App im Playstore
Pfeil rechts
79

Sehe ich genauso, die sind alle so Austauschbar und haben nichts besonderes, was mir zum Beispiel bei Frauen gefällt ist ein süßes lächeln.

Ja, da kommt kein Feeling rüber wie z.B. ein süßes Lächeln. ....alles künstlich, einstudiert. Möchte gar wissen, wie die im B*** sind

A

Einsam weil mich keiner mag

x 3

Ihr Männer seid ja gut drauf

Wir sind eben keine dummen Jungs

Zitat von guteFee:

Und was Du ausstahlst, erkennst Du an deinem Gegenüber.
Eigentlich ganz einfach, schaue nicht, wie die Anderen zu Dir sind,
sondern sei Du gut zu Dir!

das hoert sich nur einfach an, ist es aber nicht. es gibt an mir nichts, was zu mögen wäre.
mein inneres sowieso nicht.

ich bin so oft betrogen, ausgenutzt, benutzt und belogen worden dass ich auch keine freundlichkeit mehr aufbringen kann - das ist leider die wahrheit.
das schreibt sich hier leichter als es dem therapeuten zu sagen

Ich vermute, Du hast grosse Angst, wieder belogen und verletzt zu werden. Ist verständlich.

Zitat von HaZelGreY:
Und was meinst du mit du schaffst es noch nicht ? Was hindert dich daran ?

was hindert mich, gute frage. es geht einfach nicht. ich finde mich im moment schrecklich und was positives ausstrahlen geht nur mit einigen speckpolstern weniger. ich weiss nicht wie lange es noch dauert und ob ich es ueberhaupt schaffe, was ich 30 jahre nicht geschafft habe

das ist wirklich lieb, wie ihr so auf mich eingeht

Oh anne,
jeder von uns ist schon mal verletzt, betrogen und belogen worden. Und ja, sowas kann einem den Weg zum positiven Ich schon sehr schwer machen.

Wenn man seine innere Einstellung sich nach dem Verhalten irgendwelchen Leuten richtet, dann haben sie die Macht .Obwohl sie doch eigentlich die Schwächeren sind!
Menschen die andere verletzten sind selber verletzt! Sie suchen sich bewusst Menschen aus, die ein geschwächtes Selbstbewusstsein haben.
Das ist das, was wir ausstrahlen!
Diese wiederum fühlen sich dann gestärkt.

Du hast schon eine sehr gute Eigenschaft, denn du bist sehr feinfühlig.
Das wiederum leider auch verletzbar macht.

Man kann Gedanken und Gefühle nicht erzwingen.
Aber man kann lernen, diese in einer positiven Richtung zu lenken.
Wenn Du das schaffst, strahlst Du das auch aus !

Ja, ich weiss es auch, leichter gesagt als getan.

Aber ich weiss aber auch, dass das funktioniert und das alleine macht mir schon Mut!

morgen ist ein neuer tag

Sag mal wiegst du mit deinen 1,73 nur 63kg, wenn es so ist, ist es doch das idealste Gewicht was du haben kannst

Ja das habe ich auch schon gesagt....
aber vielleicht hat Anne eben ein verschobenes schlechtes Selbstbild durch ihr schlechten Erfahrungen und fühlt sich deshalb fett und nicht liebenswert.
Aber wie schon gesagt ich bin der festen Überzeugung auch trotz der vielen negativen Erfahrungen wirst du da einen Weg raus finden und dich wieder mögen und somit auch wieder leichter den Weg zu anderen finden auch wenn dies bestimmt nicht einfach wird !

Das ist es ja, kl. Schneck,

es ist eine Wahrnehmung, die durch äußere Einflüsse beeinflusst wird.

Es gibt perfekt aussehende Menschen, die sich im Spiegel hässlich sehen.

