Hallo anna32,
war gerade mal auf Deiner Internetseite Macht einen sehr guten Eindruck.
Vielleicht hast Du da etwas viel Text drauf. Ich hätte sehr viel Zeit gebraucht um überall mal hin zu schauen.
Das ist eine wirklich hübsche Frau, die da Kontakte sucht. Leider wird es schon etwas schwierig sein,
einen passenden Freund oder eine Freundin zu finden. Das Leben geht aber auch schon mal
wundersame Wege.
Antworten kann ich da nur mit dem, was Du selbst unter Mein Traum geschrieben hast.
Gib niemals auf.Du scheinst eine Menge Energie zu haben. Das Du in Deinem Alter und in der gesundheitlichen Situation oft mal
verzweifelt bist, ist eine völlig normale Reaktion Deines Kopfes.
So direkt weiß ich auch nicht, auf welchem Weg Du Kontakte knüpfen solltest.
Der Anfang ist meistens nicht ganz einfach.
Nur solltest Du nicht so viele Vorurteile haben. Bestimmt gibt es viele die gern mit Dir Kontakt haben möchten.
Meiner Meinung nach solltest Du eventuell auch nicht so oft von Behinderung reden.
Sehe und beschreibe Dich lieber als junge Frau mit einer starken gesundheitlichen
Einschränkung oder gesundheitlichen Beeinträchtigung.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, bist Du intelligent, sehr selbständig und hast noch einiges vor in
Deinem Leben.
Zitat:Und hängt auch an meine Behinderung weil viele haben halt Problem mit meiner Behinderung sogar meine eigne Familie!
Da scheint es eine zu geben die auch ein Problem damit zu haben scheint.
Das bist Du selbst. Du solltest Dich besser akzeptieren lernen. Danach geht es besser als Du bis jetzt glaubst.
Was nicht bedeutet, dass es super einfach ist.
Zitat:Ich kann nicht mehr und will nicht mehr, ich
habe Probleme mit mir,
Sagte ich doch gerade. Jetzt schüttel Dich mal durch und morgen geht es wieder weiter und zwar vorwärts.
Zitat:Und leide sehr an meiner Einsamkeit.
Ja klar, Du wirst es ändern.
Zitat:finde einfach kein Job! hab wirklich alles schon versucht nur absagen bekommen!
Du hast vieles versucht, aber noch nicht alles. Was suchst Du denn, und was könntest Du machen?
Welche Vorstellungen hast Du?
Zitat:Hinzugekommen sind vor einiger Zeit meine ebenso persönliche Webseite
die spezifisch mehr um das Thema Unterstützte Kommunikation kreist
Wenn Du Dich mit Kommunikation beschäftigst, befasst Du Dich mit einem besonders wichtigen Bereich für
uns Menschen. Es gibt Millionen von Menschen die angeblich gesund sind, aber nicht
vernünftig kommunizieren können.
Kannst Du nicht mal Krankenkassen anschreiben, ob Du dort Anschriften von Selbsthilfegruppen bekommen
kannst, die über Dinge wie Magensonde und Sprachprobleme reden.
In der Altenpflege werden immer wieder Menschen über eine Magensonde ernährt. Angehörige haben dort
häufig viele Ängste und Unkenntnis. Könntest Du in diesem Bereich vielleicht beratend tätig werden?
Kaum jemand weiß doch, ob er den alten Menschen damit etwas Gutes tut oder nicht.
Ob Du hiermit etwas anfangen kannst, weiß ich nicht.
Übrigens ich habe auch eine eigene Web-Seite
http://www.weniger-angst.de .
Wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
Bestimmt findest Du ein Betätigungsfeld für Dich. Etwas Geduld brauchst Du dafür schon.
Viele Grüße
Bernhard