Zitat von Keyo:@Nev3rmind
Ich denke man kann nicht von sich auf andere schließen...
Mein Bruder ist glücklich verheiratet... er war schon immer adipös hatte aber immer gutaussehende Freundinnen welche alles andere als adipös waren!
Wenn du das so siehst ist das völlig ok! Aber man sollte das nicht zur Faustformel der Gesellschaft machen... vorallem sollte man sich nicht am Hartz4 TV orientieren... denke ich!
Wer nur auf das äußere eines Menschen schaut ist in meinen Augen eh nicht viel wert...
Dicke Menschen sind überwiegend sehr nett, einfühlsam und verständnissvoll!
Schönes Pauschalurteil, dass Dicke so einen Charakter haben, kann ich nicht finden. Dicke sind aber meistens besser gelaunt, weil sie keinen Mangel an Nahrung haben und da leuchten die Backen Bei so Gerippen ist das dann doch eher mal anders, denn die lechzen oft nach Nahrung, aber dafür lechzen Dicke nach Luft nach einem kurzen Gang.
Ich war früher sehr schlank und durchtrainiert , habe aber die Disposition etwas dicker zu sein und mache mir keine Gedanken mehr um fasten und diäten und so einen Mist. Aber ich bin auch verheiratet, dann darf man doch oder?
Insgesamt ist es doch schei. egal wie man aussieht, aber viel frecher finde ich die Threaderöffnung , aus Gründen....
28.03.2015 22:24 • #21