Bird
Zitat von emerald:Aber wo bleiben meine Manieren.
Genau das Gleiche habe ich mich auch gefragt.
05.05.2012 17:19 • #121
Bird
Zitat von emerald:Aber wo bleiben meine Manieren.
05.05.2012 17:19 • #121
Crisis
Zitat von void:Ich ertrage das nicht mehr lange. Ich ziehe meinen Partner nur mit in den Sumpf aus Depressionen. Ich habe einfach keine Lust mehr. Ich fühle mich so einsam, trotz Beziehung, trotzdass ich geliebt werde - er zeigt es mir jeden Tag.
Aber ich will nicht mehr leben, ich sehe keine Hoffnung mehr.
05.05.2012 20:01 • #122
x 3
Bird
Zitat:Dies wird sich Bird wohl tatsächlich zum Anlass genommen haben, erst einige Tage später auf diese hitzige Diskussion zu antworten und das nur, um zwei unliebsame Streiter wie GastB und emerald loszuwerden. Aber Fehlanzeige!
Zitat:Lustige Parallelen zur Politik kommen da doch beinahe auf, das Gefühl des darüber hinwegtäuschens. Doch nur weil ein paar Tage ins Land gezogen sind, hält mich dies noch lange nicht davon ab, meine Meinung auch weiterhin kundzutun, denn um es mit einfachen Worten zu sagen: Es wird nun langsam lächerlich.
Zitat:Wie kann man es sich überhaupt zur Selbstaufgabe erklären, noch weiterhin in einem Thread zu schreiben, wo der individuelle Meinungs-Selbstmord, deiner, längst klar geworden ist. Du schreibst über Irrtümer, verdrehst die Tatsachen. Ich schäme mich fremd, dergleichen Anschuldigungen überhaupt lesen zu müssen. Du, Bird, schreibst über Missverhalten, doch tatsächlich ist es doch einfach nur noch erbärmlich. Nichts anderes als Lug und Trug.
Zitat:Ja, du, Bird, bist eine sehr intrigante Person. Du beleidigst andere Personen in diesem Forum auf jede erdenkliche Weise und kritisierst dies, als wärst du ein barmherziger Samariter. Du beleidigst gar Menschen, nur weil sie dich kritisieren, mit verrückten und perversen Vergleichen aus der *beep*. Und aus welchem Grund? Einzig und Allein, weil man anderer Meinung ist. Dann will man dich natürlich auf dem Scheiterhaufen, oder wie du so schön meinst, noch besser im KZ sehen. Schon klar, du bist das Opfer.
Zitat:Für mich war das eine niederträchtige Beleidigung, als wäre ich, GastB und andere nun plötzlich *beep*, die dich morden wollten. Aber deinen Meinungs-Selbstmord hast du selbstverschuldet. Da kann niemand anderes auch nur einen deut was für, dafür hast du schon selbst gesorgt. Man braucht auch gar nicht in die Tiefe gehen. Jeder den es interessiert, der kann sich selbst ein Bild über deine Person gestalten. Aber dein Glück ist, dass du so interessant nicht bist und du deinen Schein zum Großteil auch weiterhin wirst wahren können.
Du steckst deine gesamte Energie, dein Leben in dieses Forum. Opferst sogar dein Privatleben nur für ein Selbst-Bild, welches nicht existiert. Das ist Wahnsinn. Du gehörst in eine Psychiatrie, dir muss geholfen werden.
