Ich habe mich noch nie wirklich getraut etwas in diese Richtung zu schreiben ... aber ich schätze ich bin an einem Punkt angelangt an dem ich es einfach loswerden möchte.
Zu mir :
Ich bin 20 Jahre alt, relativ klein, behaupte nicht unbedingt hübsch zu sein aber ich bin aufjedenfall nicht wirklich Hässlich. Ich bin ein eher zurückgezogener Mensch und habe bisher noch nie ein wirkliches Problem mit 'Isolation' daheim gehabt. Meine wesentliche Beschäftigung ist Gaming, auch ab und zu mal ein bisschen Körbe werfen.Zurzeit bin ich daheim und schaue nach einer Ausbildung in Richtung IT. Daheim hatte ich es nie wirklich einfach, aber auch nicht wirklich schwer.. Wir hatten nie Geld um irgendwelchen Luxus im Leben zu genießen und damit komm ich auch klar. Ich konnte bisher auch immer recht gut für mich selbst sorgen und bin auch schon seit klein auf mehr oder weniger ein 'Einzelgänger' der jedoch einen echt großen Freundeskreis hatte.
Jetzt zum eigentlichen Problem:
Nach der Zeit hab ich mich mehr und mehr in PC-Spiele vertieft und um ehrlich zu sein auch ab und zu mal einen *beep* dazu geraucht weil es eben gut dazu passt.
Ich habe auch keinerlei Probleme mit Abhängigkeit oder ähnlichem zumindest was das Rauchen anbelangt aber es schreckt viele einfach ab. Wenn man das ganze im Thema PC-Spiele betrachtet merkt man jedoch schon ein gewisses 'Suchtverhalten' was mich aber nicht vom Alltag abhält. Ich erledige jeden Tag was es zu erledigen gibt. Aber ich kann es nun mal nicht abstreiten und muss zugeben meine Prioritäten liegen bei meinem PC und beim daheim gemütlich machen. Dadurch habe ich mir aber auch nach und nach jeglichen Kontakt mit Freunden kaputt gemacht mit denen ich reden könnte wenn ich mal niemand online am PC habe.
Ebenso hatte ich eine Beziehung die über einen langen Zeitraum ging und ich war in der Zeit auch sehr Glücklich... nur Sie war es nicht ganz denn Sie mochte PC-Spiele und derartiges nicht. Und nachdem ich mich über die Zeit immer mehr in RPG's (Rollenspiele) oder auch Shooter wie CS:GO verliebt hatte, fing ich an zu merken, dass unsere verschiedene Interessen uns außeinanderleben ließen. Das ganze hat Sie dann durch eine Affaire beendet was mir dann doch sehr zusetzte. Durch eine Beziehung habe ich gemerkt wie es ist Zuneigung und Liebe zu spüren was mir wirklich gut tut.
Jetzt ist das ganze ein Jahr vorbei. Vorher hatte ich auch immer Flirts mit Mädchen und bin viel Feiern gegangen jetzt nicht mehr und ich habe jeden Tag den Gedanken niemals zu finden nachdem ich mich gesehnt hatte. Dabei bin ich wirklich ein Beziehungstyp der sich auch trotzdem noch um seinen Engel kümmern kann und gelegentlich auch mal gern aus geht. Jedoch brauch ich auch jemand der meinen Lebensstil teilt und auch gerne am PC mal nen ganzen Tag verbringt und sich dannach für eine gemütliche Anime-Session ins Bett haut. Naja, sowas ist aber nicht einfach nachdem man sich doch komplett daheim verschanzt und niemanden kennenlernt der die gemeinsamen Dinge macht.
Ich wünsche mir jeden Tag mal jemanden an meiner Seite zu haben der mit mir in andere Welten versinken kann und trotzdem noch weiß wo das Leben wirklich spielt. Um jemanden anzusprechen hätte ich auch nicht genug Mut.
Wie finde ich genau so jemanden mit dem ich Sorgen und Freuden teilen kann ?
Jetzt verbringe ich meine Tage und Nächte mit Animes gucken, mit anderen Online-Leuten zu spielen die jeden Tag wechseln und dasselbe zu denken.
Ohne rauszugehen finde ich aber niemanden um genau das zu machen was ich beschrieben habe oder ?
Dazu muss ich sagen ich weiß nicht mal wirklich was ich mit diesem Text wirklich anstrebe.. aber ich musste es irgendwo loswerden.
Ich hoffe der Ort und die Art meines Posts sind in Ordnung.
21.05.2017 22:15 • • 24.05.2017 x 1 #1