App im Playstore
Pfeil rechts
11

Zitat von Keyo:
@Nev3rmind
Ich denke man kann nicht von sich auf andere schließen...
Mein Bruder ist glücklich verheiratet... er war schon immer adipös hatte aber immer gutaussehende Freundinnen welche alles andere als adipös waren!
Wenn du das so siehst ist das völlig ok! Aber man sollte das nicht zur Faustformel der Gesellschaft machen... vorallem sollte man sich nicht am Hartz4 TV orientieren... denke ich!
Wer nur auf das äußere eines Menschen schaut ist in meinen Augen eh nicht viel wert...
Dicke Menschen sind überwiegend sehr nett, einfühlsam und verständnissvoll!

Schönes Pauschalurteil, dass Dicke so einen Charakter haben, kann ich nicht finden. Dicke sind aber meistens besser gelaunt, weil sie keinen Mangel an Nahrung haben und da leuchten die Backen Bei so Gerippen ist das dann doch eher mal anders, denn die lechzen oft nach Nahrung, aber dafür lechzen Dicke nach Luft nach einem kurzen Gang.

Ich war früher sehr schlank und durchtrainiert , habe aber die Disposition etwas dicker zu sein und mache mir keine Gedanken mehr um fasten und diäten und so einen Mist. Aber ich bin auch verheiratet, dann darf man doch oder?

Insgesamt ist es doch schei. egal wie man aussieht, aber viel frecher finde ich die Threaderöffnung , aus Gründen....

@ Keyo

Ich bin der letzte Mensch der andere nach reinen Äußerlichkeiten beurteilt.Du hast mich nicht verstanden, ich verachte solche Formate und Menschen die sich auf Kosten von anderen lustig machen. Es war auf die überwiegende MEHRHEIT der GESELLSCHAFT bezogen. Ist ja schön wenn dein Bruder glücklich ist.

Bei einer Partnerin sehe ich das aber so das mir sie natürlich auch optisch gefallen muss, sprich zu mir passen muss. Und Leute die nicht auf das Aussehen bei der Partnersuche wert legen gibt es nicht. Außer sie sind blind.

Der Threadersteller lacht sich bestimmt gerade kaputt das wir so dumm sind und hier noch weiterschreiben.

A

Einsamkeit mit 20

x 3

Und beweist uns damit, dass wir weit UNTER ihm stehen

Zitat von Carcass:
Und beweist uns damit, dass wir weit UNTER ihm stehen

Kleiner Tipp an den TE, wenn du erfolgreich weitertrollen willst musst du immer wieder kurze Beiträge schreiben die eine Diskussion entstehen lassen.Das macht einen guten Troll aus.

Naja, ich wurde auch schon als Troll abgestempelt, obwohl es nicht zutrifft.

Ein Troll würde sich auch nie als Troll sehen

Zitat von Carcass:
Ein Troll würde sich auch nie als Troll sehen

Haha, Gedankenübertragung.

Anders gefragt, was genau ist ein Troll?

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt. (Quelle Wiki)

@nev3rmind
Ok! Ich sehe das genauso wie du. Ich habe dich falsch verstanden...

Ich finds krass, dass hier solche Ferndiagnosen gestellt werden. Ist wohl die Natur jedes Forums. Ich bitte zu bedenken, dass es ein Mensch ist, den niemand hier kennt. Und das, was er hier im Beitrag geschrieben hat ist eine rein subjektive Sicht. Es kann durchaus sein, dass er gar keine problematischen Freunde hat oder sich unproblematische Freunde in seinem Freundeskreis ihn nicht wegen des Geldes mögen). Das Ende der letzten Beziehung hat er scheinbar als Vertrauensbruch erlebt. Bei den Freunden ist er nun ebenso vorsichtiger geworden. Was ich damit sagen will ist, prüf doch einfach nach, wer in schwierigen Situationen für dich da ist. Enzieh das Geld, das Auto. Wer bleibt? Kannst manchmal auch durch Qualität der Gespräche herausfinden, wer dein Freund ist. Schmeichler schmeicheln. Freunde können auch kritisieren ehrliche Meinungen ins Gesicht sagen. Oder wer bietet dir Hilfe ohne Gegenleistung? Etc

