Na, geht es auch gerade so? Das tiefe Loch der Einsamkeit wird tiefer und tiefer, der Gedankenstrudel scheint sich zu verselbständigen, ohne jedoch auch nur im Ansatz eine Lösung zu finden. Ich stehe ständig auf, tiger in meiner Wohnung umher, presse meine Nase an das Fliegengitter meines einzigen Fensters. Es ist inzwischen dunkel und damit ist auch das Kindergeschrei im Block verstummt. Man hört ... nichts. Völlige Ruhe. Es macht mich wahnsinnig. Ich überlege, wen ich anrufen könnte zum quatschen. Doch da ist niemand. Absolut gar niemand. Wie ich das realisiere, werde ich noch unruhiger, das Gedankenkarussell dreht sich noch schneller, wird dabei immer chaotischer, mein Magen rebelliert, ich bekomme nichts runter. und ich spüre, wie allmählich eine Panikattacke durch Körper und Geist schleicht mit dem Ziel, mich mal wieder völlig selbst zu verlieren. Am liebsten würde ich schlafen gehen. Aber da ist dann die Angst, mitten in der Nacht ausgeschlafen zu erwachen. Nicht gut. Gar nicht gut.
Wie geht es euch also heute ?
15.10.2017 18:29 • • 17.10.2017 #1