Ich schreibe mal wieder in meinem Thread, da ich ein großes Bedürfnis habe, meine Gedanken einfach rauszuschreiben..
Ich liege schon seit Freitag Abend rum und kann mich zu nichts aufraffen.. Und ich fühle mich nach wie vor einsam.. Die 2 Kontakte, die ich noch habe, hatten was anderes vor.
Hatte für heute überlegt, dass ich ins Fitnessstudio gehe und danach zu einer Weiterbildungsmesse spaziere. Vielleicht bekäme ich dort neuen Input, wie es beruflich weiter gehen könnte. Vielleicht begegne ich bei dem Spaziergang wieder dem Arbeitskollegen, der mir ein bisschen gefällt..
Ansonsten ist meine Stimmung gedrückt. Seit der Firmenfeier ist es ganz schlimm. Wäre ich doch da nicht hingegangen.. dann wäre es nicht besser gewesen jetzt. Seufz. Ich will da weg.. Am Montag hat wieder jemand Geburtstag und der Kollege, der mir gegenüber sitzt wird auch gefeiert, da er letzte Woche an seinem G.tag Urlaub hatte.
Ich verstehe nicht genau, warum das alles zu viel für mich ist.. normalerweise ist das kein Problem. Aber jetzt ist es gerade zuviel.
Ich mag mich lieber zu Hause verkriechen..
Das Problem bei der Arbeit ist, dass ich in kein Team so richtig gehöre und gerade ein Teamevent oder wo Team drin steckt, das andere jagt. Und ich bin bis auf die Firmenfeier nirgends dabei..
Fühle mich geradezu erdrückt.. alles schwer.
03.11.2019 09:22 •
x 2 #48