23.03.2014 18:39 • x 1 #81
23.03.2014 18:39 • x 1 #81
23.03.2014 18:44 • #82
x 3
23.03.2014 18:51 • #83
Zitat von boomerine:Liebes Rosenresli, als ich deine Zeilen heute gelesen hab bin ich echt erschrocken, man glaubt ja immer, ich bin am schlimmsten dran, aber du ? gut wie Teddybär schon geschrieben hat, ich kenn dein Alter nicht, aber gibt es nicht für alles Möglichkeiten ? eventuell Frauenhaus ? so das du weg bist von deinem Mann, das wär das eine Problem, gesundheitlich, weiß ich nicht wie du betroffen bist, aber auch dafür gibt es Einrichtungen ? Ja und für das Alter gibt es kein Rezept, leider. Ich weiß es redet sich leicht, wenn man nicht in deiner Haut steckt, da kann man leicht Ratschläge geben aber selber Ratschläge annehmen da tut man sich schwer. Denk doch mal darüber nach. Ich bin auch auf dieser Seite zu finden, da kannst du ja mal nachlesen, ich bin auch eine von der Sorte die lieber Ratschläge gibt als annimmt, ich brauch dazu immer länger um etwas anzunehmen, ich bin ein totaler Gefühlsmensch, der zuerst mit dem Bauch entscheidet und dann mit dem Kopf, was in der heutigen Zeit auch ein Problem ist. Es gibt für alles Lösungen wenn man sie will, ich weiß der Satz redet sich auch schon wieder leicht nein so ist es nicht, ich hatte auch eine schei. Zeit, ich wusste auch nicht wie und was plus Einsamkeit, ich hatte schon die bescheidensten Gedanken, ich fragte mich zu oft was soll das alles noch ? geh freiwillig, irgendwann musst du sowieso gehen, Nein das wollte ich dann doch nicht, es gibt noch schönes zu sehen man muss es nur wollen. Es wir immer mal eine Sonne geben und die wird auch für dich wieder scheinen. Ich mag dir gegenüber einen Vorteil haben ich hab einen Vierbeiner und mit dem muss ich raus ob ich will oder nicht und der lenkt mich dann wieder ab und da komm ich dann, an einen Tag wie heute Regen, Wind und Schnee raus und genieße das schöne Wetter. Ich bin gerne auch für dich da unter PN, trotz allem noch einen schönen Abend boomerine
23.03.2014 19:03 • #84
23.03.2014 19:05 • x 1 #85
Zitat von Dubist:Puh, es geht mir besser, mir hilft sehr, das ich nette verbündete zum schreiben gefunden habe hier und meinen Kumpel mit dem ich so gut verstehe.
Das tröstet mich grad sehr und macht mich auch dankbar.
Das kann ich gut verstehen liebe Rosenreslige, ich umarme so gerne und sehne mich auch immer wieder nach einer warmen Umarmung-.
das hat auch nichts mit verwelkter haut zu tun, aber hallo.
wenn man gut duftet dann ist es doch egal wenn man älter wird und sich freut in Arm genommen zu werden.
23.03.2014 19:16 • #86
Zitat von Rosenresli:Zitat von Dubist:Puh, es geht mir besser, mir hilft sehr, das ich nette verbündete zum schreiben gefunden habe hier und meinen Kumpel mit dem ich so gut verstehe.
Das kann ich gut verstehen liebe Rosenreslige, ich umarme so gerne und sehne mich auch immer wieder nach einer warmen Umarmung-.
wenn man gut duftet dann ist es doch egal wenn man älter wird und sich freut in Arm genommen zu werden.
Dubist; die welke Haut duftet vielleicht nicht, aber sie ist immer schön frisch gewaschen. Ja, das sind Kleinigkeiten, wenn man sich mag und sich drücken will.
