Kindfrau
Eine tiefenpsychologische Therapie? Da miete ich mir jemandes Ohren, um für den die Sheherazade zu spielen und ihn mit den Geschichten aus meinem Leben zu unterhalten. Es macht mir zwar Spaß, auf diese Art und Weise Entertainer zu spielen, aber auf längere Sicht kommt für mich da nichts bei heraus. Bisher jedenfalls nicht. Bei meinen beiden Therapien ist es jedenfalls über mein Erzählen nicht hinausgegangen, wenn ich Fragen hatte oder um Tips gebeten hatte wurde nur abgeblockt. Dazu ist es mir zu teuer und ist mir im Endeffekt meine Zeit zu schade. Aber wenn ich auch nur einen Funken Hoffnung hätte, daß der Therapeut wirklich auch gewillt ist, mir zu helfen, dann würde ich die Sache nochmals angehen. Ich möchte nicht mehr Leben! Wenn ich den Gedanken dann ausführlich weiterdenke, dann spüre ich aber doch Lebenswillen. Umbringen könnte ich mich nicht. Meiner Meinung nach schulde ich der Welt, daß ich aus meinen großartigen immensen Talenten etwas mache. Ich schaffe es aber nicht, meine Lethargie zu überwinden. Und ich bin so einsam. Ich sei sehr außergewöhnlich, sagen die Leute, die mich kennen, auch durchaus bewundernd. Und daß sie noch niemanden kennengelernt haben, der mir in irgend einer Weise ähnlich sei. Tolle Aussichten, meine Einsamkeit überwinden zu können! Die Leute, die sich mit mir abgeben wollen finde ich zumeist uninteressant und ziehe dann die Gesellschaft mit mir selbst vor. bei mir zu Hause alleine. Den anderen für mich tollen Menschen begegne ich dort natürlich nicht. Ein Teufelskreis! Ich sehe keine Hoffnung für mich und vegetiere dahin , auf den Tod wartend. Und die Zeit verrinnt unendlich langsam rasend schnell...
03.01.2008 23:17 • #21