was sagt dein mann zu ner paartherapie? einfach machen und sehen was dabei rumkommt. vielleicht findet ihr einen weg und wenn nicht dann halt nicht. das leben geht mmer weiter und je leichter man es sich macht desto leichter wird es. Es ist noch nichts verloren.und bald bist du auch wieder aufm dampfer. ich habe ähnliche Probleme mit meinem mann.ich kenne ihn seit 2005 und erst wars wirklich schön aber dann wurde jeder auf seine persönlichen Probleme und in seine abgründe geschickt und dann kamen krisen.ich glaube jetzt sind wir beide echt tief verletzt.seine Methode verdrängen ,weiter machen und ich krieg psychische Störungen fühl mich toal am ende körperlich und seelisch, aber dadurch werden die Sachen auch nicht besser.also das einzige was einem übrig bleibt : annehmen, zu sich stehen , sich um seine Bedürfnisse kümmern,gucken, dass man seine wunden heilt , irgendwie mit seinem seelischen dünnschiss fertig wird.haha alles leichter gesagt-----ich weiß. es gibt nicht die lösung. finde heraus, was dich glücklich macht und lebe es. ob das mit deinem mann noch was wird, wirste dann sehen. wichtig ist, dass man sein Glück nicht von anderen abhängig macht. Wir sind unseres glückes schmied.
Ganz liebe Grüße
24.08.2013 08:37 •