Zitat von kl Schnecke:
Sag mal wiegst du mit deinen 1,73 nur 63kg, wenn es so ist, ist es doch das idealste Gewicht was du haben kannst

Das würd ich doch auch sagen, das das bei der Größe, ein super Gewicht ist.

Ich hab auf deinem Profil gefunden, dass du Ephedrin, Insidon und Elontril nimmst.

Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, hab das aber mal gegoogelt. 2 sind Aufputscher.

Könnte es sein, dass du die falschen Medis nimmst, bzw. dein Gewicht damit runterbringen willst und evtl. mit Nebenwirkungen umgehen musst?

Und deshalb aufgrund der medis deine Probleme hast?

Ist wirklich nur eine ganz einfache Frage, nicht falsch verstehen. Und ich bin in der Richtung total unerfahren.

Warum bekommst du die drei Medikamente ?

Hallo Anne,

wir sind uns sehr ähnlich. Auch ich bin einsam und stelle regelmäßig fest, dass mich keiner mag. Es ist also nicht so, dass ich es nicht versuchen würde. Ich habe auch schon den Kontakt zu Leuten abgebrochen, weil ich gemerkt habe, dass diese Beziehung nur ihrem Zweck dienen soll. Die Probleme treten bei mir auch immer wieder auf. Ich habe auch durch einige Umzüge und Neuanfänge bemerkt, dass es irgendwie an mir liegen muss. Ich schätze, ich bin unsympathisch und in den Augen anderer nicht liebenswert. In Foren hatte ich auch schon diese Probleme.

Ich glaube, bei mir spielen da verschiedene Faktoren rein:

* Ich habe gelegentlich Angst vor zwischenmenschlichen Kontakten. Mittlerweile habe ich dazu herausgefunden, dass das von vielen wohl als Arroganz wahrgenommen wird. Die Wahrheit wird daher auch nicht hinterfragt, denn ich halte mich halt für was besseres. Obwohl ich das Problem durchschaut habe, konnte ich nie die Wahrheit auflösen.
* Ich bin auch erfolgreich in dem was ich mache, daher spüre ich auch viel Neid von bestimmten Leuten. In Zusammenhang mit meiner angeblichen Arroganz bauscht sich das schnell hoch.
* Durch viele schlechte Erfahrungen bin ich auch einfach schon völlig verbittert. Das kann nicht verleugnet werden. Ich verzeihe oft keine Fehler mehr, weil ich das selbst nicht anders erfahren habe. Das belastet mich hinterher aber immer sehr und ich schäme mich auch ehrlich dafür.
* Ich sage zu offen und direkt meine Meinung, dabei wollen die Leute in der Regel lieber belogen werden.
* Durch die Depression scheine ich eine unsympathische Ausstrahlung bekommen zu haben. Ich werde z.B. oft auf meine Blicke angesprochen. Das empfinde ich als verletztend und lass es denjenigen auch mal wissen.
* Die Leute bemerken, dass ich einsam bin und legen mir das als Schwäche aus. Menschen sind eher wie Antilopen: Die Schwachen lässt man zurück.
* Ich fühle mich wahnsinnig schnell ausgenutzt, weil ich einfach schon oft sehr heftig ausgenutzt wurde. Ich will eigentlich nur auf Nummer sicher gehen und dem vorbeugen, aber ich weiß nicht mehr so genau, ob ich manche Dinge nicht doch einfach tolerieren sollte. Die Grenze wirkt auf mich einfach zu eng, ich weiß nicht an welcher Stelle sie überschritten ist.

Ich finde auch, dass heutzutage viele Werte enorm bedeutungslos geworden sind. Mir liegt zum Beispiel nicht viel daran, mich mit Halbbekannten über irgendwelche Geschlechtsteile von anderen Halbbekannten auszulassen. Zugegebenermaßen finde ich auch hemmungslos Betrunkene abstoßend. Spüren die das, nehmen sie es einem natürlich übel. Und den Stempel Arrogant habe ich ja eh schon weg. Also ich lebe wohl auch einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.

