App im Playstore
Pfeil rechts
3

Ja weiss nur nicht ob es mit dem abschalten geht
denk als was nach dem Termin mit MD wird.....

und so ne riesen Faschingsmaus bin ich nicht...wenn geh ich Montag hier in die Musikkneipe falls die Baselmannband spielt

Nur weil Fasching ist muss man ja nicht mitmachen...ich persönlich mag gar nicht Fasching....
Auch das liebe bleeny wirst du erst wissen wenn du es versuchst...oder statt abends feiern, wie wäre ist tagsüber mit Waldspaziergang? Ich liebe es wenn es so still und nur die Natur zu hören ist...das ist das einzige wo ich noch komplett abschalten kann.....auch und Musik

A

Einsamkeit und Sehnsüchte überkommen mich

x 3

TEddy das tue ich ja

Wald oder Kurpark hab ja alles in der Naehe.....

Vielleicht schaff ich es ja mich mal wieder mit Freunden aus mejner alten Tanzklicke zu treffen
das waehre schonmal was.

Möglichkeiten bietet die Welt mehr als genug...die richtigen für sich zu finden ist manchmal gar nicht so einfach und geht auch mal über umwege...

Ja da hast du sichelich Recht...nur welchen Umweg nehmen um ans richtige Ziel zu gelangen...hi hi

Das wird der Zufall entscheiden....so war es bei mir um neue Wege zu sehen dir mir gut tun können....

Na dann geh uch Morgen los und lass den zufall kommen hi hi

Zitat von primavera:
Eben. Du machst und tust und er?

ich denke du traust dich nicht das von alleine zu beenden.

Würdest du jetzt jemanden kennenlernen, dich verlieben- wäre das wohl der Absprung für dich.

Ja da magst du wohl Recht haben...liegt wohl auch dran das ich ein Sicherheitsorientierter Mensch bin zumindest wenns um Familie geht...wenn es nur um mich gehen wuerde egal wuerd mit weniger auskommen und in ne 2 Zimmer Wohnung ziehen.....

Man will glaub ich auch gerade wenn man schon laenger krank ist auch einfach mal wieder das Gefuehl haben zu Leben...ohne nachzudenken..und sich im Weg zu stehen.....

Ohne Zweifel will man das....
Tage ohne Sorgen, Ängste, Zweifel usw...

Einfach frei von allem.... Hoffe das wir alle die es nicht sond irgendwann da mal hinkommen!

Jo das waehre uns wirklich zu wuenschen

Ja ihr kommt dahin.
Versucht weniger zu zweifeln und mehr zu vertrauen.
Ich weiß ich klopf kluge Sprüche aber es ist einfach so.

Vertrauen kann man leider nur haben, wenn es nicht zu oft gebrochen wurde....
Sonst dauert es eben länger...

Ja trotzdem kann man Vertrauen wieder lernen

Kkar kann man Vertrauen wieder lernen...nur mzss es auch ne
Person sein der man Vertrauen kann...

muss da Teddy eher mehr Recht geben...hab ja zu oft versucht Vertrauen wieder aufzu bauen
mut dem Effekt das es dich wieder missbraucht wurde

Ich meinte das Vertrauen in sich selbst.

Zitat von bleeny:

Und dann zur Zeit noch meine Erkrankung kann ja noch nicht wieder arbeiten muss ja erst noch besser werden....

Liebe bleeny, hast du dir mal überlegt, dass deine Erkrankung vielleicht auch ursächlich mit dem Zustand deiner Beziehung zusammenhängt?

Ich glaube, das Unglück sucht ein Ventil und findet kein anderes, als psychische Symptome zu produzieren und ich ganz persönlich glaube, dass es dir schon sehr viel besser gehen würde, wenn du auf dich und deine Bedürfnisse hören würdest, wenn du dich zu einer Entscheidung durchringen könntest. Nicht jede Trennung artet in einen Rosenkrieg aus.

Wünsche dir viel Kraft!

Zitat von AndreasL:
Ja trotzdem kann man Vertrauen wieder lernen

Hoff es geht dir gut Andy, schade das du nicht mehr hier bist.
wünsch dir alles Gute weiterhin
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von AJPsychic:
Zitat von bleeny:

Und dann zur Zeit noch meine Erkrankung kann ja noch nicht wieder arbeiten muss ja erst noch besser werden....

Liebe bleeny, hast du dir mal überlegt, dass deine Erkrankung vielleicht auch ursächlich mit dem Zustand deiner Beziehung zusammenhängt?

Ich glaube, das Unglück sucht ein Ventil und findet kein anderes, als psychische Symptome zu produzieren und ich ganz persönlich glaube, dass es dir schon sehr viel besser gehen würde, wenn du auf dich und deine Bedürfnisse hören würdest, wenn du dich zu einer Entscheidung durchringen könntest. Nicht jede Trennung artet in einen Rosenkrieg aus.
Ja danke AJ klar muss ich Stress reduzieren und an mich denken...leider weiss ich das es zum Rosenkrieg kommen wuerde allein wegen seinem verletztem Maennerstolz....

aber wird schon strample mich frei ..danke dir jetzt wird erstmal Migraeneklinik gemacht vorher noch nen Kurzurlaub und dann werden wir sehen...wenn ich nur erst wieder arbeiten kann dann belastet es mich auch nicht mehr so
Wünsche dir viel Kraft!

Was belastet dich nicht mehr so, wenn du arbeiten gehst? Deine Beziehung oder eine Trennung?
Und auch Migräne kann eine psychische Komponente haben, die man nicht unterschätzen sollte.

So alles in allem, bleeny, tut es mir immer sehr leid, wenn ich lese, was du schreibst und wie unzufrieden du bist. Vor allem hab ich immer das Gefühl, du hast Angst vor dir selbst und der eigenen Courage.

Das sind doch aber auch nur Ablenkungen, also in die Klinik zu gehen oder Urlaub zu machen, eine Flucht halt.
Ändert ja nichts am heimischen Elend.

AJ hat aber Recht.Ich hatte auch mal eine ähnliche Beziehung, kleines Kind und mir ging es sooo schlecht.
Es wurden nicht besser, egal was ich gemacht habe,

Bin dann ausgezogen, mit Kind, ohne Möbel und ohne groß Geld. Ab da ging es bergauf.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore