Schwarzes-Leben
ich möchte Euch einmal ein bischen was von mir erzählen.
Ich bitte um Vorsicht, weil mein Thema den einen oder anderen von Euch Triggern könnte.
Meine Geschichte von der Einsamkeit :
Ich leide an ADHS, und habe als Ko-Morbidität eine Ängstlich-vermeidende-Persönlichkeitsstörung, obwohl ich auch noch mit anderen ( Gebrechen ) dazu gestraft bin.
Bekannte, Freunde, habe ich nicht, ich habe nur meine Eltern.
Kino, Disco, Feiern, Partys, Geburtstage, Einkaufen sind für mich mehr, als nur der absulute Horror.
Ich gehe auch nur sehr selten raus, und wenn ich einmal raus gehe, dann nur bei Wetterverhältnissen, wo sonst die meisten normalen Menschen nicht gerade raus gehen.
Eine Freundin, und das erste mal habe ich noch niemals gehabt, und wenn ich jüngere Menschen sehe, die alles mögliche mit anderen machen, und die es sich gut gehen lassen bekomme ich meist, eine depressive Verstimmung.
Auf Youtube, gibt es schon so einige User, die sich zu Ihrer Sozialen Phobie bekennen, aber die ÄVPS, ist noch wesentlich einschneidender und auch Facettenreicher als die Soziale Phobie.
Privat, Beruflich, habe ich überhaupt gar nichts erreicht.
Ich habe keinen Beruf erlernt, und ich lebe noch bei meinen Eltern, und ich kann so vieles nicht, weil diese Kombination, von ADHS-ÄVPS, es mir vollkommen unmöglich macht, ein normales Leben überhaupt führen zu können.
Ich habe auch von zwei Ärzten es erfahren, und meine Internetrecherchen bestätigen mir das schließlich auch noch, das es eine Heilung, von dem ADHS und von der ÄVPS nicht gibt.
Eine Linderung dieser schweren Probleme, wäre nur sehr sehr minimal.
Ich habe nur das Internet, um mit anderen Usern zu kommunizieren.
Verständnis, Beistand, Rückhalt, gab es kaum bei mir, und ab und zu zappel ich Heute noch herum.
Die Reizfilterschwäche, hat auch das Hypersensible, bei mir zur Folge.
Ich hoffe es doch sehr, das ich hier User finde, die auch einsam sind wegen der Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung.
Soziale Isolation, und das Gefühl nicht dazu zu gehören, und auch abgeschnitten zu sein, tun schon sehr weh.
Lebensangst, Lebensfrust, Lebenszweifel, Torschlusspanik resultieren aus dieser schweren Problematik.
LG Schwarzes-Leben
11.05.2014 22:46 • • 01.03.2016 #1