Mir ist aufgefallen, dass du dir einen Mann ausgesucht hast nach dem Muster deines Vaters. Beide scheinen dir nicht gut zu tun, so, wie du schreibst. Aber jeder ist seines Glückes Schmied, Dubist, und manchmal muss man sich dazu zwingen, wenn man die Notwendigkeit einsieht. Kann es sein, dass du von deinem Mann emotional abhängig bist oder warum seid Ihr noch zusammen? Ich kann mich gut in deine Situation versetzen, denn ich bin auch mal in solcher hängen geblieben. Viel zu lange, aber dann habe ich den Absprung geschafft. Manche brauchen halt ihren Tiefpunkt. Ich hoffe, du nicht, seufzt die welke Haut.
23.03.2014 19:17 • #87
Teddybaer2010
23.03.2014 19:34 • #88
Zitat von Dubist:wenn man gut duftet dann ist es doch egal wenn man älter wird und sich freut in Arm genommen zu werden.
23.03.2014 19:41 • #89
23.03.2014 20:33 • #90
Zitat von Dubist:Zitat von Rosenresli:Zitat von Dubist:Puh, es geht mir besser, mir hilft sehr, das ich nette verbündete zum schreiben gefunden habe hier und meinen Kumpel mit dem ich so gut verstehe.
Dubist; die welke Haut duftet vielleicht nicht, aber sie ist immer schön frisch gewaschen. Ja, das sind Kleinigkeiten, wenn man sich mag und sich drücken will.
Mir ist aufgefallen, dass du dir einen Mann ausgesucht hast nach dem Muster deines Vaters. Beide scheinen dir nicht gut zu tun, so, wie du schreibst. Aber jeder ist seines Glückes Schmied, Dubist, und manchmal muss man sich dazu zwingen, wenn man die Notwendigkeit einsieht. Kann es sein, dass du von deinem Mann emotional abhängig bist oder warum seid Ihr noch zusammen? Ich kann mich gut in deine Situation versetzen, denn ich bin auch mal in solcher hängen geblieben. Viel zu lange, aber dann habe ich den Absprung geschafft. Manche brauchen halt ihren Tiefpunkt. Ich hoffe, du nicht, seufzt die welke Haut.
du verstehst auch vieles, du scheinst auch sehr erfahren.
Mach dir um mich keine Sorgen.
Jeder mensch findet seinen Weg. auch ich drückerle
24.03.2014 12:45 • #91
24.03.2014 12:50 • x 1 #92
24.03.2014 17:29 • #93
24.03.2014 18:49 • x 1 #95
Zitat von Dubist:sorry, aber ich mag es nicht wenn jemand stinkt und sich nicht pflegt.
Den muss ich sonst sehr gerne haben, lach.
24.03.2014 20:54 • #96
Zitat von boomerine:Liebes Rosenresli, wie geht es dir heute ? Magst du über deine Gesundheitlichen Probleme mal weiter ausholen ? würde mich sehr interessieren. Ich frag auch aus einen bestimmten Grund gibt es bei euch keine Einrichtung sowie den VDK bei uns in Bayern oder etwas soziales ? Bei uns gibt der VDK nämlich sehr viel an ältere oder Leuten die nicht mehr so gut zu Fuß sind, die haben da sich da sehr viel einfallen lassen, es gibt bei uns sogar, so Art Mittagstreff zum Essen (wo auch gegessen werden kann ) anschließend werden Spiele gemacht, ich find das sehr schön, da gehen auch Pärchen hin, die nicht alleine sein wollen oder können, sie werden teilweise sogar abgeholt. Ich beobachte sehr oft wenn wir da unsre Runde drehen. Oder ist in der Nachbarschaft vielleicht jemand da, an dem du Interesse hättest, bzw. die dir zusagen würde ? Fragen kostet nichts. Ich weiß, ich bin auch nicht so diejenige die auf andere zugehen kann, nur wenn mich dann der Rappel wieder mal packt, sag ich mir fragen kostet ja nichts. Ich weiß aber auch, wenn wir zurückgezogen leben, da meinen die anderen wir wollen ja nichts mit denen zu tun haben. Dies ist auch wieder so eine Seite an uns, leider. In diesem Sinne noch einen schönen Abend boomerine
25.03.2014 00:12 • #98
25.03.2014 18:54 • #99
27.03.2014 23:33 • #100
x 4