App im Playstore
Pfeil rechts
79

ich weiss nicht so recht weiter. ich bin jetzt bald 40 und so einsam wie nie. habe absolut niemanden mehr, seitdem ich den kontakt zu meinen eltern abgebrochen habe (weil sie mich nicht lieben und nie geliebt haben)

mich mag einfach niemand, egal wohin ich gehe, wie oft ich umziehe - irgendwann hab ich meinen stempel weg - irgendwann haben sie alle gemerkt, dass ich doof (?) / nicht moegenswert bin.

in der schule hatten sie mich immer gehaenselt.

ich glaube manche menschen haben einfach dieses schicksal. ich wuesste nicht wie ich da rauskommen soll, so giftig und griesgraemig ich geworden bin. koennte alle nur noch wegbeissen.

essgestoert bin ich auch. therapie hilft nicht. von wegen jeder mensch ist liebenswert.

wenn einem doch nur irgendwer mal sagen wuerde woran es liegt.

gibt es hier jemanden dem es aehnlich geht?

eure anne

01.01.2016 12:53 • 18.01.2016 #1

314 Antworten ↓

achja, wenn ich in foren usw. schreibe finden mich auch die leute doof.

es ist keine einbildung, ich habe irgendwas an mir dass mich die menschheit ablehnt.

Dro. und Alk. helfen auch nur temporaer, psychopharmaka macht alles nur noch schlimmer.

beruflich bin ich erfolgreich, aber was bringt das schon wenn das wesentliche im leben fehlt.

A

Einsam weil mich keiner mag

x 3

Liebe Anne, ein neues Jahr steht vor Dir. Schreib Dir auf was Du an Dir selbst ! magst und lobe Dich dafür. Dann notiere was Du ändern kannst und willst... Realistisch...jeder hat gute Seiten ...viele hier haben mit der Einsamkeit und zu vielen Kilo zu kämpfen...du bist nicht die einzige...Drück dich lieb...

Hallo Anne, willkommen hier.

Ich sag es dir, es liegt an dir.

Blöde Antwort, ich weiß, aber sie stimmt.

Es kann auch sein, und das wird es sein, dass du Liebe und Akzeptanz nie bekommen hast, und darauf dein Weltbild ausgerichtet hast.

Dazu noch eine Essstörung entwickelt und dein Aussehen deinem Inneren Gefühl angepasst hast.

Ohne dich selbst zu lieben, wird sich das nicht ändern, wobei das leicht gesagt ist.

Wahrscheinlich hast du dir einen Panzer umgelegt, um überhaupt damit umgehen zu können, wirst griesgrämig und beißt um dich rum.

Dabei wartest du sehnsüchtig auf eine Hand, die sich ausstreckt und dich aufnimmt, das aber nicht von außen wahrgenommen wird.

Liebe Anne, um das zu ändern, wirst du dich ändern müssen. Leider.

Magst du du dich mit uns austauschen? Aber auch hier werden wir ehrlich mit dir reden.

Und das Ganze wird immer darauf hinauslaufen, dass du wirklich gewillt bist, auch Veränderungen zuzulassen.

Du bezeichnest Dich als giftig und griesgrämig. Wenn man sich da reinsteigert und immer wieder einredet, dass einen niemand mag, entwickelt man eine entsprechende Ausstrahlung. Dann fällt es schwer, Kontakte zu knüpfen.

Bin mir aber sicher ,dass Du ein Mensch mit Stärken und Schwächen, durchaus liebenswert bist.

Aber wie Eisvogel schon sagte, Du versteckst Dich hinter einem Panzer.

In Foren finden sie Dich doof ? Dann sind die User doof, nicht Du. Deine Offenheit und klaren Worte sind schon mal sympathisch!

Hallo Anne...
Erstmal wünsche ich dir ein gutes neues Jahr.

Ich finde der Name den du dir hier gegeben hast sagt schon sehr viel über dich aus : Annette die Fette ! Warum nennst du dich so... Warum suchst du dir nicht was aus was nicht von Anfang an negativ belastet ist...
Wobei es auch nicht schlimm ist dick zu sein..
Liebe Grüße

Hallo Anne
Herzlich willkommen hier im Forum, ich wünsche dir einen guten Austausch.
Ich wünsche dir zudem ein gutes und schöneres neus Jahr, auch wenn es dir im Moment nicht so vorkommen mag.

Erst einmal, woran machst du es denn fest das dich keiner mag oder dich alle blöd finden, dich keiner mag?
Du schreibst du bist griesgraemig und giftig geworden, du könntest alles nur wegbeissen.
Du magst dich selbst und ebenso die anderen nicht,du hasst dich also selber.
Kann es sein, dass du deine Essstörung wahrscheinlich schon in den Kinderjahren entwickelt, all deinen Kummer und Sorgen in dich hinein gefressen hast, weil sich deine Eltern nur wenig um dich gekümmert haben.