Zitat:Als Quervergleich zu anderen Themen, um dich mit deiner eigenen Absurdität zu konfrontieren:
1.) Du wirfst dem User charmest indirekt vor, dass er sich nicht therapieren lassen will. Das muss man sich mal vorstellen. Wie irre ist das denn? Da kommt jemand, erzählt er wäre krank, sehr depressiv, und finde keinen Therapieplatz. Kurze Zeit darauf wird er bei einem Therapeuten vorstellig, mit dem er jedoch nicht so recht harmonieren will. Das alles war vor EINEM MONAT. Das ist ein Fortschritt ohne Beispiel, doch anstatt diesen Fortschritt zu würdigen, gibst du ihm das Gefühl er bemühe sich anscheinend nicht genug und habe doch schon vor EINEM JAHR selbiges geschrieben. Doch wie er bist auch du gerade etwas mehr als einen Monat in diesem Forum registriert. Weißt du wie sich das für charmest lesen muss? Wie ein Stich ins Fleisch, nur das dein Messer Widerhaken hat. Beleidigend ohne Ende, zerstörerisch ohne Ende, eine Narzisstin wie sie im Buche steht. Deswegen ist dir auch dein Selbstbild so wichtig. Sogar so wichtig, dass dein Engagement dich die Zeit offenbar vergessen ließ, wie lange du in diesem Forum schon arbeitest. Doch der Plan ist nicht aufgegangen, du bekommst für dergleichen keine Bestätigung, daher kannst du auch damit aufhören.
2.) Weiterhin versuchst du immerfort Entlarvungsversuche gegen deine Persönlichkeit zu konterkarieren, indem du anderen Usern selbiges vorwirfst. Das kennen wir bereits. Nur weil du eine Narzisstin bist, nur weil du beleidigend bist, nur weil du Bücher liest um dein Ego zu pushen und in Foren ob des neugewonnenen Wissens damit brillieren willst, so machen dies bestimmt auch andere! Irrtum! Nur du machst das, weil du ein überstiegenes Selbstbild in dieem Forum visualisieren versuchst. Aber diese Fassade bist du nicht. Schließlich spamst du wie ein kleines Kind anderen Links zum Thema Narzissmus hinterher, in Themen die völlig aus dem Kontext gerissen sind. Ich hatte bisher den Eindruck, du wärst bereits etwas Älter. Aber dich kann man doch nicht mehr ernstnehmen.
3.) Diese Vorwürfe erhebst du nur, weil es andere da trifft, wo es sie belastet. Und genau deswegen bist auch du die Narzisstin.
4.) Du schreibst zum wiederholten Male du würdest sachliche Beiträge verfassen. Oft liest man in eben diesen über eine gebrochene Seele. Man könnte den Eindruck haben, dass zwar alle evtl. gelitten haben, aber am stärksten habest doch bitte du selbst gelitten. Du bist aber nicht das einzige Opfer. Denn auch dieser letzte Beitrag war eine einzige Beleidigung. Du wirfst vor, void habe diesen Thread aus einer Laune, aus Effekthascherei erstellt. Mir fehlen fast die Worte, wenn ich so etwas zu lesen bekomme. Wenn du immer wieder den anderen etwas vorwirfst, was du sogar IM SELBEN BEITRAG tust.
Man sollte sowas zwar nicht sagen, aber so langsam überkommt mich ein Gefühl von Ekel. Deswegen ignoriert man dich sicher schon, logisch, würde ich auch machen. Weil es einfach verletzend ist, was du hier tust. Du versuchst dich selbst besser zu fühlen, indem du andere in einen Sumpf ziehst; Und dafür solltest du dich schämen.
Wie auch in anderen Threads quergelesen weigerst du dich wie bekanntlich strikt sich zu ändern. Aber du hättest es bitter nötig, dann müsstest du dich auch nicht fortwährend als größtes Opfer darstellen.
Ich verlange fast, dass du dich dafür entschuldigst, was du hier geschrieben hast. Das ist ein Menschenrecht, das jeder seine Würde hat. Und obwohl du void nicht kennst, hast du ihre Motive diesen Thread zu erstelln, in Frage gestellt. Aus einer Laune, Effekthascherei, und all' das hat dir wer gesagt? Deine Glaskugel?
Auch andere haben gelitten und leiden noch weiter, wenn dies von Personen deines Schlages angezweifelt wird.
Zitat:Ich respektiere doch auch deine Leidensgechichte. Und du hast mein Mitgefühl, für alles was dir widerfahren ist. Ich würde mir wünschen, dass ich in die Vergangenheit reisen könnte und all' dein Leiden hätte beenden können.
