App im Playstore
Pfeil rechts

Heyho,

hab eben das Forum hier entdeckt und dachte mir, ich frag mal in die Runde wer ebenfalls aus Gera und Umgebung
kommt und sich wie ich mehr Geselligkeit wünscht, seiner Einsamkeit ein Ende setzen will. Also... Jemand hier?

Zu mir... bin Daniel, 21 Jahre jung und (wie überraschend) aus Gera.
Bin von der Statur her eher kräftig gebaut und nur 160 cm groß. Dafür weiß ich aber was ich will, bin ein recht
ehrlicher Typ und bring meist jedemenge Witz und Spaß mit.^^

über die Zeit, mit einigen Ortswechseln und pers. Umständen, ist die Zahl meiner wirklichen Freunde um ein vielfaches gesunken. Leute, mit denen ich mich gut verstanden hatte, haben den Ort gewechselt oder sind im Geiste etwas abgedriftet, so dass ich heute, wenn es um Freunde geht, alleine da stehe.
Ich bin nicht der Typ, der ständig Action oder ähnliches braucht. Ich bin auch gerne mal für mich alleine. Nur ständig alleine zu sein, ist nicht das, was ich will.
Da ich in meiner Heimat Gera nun den Ort wiedergefunden habe, wo ich leben will, hab ich auch den Drang danach, nette Leute kennen zu lernen, um uns gegenseitig das Leben etwas vielfältiger und intressanter zu gestalten.

Wenn sich nur eine Person angesprochen fühlte, wäre ich schon glücklich
Übrigens, das Aussehen ist schei. egal ... meldet euch, nur keine Scheu!

Haut in die Tasten Jungs nd Mädels

Grüße... Daniel

07.09.2012 17:37 • 08.09.2012 #1

1 Antwort ↓

Keiner von den 140 Klickern dabei? Schade.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore