Zitat von 30secondstomars:ja , es tut mal gut etwas REsonanz zu bekommen. wenn es schon nicht da draußen so ist, dann zumindest hier.
Wenn ich ehrlich bin macht mich das Wort
etwas sehr wütend.
Ich finde deine Beitrag wurde mit sehr viel mehr als mit etwas REsonanz beschenkt. Solche Rückmeldung bekommst du draußen nicht, das ist ein Zeichen das die Menschen die das gelesen haben
DICH verstehen, das sie ggf. ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder sich sehr berührt gefühlt haben. Keine Frage:
Wir alles wissen das Menschen nicht nur nett sind und zweifellos auch so was machen was du beschreibst, wenn du nun schon mit der Einstellung drauf los gehst wird sich nichts ändern und nur weiter verstärken. Draußen würde ich vor deinem Negativismus flüchten und nicht vorm Aussehen und denke das es auch da zusammenhänge geben könnte, das die Leute nicht NUR hilflos und überfordert sind von deinem Kopf sondern auch von deiner Art, wenn sie dich am Esstisch sprechen hören.
In meiner Stadt wohnt ein Mensch, ich kann nur sagen Hut ab, er hat ein entstelltes Gesicht, läuft damit wie jeder andere durch die Straße. Ich verschweige nicht das ich auch schon intensiver vom Anblick geschockt war/ bin die eine Seite seines Gesichts samt dem Auge verschwindet in einem Hautsack zu dem die Haut auch gerötet ist, so was sieht man sonst nur als Witzbild im Internet - sehr harter Anblick - weißt du was der macht, der grüßt sogar sehr freundlich und lächelt mit dem was er noch hat bzw. was ihm geblieben ist und ich schäme mich für meinen intensiveren Blick sehr. Ich bin auch nicht hübsch, dein zu großer Kopf ist für mich kein Problem. Ich glaube du bist noch jung und kannst noch viel lernen, eventuell befasse dich mal mit den Schicksal Menschen, wie die das machen, solche Sendungen sollte man sich wenigstens mal anschauen, das kleine schwer verbrannte Mädchen so entstellt und die Mutter verschwand, Sorry dagegen ist dein Kopf nichts... gar nichts... Solche Menschen müssen auch überleben und meist sind sie lebensfroher als die das nicht widerfahren ist.
Sie nehmen ihr Schicksal als gegeben an, es gibt viele Menschen die es schwer haben und nicht hübsch sind, manche sind arm wie die Kirchenmäuse dafür im Herzen reich... Gutes Beispiel der Michael Hirte vom Supertalent wie beschissen es ihm ging der hat ein Glasauge kaputtes Bein und noch mehr und hat die Menschen die TV Zuschauer sehr reich beschenkt, wenn ich den höre muss ich echt heulen... der hat sich auch nicht aufgegeben, der ist freundlich geblieben. Manchmal fällt das im Leben schwer das spreche ich dir nicht ab, ich bestätige deine Aussagen Menschen machen das was du sagst, ich habe es selbst erlebt. Dazu folgendes:
Menschen machen das weil sie kein Respekt kennen, sie sind fremd, es macht Spaß fremde zu beleidigen, viele Menschen provozieren andere und treten auf Ihren Gefühlen herum, ohne sich was du denken, vielen denken nicht nicht nach was sie machen, viele machen das um sich größer zu machen und ihr Ego aufzuwerten, so wie ich raus gehört habe kennst du diese Menschen gar nicht, sie sind fremd, also sind sie zum atmen nicht wichtig, wer fremd ist kennt einen nicht. Diese Leute haben ein Problem mit sich, das nennt sich unreife, sie brauchen ein Ventil, sie sehen dich und nutzen deine Andersartigkeit dazu, sie brauchen eine Sündenbock für eigenes nicht gut funktionierendes Leben... Menschen tun diese, weil es Ihnen nicht gefährlich wird, da kommt ja nichts nach...begib dich mal in eine Umgebung wo Leute sind die von der Gesellschaft verachtet werden, odre ausgeschlossen z.B. Obdachlose, ich wette mit dir da sagt keiner so was... wenn man schwach ist möchte man nicht schwach gemacht werden, Übergewichtige wirst du kaum erleben das die sich beleidigen, weißt du warum? Wenn man selbst im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Ich habe selbst solche Erfahrungen gemacht, hatte ein Muttermal im Gesicht das habe ich entfernen lassen, ich fand es nicht schlimm und mich hat es nicht gestört, aber ander weil es da nicht hingehört, toll heute spricht keiner mehr davon, es ja auch weg, was ich gehänselt wurde von der eigenen Mutter, kannst du dir nicht vorstellen. Beschäftige dich mal mit deiner Sensibilität, überlege dir mit WAS für Menschen und WARUM du mit Ihnen zu haben willst. Wenn du beim einkaufen keinen interessierten findest, dann liegt es daran das die Menschen einkaufen gehen, und anderen Orten ist es genauso, ich habe jemanden in der Fußgängerzone kennengelernt, weil ich als gewichtige Frau ein Eis gegessen habe, der junge Mann ist heute noch mit mir Kontakt....
Ich hoffe geholfen zu haben und lasse dir das alles mal durch den Kopf gehen ich finde du hast sehr gute und eine Menge Feedback bekommen, verarbeite das erst mal... und Berichte uns dann davon, immer nur drauf einreden bringt ja auch nichts.