Zitat von Appex28:
Ich finds krass, dass hier solche Ferndiagnosen gestellt werden. Ist wohl die Natur jedes Forums. Ich bitte zu bedenken, dass es ein Mensch ist, den niemand hier kennt. Und das, was er hier im Beitrag geschrieben hat ist eine rein subjektive Sicht. Es kann durchaus sein, dass er gar keine problematischen Freunde hat oder sich unproblematische Freunde in seinem Freundeskreis ihn nicht wegen des Geldes mögen). Das Ende der letzten Beziehung hat er scheinbar als Vertrauensbruch erlebt. Bei den Freunden ist er nun ebenso vorsichtiger geworden. Was ich damit sagen will ist, prüf doch einfach nach, wer in schwierigen Situationen für dich da ist. Enzieh das Geld, das Auto. Wer bleibt? Kannst manchmal auch durch Qualität der Gespräche herausfinden, wer dein Freund ist. Schmeichler schmeicheln. Freunde können auch kritisieren ehrliche Meinungen ins Gesicht sagen. Oder wer bietet dir Hilfe ohne Gegenleistung? Etc

Das habe ich bereits gemacht, z.b. gestern ging es mir seit langem wieder richtig dreckig, rief einen Freund an und sagte ob er Zeit hätte zu reden, daraufhin meinte er, dass er in 10 Stunden arbeiten müsste und schlafen gehen muss... Und meinen Bruder oder meine Eltern will ich damit auch nicht belasten, denn diese haben ihre eigenen Sorgen.

also ich bin 19 und ache nicht wirklich aufs ausehn mir ist es egal ob dick oder dünn es kommt auf die inneren werte an und wie sich jemand gibt ich mag zb keine muskel typen die total auf ihr ausehn achten das einzige was wichtig ist für mich ist humor eifülungsvermögen treue
also mach dir nicht so ein kopf forallem würde ich nicht mit dem geld protzen so lockst du nur falsche personen an wenn ein mesch dich liebt wie du jetzt bist mit deinen macken dann liebt sie dich wirklich

Zitat von MayDarkness:
also ich bin 19 und ache nicht wirklich aufs ausehn mir ist es egal ob dick oder dünn es kommt auf die inneren werte an und wie sich jemand gibt ich mag zb keine muskel typen die total auf ihr ausehn achten das einzige was wichtig ist für mich ist humor eifülungsvermögen treue
also mach dir nicht so ein kopf forallem würde ich nicht mit dem geld protzen so lockst du nur falsche personen an wenn ein mesch dich liebt wie du jetzt bist mit deinen macken dann liebt sie dich wirklich

Klingt wunderschön. Bist du Single?

Genau die Frauen muss man aber erstmal finden. Ich bin auch etwas übergewichtig und sehe etwas anders aus und genau das sind aber die Gründe, weshalb sich Frauen nicht für mich interessieren.

Meistens liegt es eher an Ausstrahlung und Selbstbewusstsein.

Daran liegt's bei mir wohl weniger. Wenn wir uns mal selbst hinterfragen, denken wir aber auch nicht anders, gefällt eine Frau optisch nicht, kann sich auch nichts entwickeln.

Für mich muss eine Frau nicht gut aussehen, sie muss einfach was haben, was ich süß finde.
Sponsor-Mitgliedschaft

ich kann mir nicht vorstellen, dass du dermaßen furchtbar aussiehst. Selbst ziemlich unattraktive typen finden durchaus eine ansehnliche partnerin.

Ihr diskutiert das tatsächlich weiter Also dann machen wir einfach so weiter: Wer mir sagen will er geht nach dem Charakter bei der partnerwahl lügt, Ende. Als ich meine Frau kennenlernte sah ich nicht ihren Charakter, ihre Gutmütigkeit, da sprangen wir wesentliche andere Dinge ins Auge und ich musste sie mir nicht schön saufen, dass ich sie einigermaßen gut fand und es war sogar hell. Die meinen es ginge nur nach dem Charakter sind die, die keinen abbekommen, eben auf Grund der Tatsache ihres eigenen Aussehens. Und auch wenn ein Fettberg sagt , dass er glücklich ist wie er ist und hat aber kein Geld, dann ist alles zu spät. Bei richtig Kohle auf der Tasche und Sportwagen übelegen manche Frauen sich das ganz schnell, aber eben nicht wegen ihm selbst. Der TE sucht ja nicht nur eine Frau die Besonders ist, sie sollte ja auch über ihm stehen und ihn dominieren, das hat er vergessen zu erwähnen. Nu aber rann an den Feind

Stimmt schon, das Aussehen ist schon das wichtigste. Es muss einen optisch was drann gefallen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore