ich bin neu hier und habe die Seite durch Zufall gefunden.
Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, damit es sich nicht zu deprimierend anhört. Mir ist es sehr peinlich (und auch traurig) zuzugegen, dass ich keine (richtigen) Freunde habe. Die meisten sind Arbeitskollegen (befinde mich noch in Ausbildung) oder Freunde von meinem Freund. Ich mag sie alle gerne, aber sie haben ihren eigenen Freundeskreis mit denen sie am WE was machen. Und ich bin alleine daheim (oh gott, das hört sich ja so bemittleidenswert an!!). Für mich ist es das schlimmste, wenn meine Arbeitskollegen vom WE erzählen, wo sie überall mit ihren Freunden waren. Einmal habe ich sogar gesagt, dass ich auch in einer Disco war, als man mich gefragt hat, was ich so gemacht habe. In dem Moment habe ich mir gedacht: Du bist doch so erbärmlich. Jetzt erfindest du sogar Geschichten bzw. Freunde, damit die anderen nicht wissen, dass du niemanden hast.
Der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe ist der, dass ich jemanden finde, dem es genauso geht. Vielleicht fühle ich mich dann besser...
06.06.2011 19:46 • • 09.09.2014 #1