Teddybaer2010
Erst einmal hallo Nachbar
Vielen Dank für die Worte und Erfahrungen die du mit mir austauscht.
Sie glaubt auch ohne medi keine anfälle zu bekommen obwohl sie immer wieder es anders erfahren muss wenn sie medis weg lässt. Auch sie hätte gute chance wenn sie sie regelmäßig nimmt (vor allem ist sie damit anfallsfrei)
Der auslöser bei mir mit der zwangseinweisung war als sie vor drei Wochen nach einem Anfall bewusstlos in der Badewanne lag. Das schlimme ist, sie wusste vorher das sie Anfälle hat und ging dennoch duschen. Und dann sagte sie mir noch das sie weiter keine medis nehmen würde. Sterben will sie aber nicht! Und mit jedem unnötigen Anfall verliert sie viele Gehirnzellen.
Was für eine Möglichkeit habe ich timelord? In sechs Monaten ist sie 18, dann geht sie zu ihrer Mutter und wird keine medis nehmen. Ist eine Frage der Zeit bis sie das Glück verlässt. In eine WG würde sie schon wollen, allerdings nicht mit anderen Epileptikern... Nur ist sie unselbstständig und sollen Freunde die Verantwortung übernehmen!? Klar denke ich es könnte ihr gut tun wenn sie es alleine meistern muss. Dich wenn ich recht habe das sie noch nicht soweit ist und es würde was passieren, dann kann ich mich gleich zu ihr gesellen. Könnte ich mir nie verzeihen.
Meine Ex-frau wird auch ein lebenlang Tabletten nehmen müssen ist aber dafür anfallsfrei.
Aber es würde mich interessieren wie lange du es hattest, warum du es nicht akzeptieren konntest, wie man merkte das es vorbei war usw..
28.03.2014 07:20 • #101