App im Playstore
Pfeil rechts

im übrigen: warum is jammern verboten ?

ist das nicht üblich in good old germany?

immerhin hab ich ja jahrelang die füße unterm tisch still gehalten, kaum rede ich klartext kommen dann antworten wie: hör auf zu jammern, ach gott wie negativ kann man sein, ohje wie zynisch usw

wenn du den Beitrag geschaut hast, was kannst du für dich rausarbeiten

wie schwer es ist mit der andersartigkeit umzugehen

wie weh es tun kann

sehr wichtig es ist früh damit umgehen lernen

früh starkes selbstbewusstsein aufbauen (wie der kleine Mann)

auch mal schwach sein zu dürfen wenn man es sehr schwer hat

A

Einsamkeit wegen aussehen

x 3

ich schau mir dasnoch an ,ok ?

zwischenfazit: ich bin für andere nervig, uninteressant(nicht ernst zu nehmen), langweilig.

einen warmen abend am kamin wünscht sich der

energievampir.

ein bekannter,den ich momentan langsam kennen lerne und er mich, hat diese woche belustigt festgestellt, dass ich ein unikat sei.
in meinem fall nicht unbedingt eine positive bewertung.

dazu fällt mir dieser artikel bei uncyclopedia ein
Zitat:
Die Bedeutung der zahlreichen Sonderlinge für die Gesellschaft ist immens. Durch ihre Existenz kann der Begriff von Normalität überhaupt erst entstehen, durch ihre Ausgrenzung erlangen die Normalbürger ein Gefühl von Zusammengehörigkeit und stärken ihren langweiligen Wertekonsens. Für den ausgegrenzten Sonderling ist das Gefühl, nicht dazuzugehören weit weniger schlimm, als man annehmen könnte, da er in seiner hermethischen Sonderwelt auch ohne Kontakt zu anderen Menschen genug Spaß haben kann, indem er sich mit den Stimmen in seinem Kopf unterhält oder der einen oder anderen faszinierenden Halluzination nachhängt. Dennoch suchend die meisten Sonderlinge immer wieder den Kontakt zu der Außenwelt und belästigen Normalbürger mit ihrem Wahnsinn, um hin und wieder das Gefühl zu bekommen, wahrgenommen zu werden.

Zitat von 30secondstomars:
ein bekannter,den ich momentan langsam kennen lerne und er mich, hat diese woche belustigt festgestellt, dass ich ein unikat sei.
in meinem fall nicht unbedingt eine positive bewertung.

absolut richitg wenn dir jemand sagt du bist was besonderes kann das nur abwertend gemeint sein.
Falls jemand zu dir sagt du bist nett, cool oder lustig meint der/diejenige das nicht ernst und will dich nur verarschen, es ist physikalisch völlig ausgeschlossen dass jemand ernsthaft eine, geschweige denn mehrere charaktereigenschaft and dir schätzt.

dazu fällt mir dieser artikel bei uncyclopedia ein
Zitat:
Die Bedeutung der zahlreichen Sonderlinge für die Gesellschaft ist immens. Durch ihre Existenz kann der Begriff von Normalität überhaupt erst entstehen, durch ihre Ausgrenzung erlangen die Normalbürger ein Gefühl von Zusammengehörigkeit und stärken ihren langweiligen Wertekonsens. Für den ausgegrenzten Sonderling ist das Gefühl, nicht dazuzugehören weit weniger schlimm, als man annehmen könnte, da er in seiner hermethischen Sonderwelt auch ohne Kontakt zu anderen Menschen genug Spaß haben kann, indem er sich mit den Stimmen in seinem Kopf unterhält oder der einen oder anderen faszinierenden Halluzination nachhängt. Dennoch suchend die meisten Sonderlinge immer wieder den Kontakt zu der Außenwelt und belästigen Normalbürger mit ihrem Wahnsinn, um hin und wieder das Gefühl zu bekommen, wahrgenommen zu werden.

Diesen Absatz des Artikels auf der Satire enzyklopädie uncylopedia solltes du auf jedenfall auf dich persönlich beziehen wörtlich nehmen und als Fakt annerkennen. Den darüberliegenden Absatz aber nicht akzeptieren oder den wahrheitsgehalt als falsch erkennen den er besagt das es dabei nicht um dich geht und das is offensichtlich ja falsch. Satireseiten immer wörtlich nehmen und keinesfalls zu versuchen die Satirische Aussage zu ergründen ist definitiv die einzig richtige vorgangsweise.
Der Artikel ist ein unwiederlegbarer Beweis dafür das du Ewig ein einsames Dasein fristen musst, niemals Spaß oder Freude empfinden wirst können geschweige denn Zufrieden mit dir selbst zu sein. Sehr ungerecht das ganze du hast mein ehrliches Mitleid.

