.2008 #1