Zitat von Open Water:Hilf mir mal bitte erklärend weiter, um dich besser verstehen zu können
1- Was sagen die Leute zu dir?
2- Wie schauen sie dich an? Wie ist die Situation?
3- Was denkst du finden andere häßlich an dir?
4- Wie findest du selber dein äußeres?
5- Was für Resonanz hast du schon bekommen... von Frauen/Männern?
6- Hat jemand dich ehrlich schon mal auf dein Äußeres angesprochen oder auf deine Art?
Danke! Wenn ich ein bisschen mehr weiss, kann ich dir dann besser antworten.
Viele Grüße
1. Nix. Ich werde nie angesprochen, ich muss immer andere ansprechen und ihnen die Angst vor mir nehmen. Dabei nerve ich andere bestimmt auch.
Viele sind froh, wenn ich wieder aus ihrem Dunstkreis verschwinde und sie nicht mit mir gesehen werden in aller Öffentlichkeit. (auch hierzu gab es von meiner Seite Beispiele aus der Vergangenheit).
2. So als haette soeben E.T. das Gebäude betreten. Entweder schauen sie dann weg oder starren mich noch 1-2 Sekunden an.
3. zu großer Kopf. Das, was das unter 10jährige Kind mir entgegengeschleudert hat, denken die Erwachsene, die aber genug LEbenserfahrung haben mir das nicht offen zu sagen. (Nur Narren oder Kinder sagen die Wahrheit)
4. Wenn Punkt 3 nicht wäre, koennte ich damit leben.
5. Keine Gute. Und von Frauen (sexuell gesehen) auch keine. Das mich mal eine Frau anlächelt oder Ähnliches habe ich noch nie erlebt.
6. Habe die Beispiele genannt. Zudem wurde mir mal gesagt, dass ich weder gut noch schlecht aussehe. Jemand anderes meinte, ich sei nicht locker und noch jemand anderes meinte würde mich anbiedern.
15.11.2010 21:37 •