ganz kurz zu meiner Person:
Bin ein 17-jähriges Mädchen, das auf eine Berufsschule geht und gerade erst ihre beste Freundin an andere verloren hat.
Ich fühle mich sehr alleine, da meine Eltern sehr oft mit ihren Freunden weg gehen und ich dort meistens (warum auch immer, weis ich leider nicht) nicht mit darf. In dieser Zeit bin ich immer alleine und habe wie oben auch schon erwähnt niemanden mehr zum reden. Dann kommt auch noch hinzu, dass ich mich mit meiner Mutter echt gar nicht verstehe und es keinen Tag mehr gibt, an dem es keinen Streit gibt.
Heute war es schlimm:
Meine Mutter war weg und mein Vater war arbeiten. Als meine Mutter nach Hause kam, bat sie mich, innerhalb einer Stunde etwas zu holen. Da es nur kurz ging, wollte ich ca.10 Minuten vor Ablauf dieser einen Stunde los und da sagte sie, dass sie es jetzt selbst hole und dass ich mich an diesem Abend bloß nicht mehr bei ihr blicken lassen solle. So geht das zwischen meiner Mutter und mir Tag ein, Tag aus.
Wäre echt nett, wenn ich jemanden in meinem Alter finden würde, dem es vielleicht auch so geht , mit dem mann hier reden kann.
29.12.2014 21:13 • • 07.02.2015 #1