Zu meiner persönlichen Situation hab ich 2 Artikel auf Wikipedia gefunden und die sind nicht einmal satirisch, Nackmulch und Bakterien. Die Artikel beschreiben mich persöhnlich auch wenn die Autoren vermutlich aus höflichkeit nicht direkt auf meine Person bezug nehmen sondern stattdessen das Pseudonym *beep* bzw. Bakterium verwenden.

Ich kann jetzt nicht länger schreiben den ich spüre postives in mir hochkommen, und auf positive Gefühle hat jemand wie Ich gar kein recht, ich such mir schnell irgendwas negatives und abwertendes und projezieres auf mich. Als notlösung hab ich immer einen Zettel dabei auf dem steht 5/0 und immer wenn ich gefahr laufe was positives zu denken schau ich auf den Zettel und sag mir durch 0 dividieren ist einfach unmöglich, genau wie ich.

-----------

Das Problem am zu langen Selbstmitleidsbad ist das irgendwann das Wasser kalt wird, und während der ganzen Badezeit hat man intensiv daran gearbeitet seine negativen Gedankenmuster und Bewertungen zu trainieren und die absurdesten bestätigungen dafür zu (er)finden.

naja aber dieses belustigende auflachen dabei relativiert dann m.E. doch das kompliment. es ist für mich keine eindeutige situation.
ich will endlich ernst genommen werden. auch wenn das heisst dass ich nur noch das nötigste sage bzw. mache.

naja aber dieses belustigende auflachen dabei relativiert dann m.E. doch das kompliment. es ist für mich keine eindeutige situation.
ich will endlich ernst genommen werden. auch wenn das heisst dass ich nur noch das nötigste sage bzw. mache.

ja ich wollt mit meinem post auch nicht sagen das du alles schönreden sollst was dir wiederfährt, noch weniger verschweigen wenn dich was bedrückt oder belastet.
Aber ich glaube du musst dir deiner Gedankengänge welche Situationen sofort negativ und absolut bewerten bewusst machen sie hinterfragen und ändern.

Ich glaub nicht das die bemerkung deines Verwandten negativ gemeint war.

Oft ist es auch so wenn ein bestimmter Standpunkt oder ein Meinung belächelt wird dann fehlt es dem Belächler an Argumenten zum kontern und der Standpunkt steht im krassen Gegensatz zu seinen Vorstellungen, weil der Belächler weder gewillt ist seine vorstellung zu hinterfragen noch zuzugeben das er darüber einfach nichts weiss, muss er belächeln.
Ein Beispiel eines Gesprächs wie es vor 10 Jahren sicher öfters abgespielt haben kann:
A baut sich eine Solarthermische Anlage auf sein Dach um sein Haus damit zu beheizen, sein Nachbar B kommt vorbei:
B: was machst du da A
A: ich heize in Zukunft mit Sonnenenergie und installier gerade die Anlage dafür
B: (lächelnd) Ja sicher, viel Glück dabei
B zieht lächend ab, und denk A ist irgendso ein Öko- spinner. Obwohl B zwar überhaupt kein Know-How in Bezug auf Energietechnik besitzt, glaubt er sein belächlen von A ist gerechtfertigt weil das vorherschende Paradigma dem Verhalten von A wiederspricht.
B denkt nach dem Motto wenn das funktionieren würde, würdens mehr Menschen machen.

zurück zu meinem post,
mit meiner sarkastischen übertreibung will ich klarmachen, dass ich glaube, wenn ein Denkmuster dazu führt sich immer wieder eine bestätigung zu suchen dafür das die eigenen vermeindlichen Unzulänglichkeiten und Ansichten untragbar sind und man deswegen nicht Gesellschaftsfähig ist , wird man diese Bestätigung auch finden.
Vereinfacht, wenn man der Meinung ist der Winter besteht nur aus matsch kälte und dunkelheit, wird man das schöne Geräusch des knirschens von Neuschnee unter den Schuhen nicht hören, den eleganten Flug der Raben nicht sehen und sich nur nach dem Sommer sehnen aber nicht erkenn das er haupsächlich durch die kälte des Winters so begehrenswert wird.

