Zitat von Sabine Anders:Zitat von Guinness: des lässt du mal meine Entscheidung sein ob ich was mit den PN's von dubist anfang oder nicht
...
Keine Panik, Guinness, deshalb hatte ich das schöne Wörtchen wenn meinem Satz vorangestellt...Natürlich ist das ganz alleine Deine Entscheidung! Und daß Ihr inzwischen hinter den Kulissen weitergemacht habt, das konnte ich ja nun beim besten Willen nicht ahnen. Da reicht ein einfacher Hinweis- und schon verstehe ich. Merkwürdig finde ich es zwar weiterhin, aber auch nur deshalb, weil ich PN-Mitteilungen immer noch für persönlich halte. Aber das möge jeder für sich selbst entscheiden...
Durch die weiteren Beiträge von Dir und Dubist ist mir inzwischen sowieso klar, daß Ihr Euch gesucht und gefunden habt-
@ Sabine es sollte kein Angriff gegenüber dir sein, aber wenn man halt in PN's schon schreibt un sie hier dann au noch was dazu schreibt warum auch nicht,
was soll das mit dem gesucht und gefunden? nur weil man miteinander spricht ist man sich doch nicht gleich.
was findest du den Merkrwürdig? Ja PN's sind halt eben Privat die eben nur die zwei kommunizierenden User was angeht und was da so geschrieben wird is nun eben Privat ob des nun über mich und meine Probleme sind oder über ihre oder was auch immer is doch *s*h*i*t* egal... dennoch würde es mich auch interessieren warum du so in großen Anführungszeichen eifersüchtig bist...
sie ist nicht die einzigste die mit mir schreibt... nur die erste gewesen die mir auf den Beitrag was antwortet...
@Beobachter nein hast nichts verpasst nur wenn würde ich dass auch gerne erfahren....ja das hab ich durchaus gelernt dass der liebe Alk. so manches einfach nur noch schlechter aussehen lässt als es ohne ihn schon is... davon bin ich weg...
@Peppermint ja des dacht ich mir schon... find ich auch schlimm wenn man soviel Zeit hat nen User zu stalken wann wo wie er mit wem schreibt... schlimm schlimm...
@Angsthasser kann dir nur zustimmen...
@ Beitrag/ dubist
ja des stimmt des hat mir die eine oder andere auch schon mal gesagt ich zu nett etc. pp
ja ich will auch nicht mehr frag die Leute auch nicht mehr groß danach wie es ihnen geht
oder was sie zur Zeit so machen keine Lust mehr irgendwelchen Leuten hinter her zu rennen
Nein dass ich so in Geber-Laune bin find ich keinesfalls schlecht nur wenn man immer nur gibt
und doch immer nur Ablehnung erntet ist dass ziemlich unbefriedigend naja aber mittlerweile hab
ich mich damit abgefunden und naja es beibt kaum jemand übrig wo ich die Geberlaune ausleben
kann, und Lust dazu hab ich auch nicht mehr großartig...
Einen Teil des Nehmens erfahren des is gut ja des würde ich gern aber was nicht ist, kann man auch
nicht so schnell herbeiholen (seit Jahren)...
Mein Wochenende einsam allein in vier Wänden mit Musik und Unterlagen von der Schule...