App im Playstore
Pfeil rechts
27

Ich weiss nicht was ich suche. Bisher hat sich nicht wirklich was ergeben. Ich bin mit auch ziemlich sicher, dass sich auch in Zukunft nicht viel ergeben wird.

Suche auch eher Realkontakte, Internetkontakt ist für mich nur ein nötiges Übel zum Kennenlernen vorher. Möchte in der Realität leben und nicht am Bildschirm.

A

Einsamkeit, was sucht ihr?

x 3

@laurimasq ich stimme da uneingeschränkt (leider) zu. Habe da auch keine große Hoffnung mehr für die Zukunft!

@2506 worauf denn hoffen? Ich glaube, die meisten sind hier weil sie anonym bleiben können

@laurimasq Das bezog sich auch nicht auf hier - zur Klärung!

@laurimasq ja aber ich weiß, dass einige hier auch enger befreundet sind.

Zitat von portugal:
@laurimasq ja aber ich weiß, dass einige hier auch enger befreundet sind.

ich sagte ja auch nicht alle sondern die meisten.

Zitat von 2506:
@laurimasq Das bezog sich auch nicht auf hier - zur Klärung!

Wenn eine solche Frage in einem Forum gestellt wird, gehe ich eigentlich davon aus, dass sich die Frage auf dieses Forum bezieht, zumal auch nichts gegenteiliges gesagt wurde.
Wenn es darum ginge, was ich persönlich insgesamt suche, dann würde meine Antwort auch ganz anders lauten. Zwar nicht hoffnungsvoll aber immerhin wären Wünsche da.

@laurimasq ach so

@laurimasq aha...ich bin dann mal raus!

@2506 schönen Abend noch, soweit das möglich ist!

Danke!

Ab Januar gibt es Sonntags zwischen 21-22 Uhr einen Chat Abend mit einem bestimmten Thema, vielleicht hast Du Lust, da mitzumachen?

Hoffe, dass Du Dich hier wohlfühlen wirst bei uns und ️lich willkommen

Ihr beide seit lustig

@portugal findest du?

Auf der Fahrt zur Arbeit habe ich im Radio einen Beitrag über diese Initiative gehört

https://keinerbleibtallein.net/?page_id=6

Da wird Gesellschaft für Weihnachten und Silvester vermittelt für Menschen, die sonst alleine sein würden. Vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant.

Ich suche Leute, die das gleiche Problem wie ich haben, damit ich mich hoffentlich nicht mehr so allein damit fühle.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von anna_c:
Ich suche Leute, die das gleiche Problem wie ich haben, damit ich mich hoffentlich nicht mehr so allein damit fühle.

Also wenn dein Problem u.a. Einsamkeit ist, auch dann bist Du hier richtig und Willkommen!

Ich suche jemand der mich akzeptiert wie ich bin. Dieses Gefühl hatte ich bestimmt die letzten 10 Jahre nicht mehr.

Ich suche Menschen, die allein sind und sich aber nicht einsam fühlen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore