ich weiß auch nicht. Ich habe das Gefühl das keiner mich mag, obwohl ich es nicht glaube. Also meine Gefühle und mein Verstand sprechen eine völlig andere Sprache.
Ich bin ziemlich beliebt, weil ich viel Lebensfreude ausstrahle, frech bin, alles mögliche mitmache...aber Freunde, RICHTIGE Freunde habe ich dennoch keine.
Zudem habe ich ein seghr großes Problem mit Abweisung, Ablehnung. Ich reagiere verletzt, wenn man keine zeit hat für mich, egal ob am telefon oder im Internet oder sonst. Allerdings zeige ich das nicht. Da ist wieder dieser Verstand, der sagt ich würde mich kindisch benehmen, wenn ich den Leuten Vorwürfe mache nur weil sie eben grade keine zeit für mich haben...die Gefühle sind allerdings wirklich heftig.
Aus diesem Grund hätte ich mich vor ein paar Monaten fast von meinem Mann getrennt, er nahm mich irgendwie als selbstverständlich und ich hatte das Gefühl ich bin ihm egal. Das tat so weh, das ich meine Gefühle für ihn verlor und es war eine schwere zeit..
Ich habe eingesehen, das etwas nicht stimmt mit mir und mich in eine Therapie begeben.
Die Therapie ist momentan schrecklich für mich..es ist erschreckend, was da alles ans Tageslicht kommt.
Ohje, nun habe ich bestimmt wieder zuviel geschrieben..ich hoffe es antwortet trotzdem jemand und ich hab euch nicht alle abgeschreckt
LG s.happy
26.08.2010 19:05 • • 28.08.2010 #1