LG. kl.Schnecke

Nicht schlimm und auch nicht unattraktiv! Es sei denn, man redet es sich ein.

ich wuensche euch uch allen ein gutes neues jahr. dass alles anders wird in diesem jahr.

na klar moechte ich mich aendern, seit einem jahr bin ich in therapie (auch medikamente) doch hab ich das gefuehl es geht mir nur noch schlechter.

ich weiss wirklich nicht warum mich keiner mag. ja schnecke, so ist es. ein teufelskreis. wie soll man sich selbst lieben wenn einen nicht mal die eltern geliebt haben, der halbbruder mich auch nur geaergert hat und die kinder in der schule sich den schoenen namen annette die fette ausgedacht haben. aber die einsicht aendert ja nun auch nichts.

ja, ich hasse mich dafuer dass ich es nicht schaffe endlich schlank zu bleiben. immer wenn ich es gerade geschafft habe, das grosse glueck so alle zwei jahre, nehme ich wieder zu und fuehle mich dann so als versager. dann kommen diese unendlichen fressanfaelle und ich nehme 2-3 kg in einer woche zu
und das ganze fett was dann da ist wo vorher nichts war, das ist so widerlich und dann fuehl ich mich so mies und fett und schwach dass ich mich kaum raustraue umd niemandem in die augen sehen kann. wieder nicht geschafft, kein wunder dass mich keiner mag. verabredungen werden abgesagt und inzwischen bin ich ganz allein

und dann mit 40 kommt auch noch das natuerliche altern dazu. alt, fett, haesslich und allein. puh. ich kann mich so nicht lieben oder akzeptieren. und ich schaffe es nicht es zu aendern. das ist ein ganz schreckliches gefuehl

und woran liegt es bei euch?

Würde mich mal interessieren, was Du beruflich machst. Da bist Du doch erfolgreich. ...

das stimmt, aber mit den mitarbeitern hab ich auch arge probleme.

die klauen, akzeptieren mich nicht als chef, arbeiten schlecht. die kriegen aber auch alles direkt mit, meine gewichtsschwankungen, wie kleim und mies ich mich dann fuehle. ist doch klar dass dennen der respekt abgeht...

Also Du hast eine leitende Position?

sagt mir btte warum ihr anfangt mich bloed zu finden. was an mir bloed ist, wenn es bei euch anfaengt.

ich werde es sonst nie erfahren was an mir so schlecht ist.

ich bin selbststaendige kauffrau und habe 2 mitarbeiter

Zitat von HaZelGreY:
Hallo Anne...

Ich finde der Name den du dir hier gegeben hast sagt schon sehr viel über dich aus : Annette die Fette ! Warum nennst du dich so... Warum suchst du dir nicht was aus was nicht von Anfang an negativ belastet ist...
Liebe Grüße

Hallo,

da ist leider was Wahres dran. Der Profilname von Annette kommt sehr negativ rueber. Liebe Annette wie waers wenn du deinen Profilnamen in einen anderen positiveren Namen umbenennen wuerdest? Evtl. schlicht und einfach Annette? Ich denke schon allein dadurch fuehlst du dich selbst ein wenig besser und ziehst dich nicht schon mit dem Namen selbst runter.

Lg Anja

Ich finde absolut nichts an Dir blöd, was auch . Die anderen User sicher auch nicht.

Zitat von anjaf:
Zitat von HaZelGreY:
Hallo Anne...

Liebe Grüße

Hallo,

da ist leider was Wahres dran. Der Profilname von Annette kommt sehr negativ rueber. Liebe Annette wie waers wenn du deinen Profilnamen in einen anderen positiveren Namen umbenennen wuerdest? Evtl. schlicht und einfach Annette? Ich denke schon allein dadurch fuehlst du dich selbst ein wenig besser und ziehst dich nicht schon mit dem Namen selbst runter.

Lg Anja

Ich dachte ich nehme den namen, weil diese drei worte mein leben ziemlich gepraegt haben, denke ich...
ich kanns jetzt leider nicht mehr aendern wie es aussieht
Sponsor-Mitgliedschaft

kann ich auch etwas ueber euch erfahren?

Klar, einfach fragen.

Hallo Annette, willkommen hier!

Hab mich gestern auf die Wage gestellt. 102 kg bei 181 cm Größe. Mich trifft fast der Schlag.

Ich würde mal wirklich vorschlagen, ändere deinen username, wenn geht.

Viel Spaß hier bei uns.

LG, Mathias

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore