Hallo, ich bin neu hier und habe durch Zufall erkannt, dass es dieses Forum gibt.
Und ich leide stark unter meiner Einsamkeit, so stark dass ich physische Schmerzen habe.
Was ja nicht verwunderlich ist, da das Gehirn zwischen Physischen und Psychischen Schmerzen nicht Unterscheiden kann.
Mir fehlt es auch an Kontakten, da meine Kontaktversuche mit anderen entweder Scheitern oder nicht so lange laufen.
Was verschiedene Gründe hat.
Kurz zu mir, ich bin sozial eher unbegabt. Durch meine Einsamkeit.
Unbeholfen und habe mitunter Verständnisprobleme.
Allerdings bin ich eher Loyal oder Treu oder was man da auch immer schreibt.
Zu meinen Hobbys zählen, die schwarze Szene. Also sowas wie Gothic, Metal, etc.
Auch mag ich es zu Zeichnen, jedoch bin ich meist zu Faul dafür. Darum sind meine Bilder auch eher schlecht als Recht.
Ich liebe Fantasy, so gut wie alle arten davon. Darunter fallen auch Fantasybücher.
Soweit zu mir.
Ich hoffe mir in diesen Forum Kontakte zu finden, denn ich bin mir sicher das man gemeinsam die Einsamkeit irgendwie vertreiben kann.
Und ich leide stark unter meiner Einsamkeit, so stark dass ich physische Schmerzen habe.
Was ja nicht verwunderlich ist, da das Gehirn zwischen Physischen und Psychischen Schmerzen nicht Unterscheiden kann.
Mir fehlt es auch an Kontakten, da meine Kontaktversuche mit anderen entweder Scheitern oder nicht so lange laufen.
Was verschiedene Gründe hat.
Kurz zu mir, ich bin sozial eher unbegabt. Durch meine Einsamkeit.
Unbeholfen und habe mitunter Verständnisprobleme.
Allerdings bin ich eher Loyal oder Treu oder was man da auch immer schreibt.
Zu meinen Hobbys zählen, die schwarze Szene. Also sowas wie Gothic, Metal, etc.
Auch mag ich es zu Zeichnen, jedoch bin ich meist zu Faul dafür. Darum sind meine Bilder auch eher schlecht als Recht.
Ich liebe Fantasy, so gut wie alle arten davon. Darunter fallen auch Fantasybücher.
Soweit zu mir.
Ich hoffe mir in diesen Forum Kontakte zu finden, denn ich bin mir sicher das man gemeinsam die Einsamkeit irgendwie vertreiben kann.
18.03.2022 15:57 • • 18.03.2022 x 1 #1
4 Antworten ↓