03.05.2017 21:17 • #21
03.05.2017 21:17 • #21
03.05.2017 21:26 • x 4 #22
x 3
04.05.2017 19:50 • #23
Zitat von Wilkosz:Alles ist falsch, was du siehst. Man wundert sich doch dann nicht, dass du nix hast und kannst und krank bist. Bist nicht flexibel, sondern fixiert. Steckst dich in einer Opferrolle und suchst Mitleid. Was bringt dir das? Keiner kann deine Probleme lösen, wenn du selber nicht bereit bist, diese zu bekämpfen.
Ich bin einsam, weil ich in Deutschland alleine bin, habe auch keine Schulkameraden oder Unikollegen, die sind auch in meiner Heimat. Und weil die Deutschen so zurückhalten sind und sich nicht befreunden wollen. Ich habe nun nix dafür und kann mich so beschäftigen, so dass es mir gut geht, und nicht wie du hier sich zu beschweren und Mitleid suchen.
04.05.2017 20:41 • x 1 #24
Zitat von Angel82:Ich kucke in verschiedene Forum um mich mit Leuten zu treffen wir dieses Wochenende zum Boot fahren . Das wars dann aber auch .
04.05.2017 21:13 • #26
04.05.2017 21:22 • x 1 #27
14.05.2017 10:51 • #28
14.05.2017 12:27 • #29
14.05.2017 17:14 • x 1 #30
14.05.2017 19:35 • #31
Zitat von tellerwäscher22:Ich bin noch Jungfrau mit 22. Sowas will keine Frau, einen unerfahrenen Mann in dem Alter.
Zitat von tellerwäscher22:Die Studentinnen wollen alle nur guten Sex und befriedigt werden.
Zitat von tellerwäscher22:Ich dagegen lebe mit der Aussicht für immer alleine zu bleiben.
14.05.2017 19:57 • #32
Zitat von Natty:Hallo tellerwäscher,
Du bist garantiert damit nicht alleine! Es gibt garantiert etliche Mädels in der gleichen Situation. Und auch Mädels die schon Erfahrung haben und für die das aber kein Problem ist! Und falls Dir das mit der Jungfrau zu belastend ist, dann geh einfach mal zu einer Professionellen. Der Zweck heiligt die Mittel. Das muß ja nie jemand erfahren.
Das kann ich mir gut vorstellen, daß das vielfach so ist. Leider, heutzutage. Aber es gibt auch garantiert andere!
Gib nicht auf! Du bist doch im Gegensatz zu mir noch sehr jung und es gibt viele in Deinem Alter die noch frei sind! Es ist sicher alles andere als einfach für Dich, verstehe ich schon. Aber suche mögligst unverkrampft weiter. Außerhalb der Uni. Es gibt ja viele Möglichkeiten. Am besten erst mal mit dem Ziel einfach Freundschaften ohne Partnerschaftsabsicht auch mit Frauen zu schließen.
Liebe Grüße
Natty
14.05.2017 20:02 • #33
Zitat von Timeless2017:Die Einsamkeit wird leider immer mehr zur Volkskrankheit, weil wir verlernt haben real miteinander zu kommunizeren, schliess mich ja net aus .
Und es gibt einfach zuviele Optionen bzw. der Mensch will irgendwie alles haben. Alles geht über Whatsapp, man kann noch 5 Minuten vorher absagen, alles megaoberflächlich. Gibt sich auch keiner mehr Mühe beim Kennenlernen. Hab zwar ne Altclique, aber die sind alle verheiratet, Kinder, da bist als Single mit fast 50 einfach raus. Kurse, Vereine geht bei uns fast nichts mehr, keiner will sich festlegen bzw, nach dem Training geht jeder seinen Weg oder es ist ne eingefahrene Clique wo man net reinkommt. Hab das alles schon probiert, hab irgendwann aber resigniert. Wegen meiner sozialen Phobie hab ich dann eh noch andere Probleme bzw funktionere eben nicht so wie die Normalen.
So bin ich oft am Wochenende komplett alleine, ausser meiner Mutter rede ich mit niemanden länger. Ich hab aber die Einsamkeit für mich soweit akzeptiert, eben mach das Beste draus, klar schmerzt es oft, aber ich lass es einfach geschehen. Geh mit dem Hund meiner Mutter Gassi, radle,wandere etwas, bekoch mich, häng im Internet rum, hör Musik....hab da einfach meine Rituale geschaffen, eben feste Dinge wo ich am WE mache. Da kommt hin und wieder sogar Freude auf.....
Denke akzeptieren, sich selber genügen ist der beste Weg. Wenn man positiv nach Außen wirkt, ergeben sich vielleicht dann noch neue Bekanntschaften oder sogar die große Liebe....
14.05.2017 20:13 • #34
Zitat von tellerwäscher22:So läuft es bei uns. Ich würde nie mehr das alles so machen. Ich bleibe für immer alleine. Das zehrt und frisst einen ganz langsam auf. Naja, so ist das halt. Ich bin ein kompletter Versager im Leben.
14.05.2017 20:21 • #35
14.05.2017 20:36 • #36
Zitat von Timeless2017:Hier in Schwaben sind die Menschen sehr eingefahren, geh da mal alleine in eine Kneipe, da wirst angeschaut wie vom anderen Stern.
14.05.2017 20:46 • #37
Zitat von Natty:Quatsch, Du bist kein Versager! Du schaffst doch toll Dein Studium im Gegensatz zu der gewissenlosen Pfeife in ewiger Bachelor-Schleife!
Ja, ich weiß, heutzutage ist es für etliche sauschwer einen passenden, Partner zu finden. Aber wenn Dir Deine Verbitterung und Frustration an der Nasenspitze anzumerkenist, dann wird es noch viel schwieriger.
Denk daran, Du hast noch viel Zeit eine Freundin zu finden. Suche Dir Hobbys bei denen viele Frauen unterwegs sind. Vielleicht findest Du etwas was Dich interessiert. Bei Tanzkursen herrscht z.B. oft Männermangel.
Liebe Grüße
Natty
15.05.2017 00:14 • #38
15.05.2017 00:19 • #39
Zitat von Timeless2017:Hi Natty,
danke für deine netten Zeilen, ja ist ein schwieriges Thema, war bis 2012 immer in Beziehungen, kannte eben die andere Seite.
Partnerinnen hatten Kinder, dadurch ein ganz anderes Leben, eben mittendrin.
Hatte nach 2012 laaaangen Liebeskummer, dann 2 Jahre Monsterprojekt im Job, klar schon in der Zeit viel alleine, aber war irgendwie mit mir beschäftigt.
War oder bin ja wie die meisten Singles online in Börsen unterwegs, aber da ist leider ein gigantischer Männerüberschuss bzw viele Gebundene.
Hier in Schwaben sind die Menschen sehr eingefahren, geh da mal alleine in eine Kneipe, da wirst angeschaut wie vom anderen Stern. Und hier bleiben
die meisten Paare auch zusammen, auch wenn es oft nimmer passt, einfach Land, sehr schwer da was Neues zu finden.
Hab noch 3 Geschwister, ne Kiste voll Neffen wo mich mögen bzw wo ich jederzeit Hilfe hätte, dann noch den Hund meiner Mutter,wo mir immer ein Lachen ins Gesicht zaubert. Mein Bekanntenkreis ist recht groß, halt mega oberflächlich, hab einen Freund wo ich immer kommen kann....da geht schon hin und wieder was.
Denke mir fehlt einfach wieder ein Partner, bin introvertiert, HSP, kein Vereinsmeier, da ist der Partner einfach der Mittelpunkt.
War die letzten Wochen auch krank, eben verschleppter Virus, das zieht auch runter...denke wenn ich wieder fit bin, werde ich wieder Versuche starten .
Denke viele einsame Menschen sind introvertiert, schüchtern,oft mit Ängsten behaftet..da geht eben in Sachen Kontakt nicht viel..da fehlt oft der berühmte Ar..
15.05.2017 00:29 • #40
x 4