05.05.2012 20:14 • #123
emerald
Zitat von Bird:Ok Emerald, ich weiß jetzt, wer du bist, und ich sehe, dass du dich hier im Forum als Merfachavatar, also systemgetreu wie auch wo anders angemeldet hast, hier also offensichtlich um deine vermeintliche Kränkung, die du von mir erlitten hast, zu verarbeiten. Ich werde nun einen Beitrag von dir beantworten. Ich hatte es nicht vor, sehe aber, dass dein Anliegen dich regelrecht verstört, und das tut mir für dich aufrichtig leid. Ich hätte nie gedacht jemals ein Anlass für eine solche missliche und scheinbar groß angelegte Sache zu sein.
Zitat:Ich hätte mir gewünscht, dass sachliche Kritik kommen würde. Sachliche Kritik, bzw. Gegenargumente bezüglich der Themen, über die ich geschrieben habe. Jemand hat einen Eröffnungsbeitrag verfasst, er möchte sich umbringen. Es gab Vernachlässigung in der Kindheit. Ich habe zum Thema Lebenssinn, zum Thema Tod, zum Thema Elternliebe, sogar zur Mutter-Tochter-Problematik geschrieben. Dass dies alles aber offensichtlich nur eine Falle gewesen ist und daher auch kein Feedback kam, auch nicht an andere User, wußte ich nich. Ich fühle mich deshalb nicht schlecht, warum auch - es haben einige hier mitgelesen und vielleicht ist für sie dabei auch etwas hilfreiches gewesen. Was deine Absicht betrifft, für die stehst allein du in Verantwortung.
Zitat:Das also, was du schreibst, ist keine sachliche Auseinandersetzung, sondern ein persönlicher Angriff - nur um das richtig zu bennen.
Zitat:Es ist definitiv unhöflich über einen Gesprächspartner, an den man einen eigenen Beitrag adressiert, in der dritten Person zu schreiben. Allein das liefert m. E. einen Hinweis auf den Zweck deiner Unterhaltung.
Zitat:Politik interessiert hier kaum jemanden, es gibt auch andere Sorgen. Warum bleibst du nicht im Twitter? Vielleicht ist es dir nicht mehr möglich, weil so viele dich wegen unsachlicher Angriffe sperren? Wieso ist deine größte Sorge dich mit Auftritten andere Menschen im Internet zu beschäftigen und sie zu verfolgen? Wobei du doch am besten wissen müsstest, dass dies alles nur eine Projektion sein kann?
Zitat:Vielleicht weißt du nicht - Chemie beeinflusst auch die Persönlichkeitsstruktur. Ich sehe doch viel besser wie du, welche rapide Verschlechterung du durchmachst. Lass dir helfen. Wirf deinen Job weg und versuche es aufzuhalten. Ich habe so zu dir gehalten und mir so sehr gewünscht, dass es einen anderen Lauf nehmen würde.
Zitat:Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass ich alle deine Beiträge durch Screenshot gesichert habe.
Zitat:Ebenso. Mobbing und Stalking in Foren sind strafbare Handlungen. Bei Unzurechnungsfähigkeit ist ein gesetzlicher Betreuer zu bestellen.
Zitat:Ein Wahn, einen Menschen analysieren zu wollen. Es ist aber nur eine Projektion, die du hier zur Sprache bringst, und sicher werden sich hier auch einige finden, die gerne Mobbing betreiben und sich dir anschließen wollen. Das ist eine ganz normale Erscheinung in unserer Gesellschaft sowie in Internetforen.
Zitat:und sicher werden sich hier auch einige finden, die gerne Mobbing betreiben und sich dir anschließen wollen. Das ist eine ganz normale Erscheinung in unserer Gesellschaft sowie in Internetforen.
Zitat:Das bedeutet aber nicht, dass dadurch Annahmen und phantastische Schlußfolgerungen, die eigenen Zwecken dienen sollen, begründet wären.
