isis-z
beim Thema Wirkung der orientalischen Männer oder Männer im allgemeninen auf Frauen bin ich als Outsider nicht die richtige Person, die eine allgemeine Meinung vertreten könnte, deshalb rate ich dir - falls du es wirklich wissen willst - am besten an einem neuen Thread zu diesem Thema zu basteln.
Ich kann nur das weiter sagen, was ich in diversen psychologisen Büchern zum Thema Partnerschaft heraus gelesen habe... Die Partner sollten sich möglichst ähnlich sein, was die Attraktivität betrifft und ebenfalls möglichst gleiche Interessen und Neigungen haben, weil die Faszination der Gegensätze meistens nur für die Dauer der Verliebtheitsphase reicht und es nachher zu wenige Aspekte gibt, die Gemeinsamkeiten entstehen lassen können.
Was jetzt der Brüller beim Sextourismus ist - darauf ging doch die Frage hinaus? - d. h. welche Rasse bevorzugt wird, kann ich nicht sagen und mit gemischten Beziehungen oder Ehen habe ich auch keine Erfahrung.
Ich denke den ersten Eindruck beim Kennenlernen kann man günstig beeinflussen wenn man gepflegt, höflich, selbstbewußt aber auch selbstlos auftritt und auf den anderen interessiert und liebevoll zugeht. Das Aussehen oder Gepflegtheit muss man relativ sehen, weil es Menschen gibt, die leger und mit langen Haaren super aussehen, solche, die eher nach dem Friseurbesuch positiv auffalllen und liebenswerte Glatzköpfe gibt es natürlich auch. Mit der Kleidung ist es ähnlich... wer sich selbst gut einschätzen kann und sein Äußeres seinem eigenen Stil anpasst, fühlt sich erst einmal wohl und wirkt dann auch positiv auf Andere.
Die inneren Werte kommen erst später zur Sprache, das ist wahr. Ausser Man oder Frau kommen gleich zum ersten Date mit einem großen Transparent:
Ich bin zuverlässig
Ich bin ehrlich und fair
Ich bin gebildet und intelligent
... usw.
... dann sollte man sich aber wahrscheinlich darauf gefasst machen, dass sein Gegenüber mit den Worten...
Ich bin weg
... schlagartig den Raum verlassen könnte!
Lieben Gruß, Isis
08.09.2008 19:37 • #101