deine theorie klingt logisch und gut.

allerdings lautet der titel einsamkeit wegen aussehens und das ist der 1. schritt. der entscheidende.

was du sagtest ist der 2. schritt.

und wenn ich bereits beim 1. schritt vorverurteilt bzw. abgelehnt werde, dann kann ich noch so cool,positiv,hip usw. drauf sein so wie diese leute hier auf diesen links:

http://www.nachtagenten.de/fotos/showpi ... 490828p=1

http://www.nachtagenten.de/fotos/showpi ... 490832p=1

http://www.nachtagenten.de/fotos/showpi ... 490844p=1

besonders auf dem 3. bild sieht man, wie wichtig gemeinsamkeiten (nicht nur beim charakter) sind. auch die optik muss in einigen fällen ähnlich sein.

die gemeinsame Optik

die gemeinsame Optik

Tu das.
besonders auf dem 3. bild sieht man, wie wichtig gemeinsamkeiten (nicht nur beim charakter) sind. auch die optik muss in einigen fällen ähnlich sein.

Du bist immer noch nicht aus der optik muss-Phase heraus. In dieser Phase hat man früher sein Mobil Manta oder Golf getuned, heute modded man sein PC-Case. [boeses hasie]Und frau spachtelt.[/boeses hasie]

Du bist jung. Geniesse es und leide. Ein Patentrezept gegen Einsamkeit gibt es nicht und wenn es eins gäbe, dann hast Du die Freiheit es selber zu investigatieren oder auch nicht, das bleibt Dir überlassen.

sind die leute in den fotos denn außer dieser phase heraus ?

wenn die optik so unwichtig wäre, könnte ja jeder mit einem adidas trainingsanzug samstag abends im club oder in der bar erscheinen.

heute zufällig ,dass ein nettes mädel (das ich flüchtig kenne) mit dem größten Deppen zusammen ist, der mir im Umkreis von 50km bekannt ist. Wie gerät die nur an so einen Typen ?

Nach einem kurzen Schock wundert mich nix mehr und ich muss schon sarkatisch lachen....so verdreht ist diese Welt...

größten Deppen

Das mag ja vielleicht stimmen, aber es ihm vorzuwerfen oder derjenigen vorzuwerfen, das macht Dich zum Miesgram. Da wudert mich auch nix mehr, wenn sich keine Holdine längere Zeit in Deinem Nahbereich aufhalten will, wenn Du dermassen negativ kommunizierst. Sowas erwartet man am Prollstammtisch, aber wenn es um Beziehungsanbahnung geht, dann geht das bei Deinem gegenwärtigen Verhalten schon den richtigen Wech. Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen und würdest vielleicht sogar Erfolg haben, aber das tust Du nicht, weil Du Deiner Meinung nach zum grössten Deppen werden würdest und Du dann vor der Schwierigkeit stehen würdest, Deine mögliche Partnerin zu bewerten (Schönheit, Gewicht, wasweissichnoch) und das sind diffizile und delikate Dinge, die sich mit Proll-Abwertungen nicht lösen lassen. Ok, unter Männern kann das möglich sein, aber Du suchst ja eine PartnerINNEN und die sind mist weblich...

Er kapiert einfach nicht das er als Frosch mit der Maske zum Rentier paßt

Zitat von saidndone:
größten Deppen

Das mag ja vielleicht stimmen, aber es ihm vorzuwerfen oder derjenigen vorzuwerfen, das macht Dich zum Miesgram...

Hab ich nicht.
Ich hab mir meinen Teil gedacht und innerlich den Kopf geschüttelt.

Wenn ich sie sehe, werde ich sie normal grüßen.

na aber der grosse Depp hat ne Freundin....

irgendwie komisch....
Sponsor-Mitgliedschaft

die wird schon noch herausfinden , dass er ein depp ist

Hab ich nicht.
Ich hab mir meinen Teil gedacht und innerlich den Kopf geschüttelt.

Wenn ich sie sehe, werde ich sie normal grüßen.

Öhm Zwischenfrage

Sonst grüßt du sie unnormal oder wie??

geht ja gaar nicht!

und was ist ein Depp??

smiley01082010

z.B....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore