@enten
Was habe ich dir denn getan,dass du auf meinen Thread mit dem Versuch ein paar Kontakte in meiner fur mich schrecklichen Einsamkeit zu knüpfen,gleich so bissig reagierst?
Ich tue doch niemanden was.
Und vielleicht ist fur manch anderen mein Verhalten überzogen angesichts meiner Situation oder nicht nachvollziehbar das man sich auch einsam fühlen kann wenn man Kinder hat. Aber fur mich ist das ganze einfach und damit meine ich das komplette Programm das um mich herum.derzeit abläuft ein Albtraum auch wenn du es nicht vielleicht verstehst.
Im übrigen weiss ich wie es ist jemand durch Krankheit und Tod zu verlieren.
Meine Oma starb an einem Schlaganfall als ich 10 war.
Mein Opa starb elendig an Krebs als ich 13 war.
Mein Vater starb als ich 16 war ebenfalls an Krebs.
Mein Bruder ist seit Jahren herzkrank und wäre hieran als ich 19war ebenfalls fast gestorben.
Der beste Freund von uns liegt mit einem schweren Schlaganfall im Krankenhaus und wird schwer behindert zurück gekommen.
Seine Kinder sind die besten Freunde meiner Kinder und diese nun nur noch am Weinen.
Meine beste Freundin ist am Boden zerstört aufgrunddessen und Tag und Nacht bei ihrem Mann.
Meine andere Freundin hat mich im Stich gelassen als nun nicht mehr um sie sondern mal um mich ging.
Mein Mann sitzt im Gefängnis fur ne ganze Weile und es besteht weiterhin die Ungewissheit in R überhaupt in den offenen Vollzug darf.
Ich hin schwanger und habe starke Schwangerschaftsbeschwerden unter denen ich leide und habe zusätzlich vermehrt vorzeitige Wehen.
Meine Schwester kommt nicht aus Nächstenliebe sondern weil sie dafür bezahlt wird das sie mir zweimal die Woche daheim mit Haushalt Kindern und Co hilft.
Mein Bruder verbietet meiner Mutter den Kontakt mit mir somit darf ich nur heimlich mit ihr sprechen und sie sehen. Sie kommt zwar fast täglich vorbei jedoch is dies ja auch nur eine Stunde.
Dazwischen habe ich nix und niemanden ausser zwei Schreibkontakte.
Körperlich geht es mir auch sehr schlecht sodass ich oft nicht kann wie ich will und seelisch geht es mir ebenfalls nicht mehr gut inzwischen .
Und was ist daran jetzt so verkehrt wenn ich sage das ich mich einsam und allein fühle und einfach Menschen suche mit den man mal schreiben kann ?
Ich