Naja, wie soll ich sagen... Ich bin halt alleine. Ich bin 15 Sonnenumrundungen alt und habe kaum Freunde. Meine Eltern sagen ich soll öfters nach draußen, ich soll mich mehr unters Volk mischen. Das weiß ich auch, aber wie soll ich das machen? Dort wo ich wohne kennt jeder jeden und die meisten sind falsch. Aber wie soll man das heutzutage noch machen? Wenn ich zbs. Nach Bocholt fahre, dort sind natürlich wieder mehr leute, was soll ich dann da alleine machen? Die meisten latschen mit ihren Freundinnen herum und wenn man da alleine rumläuft heißt es wieder 'Naa? Keine Freunde?'
Und ich meine, wie zum Teufel soll man bei so einer Gesellschaft noch Freunde finden. Ich bin ein bisschen anders als manch anderen. Ich Rauche nicht, trinke kein Alk., höre kein Rap, Hip Hop oder sonstigen schei. von Bushido oderso... In der Schule bin ich auch eher der Nerd, aber ich zocke auch. Nicht so viel wie andere, aber meine Eltern sehen das ja wieder anders. Nur das was ich wirklich meine ist, wie ich verdammt nochmal leute finden kann, die irgentwo in meine nähe sind, die keine assis sind, die ständig in den Gassen rumsitzen usw. Ich bin ja keiner von der Sorte die sich beim Ins Bett gehen nochmal schminken muss, falls was passiert oder die meinen eine Assi- Prinzessin zu spielen. Ich bin halt... Ich.
Nur... Es kränkt mich, oder besser gesagt, es macht mich verrückt wenn ich so sehe, wie viele leute miteinander auskommen, aber ich einfach nur da sitze und alle über mich lachen oder mich ansehen, als ob ich nicht von dieser Welt wäre...
Ich traue mich kaum, irgentwo hinzugehen. Früher hat man sich auf Spielplätzen kennengelernt und was soll man mit 15 Jahren machen? Auf meiner Schule bin ich nicht sehr beliebt...
Was soll ich machen? Ich kann nicht mehr! Ich hab nur eine, aber alle sagen eine reicht nicht, suche dir mehr!
03.04.2015 19:09 • • 16.04.2015 #1