Zitat:Es ist für mich bedauerlich zu wissen, dass sich hier meinetwegen ein Mensch angemeldet hat, der so voller Verzweiflung ist, dass er einen erheblichen Teil seiner Lebenszeit darauf opfert, meine Texte zu analysieren und zu deuten.
Zitat:Vielleicht könntest du etwas dagegen unternehmen, ich flehe dich wirklich an. Du hast Talente. Ich hoffe doch für dich, dass chemische Mittel nicht für immer Persönlichkeitsstruktur verändern und dass ein solcher Leidensdruck reversibel ist.
Zitat:Du hast Tatsachen vorgespielt, die es nicht gab, du hast Ambivalenzen ins Spiel gebracht, du hast die direkte Konfrontation gescheut, du hast im Internet Praktiken missbraucht, die ein Therapeut ausschließlich im geschützten Raum anwenden darf. Als ich nicht mehr weiter konnte, hast du es immer noch nicht verstanden, dass du derjenige warst, der mir in meinem Leben am meisten geschadet hat. Und jetzt? Jetzt, wenn ich langsam wieder das Vertrauen zu anderen Menschen fassen kann, kommst du daher, und möchtest mich weiterhin erziehen und aus der Gemeinschaft ausschließen? Ich bin gespannt, ob dir das gelingen wird. Ich hänge nicht an Foren, sicher habe ich auch ein privates Leben, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Aber wie groß kann denn der Hass eines Narzissten sein? Natürlich ist Narzissmus in jeder menschlichen Psyche vorhanden. Aber er kann es auch latent wirken, ohne dass er ausgelebt wird, ohne dass man anderen schadet. Du möchtest meine Fortschritte im Schachspiel sehen, schreibst du. Weil du weißt, dass ich kein Schach spiele. Ich habe nie Strategiespiele gespielt. Das weißt du aber nicht, du möchtest dich daran erhöhen, dass jemand etwas nicht kann, du vermutest dass es an meiner Denkkapazität liegt. Meine Ausdrucksweise - nun, du weißt, dass deutsch keine Muttersprache von mir ist. Dass ich mich an der Wissenschaft orientieren darf, das gestattest du mir vielleicht trotzdem?
Zitat:Ich wäre bereit dir zu helfen, weil ich weiß, dass unschuldige Menschen von deinem seelischen Zustand abhängen. Deine Kinder und die eine liebe Frau. Du kannst mir per PN deine Forderungen zukommen lassen, ich denke das ist eine bessere Lösung als mit diesen Belangen andere Mitglieder zu belästigen. Ja, du hast schon die Tage gezählt wann ich auf deinen ersten Beitrag reagieren werde. Die Wahrheit ist - ich habe deinen langen Beitrag nach einem kurzen Überfliegen gar nicht gelesen und wollte in diesem Thread auch gar nicht mehr schreiben, weil es um kein Thema mehr ging. Und wenn ich trotzdem geschrieben habe, dann anhand meiner spontanen Entscheidung. Du siehst also - du spielst dein merkwürdiges Spiel mit dir selbst allein.
06.05.2012 01:20 • #124
Bird
06.05.2012 06:45 • #125
Bird
06.05.2012 06:55 • #126
06.05.2012 07:18 • #127
emerald
Zitat:Ich wäre auch am liebsten tot, habe aber massive Angst vorm Sterben. Finde auch die Vorstellung gruselig, von Würmern zerfressen oder verbrannt zu werden. Ich habe tausende von Angstanfällen hinter mir und müsste im Prinzip nur noch ein einziges Mal Angst haben.....Betablocker und ne Pulle Whisk. sollten doch reichen? Nicht mal dazu bin ich in der Lage.
06.05.2012 10:25 • #128
Bird
06.05.2012 16:47 • #129
Zitat von emerald:Dein Unterbewusstsein weiß ganz genau, dass du mit deinem Leben noch einiges vorhast.
