Wenn auch du keine Lust mehr hast, nur still von der Reservebank zuzusehen, wie andere ihr Leben genießen und aktiv werden und Leute kennen lernen möchtest, dann melde dich gerne.
Ich suche keine Partnerschaft und keine sexuellen Kontakte. Letztlich suche ich Menschen mit denen man sich über Gott und die Welt unterhalten kann. Ob das überhaupt möglich ist, also ob eine Chemie vorhanden ist, muss letztlich individuell betrachtet werden. Vielleicht finden sich hier jedoch ein paar Gleichgesinnte - in welche Art auch immer.
Ursprünglich war ich auf der Suche nach Unterstützung beim Abnehmen und habe in verschiedenen Foren nach Leuten gesucht, die gerne mehr Bewegung in ihr Leben bringen möchten. Aber auch nach 2 Monaten gab es hier keine nennenswerten Ergebnisse.
Danach habe ich es in einem Forum für Depressionen versucht. Auch hier keine nennenswerten Ergebnisse.
Jetzt versuche ich es hier (Ziemlich verzweifelt oder )
Ich habe keine Lust mehr, mich in meiner Einsamkeit zu suhlen und darüber nachzudenken, wie viel schöner mein Leben wäre, wenn meine Eltern mich doch nur geliebt hätten oder blablabla.
Keine Angst! Ich habe einen sehr guten Therapeuten und bin nicht auf der Suche nach jemandem, der meine Last trägt. Dafür bekommt der gute Herr 90Euro / Stunde.
Ich suche Menschen, die tatsächlich Interesse haben, sich miteinander zu vernetzen, gerne auch bundesweit. Dabei muss man sich nicht immer persönlich treffen, finde ich. Aber wenn man zufällig in derselben Stadt lebt und Bock drauf hat; why not.
Wenn du vielleicht noch gar nicht weißt, was du eigentlich suchst oder ebenso wenig Interesse an einer Partnerschaft hast, am Abend aber voller Vorfreude Foreneinträge von dir bekannten Personen über alles Mögliche lesen möchtest, um der Einsamkeit ein Schnippchen zu schlagen, na dann hopp hopp; in die Tasten jehauen.
Themen wie Coronamaßnahmen, Politik, Religion oder sonstige klassische Streitthemen würde ich gerne ausklammern.
Vielleicht fangen wir mit was Einfachem an:
Wie habt ihr die Pandemie bisher verlebt? Ich bin seit zwei Jahren im Homeoffice und versuche dem körperlichen Verfall entgegenzuwirken, durch … Pause für den dramatischen Effekt … Spaziergänge! Wer häts jedacht Was tut ihr gegen das Gefühl der Hospitalisierung? Was macht ihr, um fit zu bleiben und wie schafft ihr es, nicht den ganzen Tag zu essen? xD (Bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn etwaiger Maßnahmen auf Bundes- oder Landesebene. Danke.)
Mal schauen, ob überhaupt wer, bis hierhin gelesen hat. Bühne frei.
16.01.2022 20:10 • • 18.01.2022 x 3 #1