ich weiß gar nicht so recht wie ich mich vorstellen soll.
Ich bin 26 Jahre jung, männlich und komme aus Hamburg.
Psychische Probleme sind mir bei weitem nicht unbekannt, genauso wenig wie Einsamkeit und die daraus entstehenden Folgen.
Seit Anfang 2014 ist es aber, über dem für mich gewohnten Maß doch sehr schlimm geworden.
Ab dem Zeitraum habe ich immer mehr Kontakte abgebrochen, zu Freunden, zu Partnern und zur Familie, aus Diversen Gründen, die den Rahmen eines Vorstellungs Threads doch deutlich sprengen würden.
Seit einigen Wochen wird das leiden welches die Einsamkeit auslöst zunehmend unaushaltbarer für mich, einen Schritt auf Hilfe oder Veränderung habe ich aber bis Dato nicht gewagt. Zum einen aus dem unwissen was genau ich wie ändern könnte und zum anderen auch aus der Angst heraus das ich eventuell gar nicht mehr liebenswert bin.
Heute habe ich einfach mal meinen Mut zum eingestehen meines Problems gefunden und habe direkt nach Foren für Psychisch kranke und einsame Menschen gegoogelt, bin dann sogar ziemlich schnell auf dieses hier gestoßen und habe mich direkt angemeldet.
Ich weiß noch nicht so recht was ich mir erhoffe und was ich erwarte, aber ich denke zumindest das es ein Schritt in die richtige Richtung ist
Joa... hmm.. was könnte ich noch schreiben? Vielleicht reicht das vorerst ja, zur Not kann ja einfach gefragt werden und ich antworte dann
Liebe Grüße
Eff Ell Oh
07.04.2015 15:34 • • 07.04.2015 #1