06.05.2012 17:05 • #130
Bird
07.05.2012 00:10 • #131
GastB
Zitat von Bird:Warum nur erinnert mich der hassvolle Rachezug des Wahnhaften an Breivik.
Ich habe es durchgelesen. Unglaublich.
07.05.2012 09:30 • #132
Bird
Zitat:Wahnhaftes (*beep*, Inquisition, Breivik) einbringt.
Zitat:killfile - diesen Ausdruck gibt es hier m.W. gar nicht. Es heißt lediglich ignore.- Aber du musst ja gleich töten.
07.05.2012 10:52 • #133
07.05.2012 11:33 • #134
Zitat:bird die für ihre eigenen ansichten einsteht und sich dieser herausforderung sehr gerne stellt
07.05.2012 11:42 • #135
emerald
Zitat von saidndone:Zitat von emerald:Dein Unterbewusstsein weiß ganz genau, dass du mit deinem Leben noch einiges vorhast.
Woher weisst Du das?
Zitat von Bird:emerald (void) - ich habe eine PN von dir gelesen und dich auf killfile gesetzt, bedanke mich bei der Gelegenheit bei den admins für diese geniale Funktion. Du kannst mir nicht mehr schreiben und ich sehe deine Beiträge nicht.
Zitat:Du kannst mir nicht mehr schreiben und ich sehe deine Beiträge nicht.
Zitat:Warum nur erinnert mich der hassvolle Rachezug des Wahnhaften an Breivik.
Ich habe es durchgelesen. Unglaublich.
Zitat:killfile - diesen Ausdruck gibt es hier m.W. gar nicht. Es heißt lediglich ignore.- Aber du musst ja gleich töten.
Zitat:Erschreckend. Ich hoffe, das hört bald auf. Bis zur Neuanmeldung ...
Zitat:Es ist die Frage der eigenen Ausrichtung bzw. Kompetenz
Zitat:Nicht der ist krank, der Worte schreibt, sondern der, der sie als krankhaft versteht.
Zitat:Andererseits sehe ich Texte, die ich als Wahnvorstellungen deute, als Wahnvorstellungen
Zitat:Nicht der ist krank, der Worte schreibt, sondern der, der sie als krankhaft versteht.
Zitat:Guck, mein Ex hat an insgesamt drei Tagen zu insgesamt weniger als vier Stunden meine Beiträge gelesen - und anlysiert, ellbogenlange Beiträge verfasst und mich zum Schachspiel und Chat eingeladen... immerhin ist auch etwas positives dabei gewesen! Ich fühle mich geschmeichelt....
Zitat:Es besteht hier doch überhaupt keine Mitlesepflicht. Ich kann dir die Ignore-Funktion sehr empfehlen, ich benutze sie auch, und sehe deine Beiträge nur dann, wenn ich mich dazu bewusst entscheide.
07.05.2012 11:51 • #136
07.05.2012 12:02 • #138
emerald
Zitat von MrLonely:@ Emerald
@ Bird
Der Kampf der Worttitanen
Ihr könnt euch beide ja schön unterhalten und euch mit den gelernten worten und angeeigneten denkmustern gegenseitig versuchen tot zu argumentieren aber mit welchem zweck?
Zitat:emerald als helfer für die von bird verletzten personen und dabei ist der thread zu einer art selbstdarstellung geworden
Zitat:bird die für ihre eigenen ansichten einsteht
Zitat:legt euch doch einen icq account zu (anonym) und ihr könnt eure sympathie dort weiter ausbauen aber mit dem thema hat das ja hier nix mehr zu tun
Zitat:hier springen halt einfach genug leute rum, die durch ihre eigenen probleme und gefühlsschwankungen die situation nicht gerecht bewerten können und ungewollt die personen verletzen,mitunter in ihren momentanen selbstschädigenden ansichten unterstützen könnten
07.05.2012 12:17 • #139
Bird
Zitat:Du überträgst deine Umwelt und Realität seit Wochen auf andere. Ich denke du leidest unter Schizophrenie.
07.05.2012 12:19 • #140
x 4