Zitat von Mindless:Aber ich kann es nun mal nicht abstreiten und muss zugeben meine Prioritäten liegen bei meinem PC und beim daheim gemütlich machen. Dadurch habe ich mir aber auch nach und nach jeglichen Kontakt mit Freunden kaputt gemacht mit denen ich reden könnte wenn ich mal niemand online am PC habe.
Ebenso hatte ich eine Beziehung die über einen langen Zeitraum ging und ich war in der Zeit auch sehr Glücklich... nur Sie war es nicht ganz denn Sie mochte PC-Spiele und derartiges nicht. Und nachdem ich mich über die Zeit immer mehr in RPG's (Rollenspiele) oder auch Shooter wie CS:GO verliebt hatte, fing ich an zu merken, dass unsere verschiedene Interessen uns außeinanderleben ließen.
@ Ichliebeeuchalle: Der TE beobachtet selber schon bei sich Suchttendenzen,und ist auch aus diesen Worten zuerkennen. da musst Du das nicht schönreden
Aber wer schon User nicht ernst nimmt die an einer Angsstörung leiden und meint sie sollen Nüsse und Traubenzucker essen und alles ist wieder gut, den kann man ja eigentlich nicht ernst nehmen.
22.05.2017 13:20 • x 1 #21