Also du bist Sexuell, egal welche orientierung. die vorgabe hetero gibt den meisten wohl die gesellschaft in der wir leben, vorurteile und anmassungen sind da wohl die regel.
Du magst halt Jugendliche so in der Pubertät wenn ich das richtig verstehe. Kindliches Aussehen usw. Diese Menschen werden aber doch auch älter, wie verhält sich das dann bei dir? Kannst du sie dann nicht mehr lieben und begehren ? Das hört sich sehr Oberflächlich an wenn du nur nach dem äusseren schein gehst, das vergeht, nur die inneren werte bleiben. Sollte man nicht einen menschen danach beurteilen ?
Ich weiss nicht ob man persönliche reife und junges aussehen bei den meisten unter einer bestimmten altersgrenze findet, wiederum gibt es doch auch sehr junggebliebene menschen.
Ich kenne 60ig Jährige die was mit 18 Jährigen haben und jünger, wenn es dir nur um die sexuelle komponente geht.
Das ist sehr schwierig und man weiss gar nicht genau wo man ansetzen sollte, weil in einigen dingen widerspricht sich das alles. DAs ist so wie, Salami mag ich schon nur ich kaufe mir keine weil ich vegetarier bin. sry. es ist auch wirklich mehr als schwer in deiner situation, ich kann mich da kaum rein reinversetzen. Nur wäge doch mal ab auf was du verzichten könntest und trotzdem glücklich wärst? oder welche möglichkeiten gibt es vieles zu haben, evt auch bei unterschiedlichen leuten. lg andre
13.03.2009 20:08 • #41