Nicht zustimmen kann ich dir allerdings beim Äußeren. Als Kind war ich süß und wurde trotzdem gehasst. Später war ich ungepflegt und wurde trotzdem gehasst. Ich wurde gehasst als ich schlank war, genauso wie ich gehasst wurde als ich dick und moppelig war. Es hat mit dem Aussehen meiner Meinung nach nichts zu tun.

Ich merke die Ablehnung anderer z.B. daran, dass...

...ich nicht zu Partys eingeladen werde.
...mir wichtige Informationen vorenthalten werden.
...ich angestarrt werde.
...ich nicht gegrüßt werde.
...man meine Erfolge klein redet, damit jemand anders besser dasteht.
...man mir nicht auf Nachrichten mit für mich wichtigen Fragen antwortet.

Aber wenigstens bin ich heute kein Opfer von Mobbing mehr. Keiner würde es wagen, vor meiner Nase schlecht über mich zu reden oder mich anzugreifen. Auch wenn ich nicht im Geringsten glücklich bin, kann ich sagen, dass ich mich heute wohler fühle, als zu der Zeit wo ich noch total hilflos anderen ausgeliefert war.

Wenn jemand diese Dinge einfach mal ehrlich hinterfragen würde, würde vielleicht auch jemand bemerken, dass ich sehr wohl liebenswert bin. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Kraft mehr, dass von mir aus zu beweisen. Ich glaube, viele Leute interessiert es auch einfach nicht. Vielleicht sind Leute wie ich ja auch nur ein Stabilisator für irgendwelche Gruppensysteme. Und viele scheinen auch schon völlig an Freundschaften überladen zu sein.

Ich kann dir natürlich nicht sagen, wie es bei dir zu diesem Gefühl kommt. Aber ich glaube, dass ich deine Situation sehr gut nachvollziehen kann. Weil es mir ähnlich wie dir geht, ich aber überzeugt davon bin, dass ich im Inneren ein guter Mensch bin, finde ich auch dich mögenswert. Du hast einfach Pech im Leben gehabt und kannst nichts dafür. Dass du dich mit dieser Frage beschäftigst, beweist übrigens, dass du ein Mensch bist. Du kannst Gefühle empfinden und bist absolut kein Misanthrop. Da du dich hinterfragst und reflektierst, zeichnest du dich auch als besserer Mensch aus, als es die meisten anderen da draussen sind. Ich glaube an dich. Gib die Hoffnung nicht auf und sei nicht so hart zu dir.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Icefalki:

Könnte es sein, dass du die falschen Medis nimmst, bzw. dein Gewicht damit runterbringen willst und evtl. mit Nebenwirkungen umgehen musst?

Und deshalb aufgrund der medis deine Probleme hast?

also daran hatte ich auch schon gedacht. das elontril ist glaube ich - zumindest bei mir - nicht ohne, an manchen tagen gehts mir grenzwertig schlecht. ich hab mich auch entschlossen jetzt erstmal nichts mehr zu nehmen, bzw. einen versuch noch zu starten mit ritalin.

ich hatte auch eine partyDro.vergangenheit, mit dem Dro. schlechten trip mit 19 jahren hab ich alle meine freunde verloren und ist irgendwie alles durcheinandergekommen.

ich bin auf jeden fall der ueberzeugung dass psychopharmaka (und Dro. etc.) gefaehrlich sind, weil der koerper versucht anzupassen und zu regulieren und damit alles aus dem gleichgewicht geraet.

Hallo Anne, ich habe auch Erfahrung mit Dro... liegt zum Glück schon 20 Jahre zurück. Bringt nur Gefahren und sonst nichts weiter.

Bleib doch bei Deinem Entschluss, nichts mehr zu nehmen. Ritalin hat ein sehr hohes Suchtpotential, das kann kritisch werden.

Zitat von boomerine:
Warum bekommst du die drei Medikamente ?

tuerkisches ephedrin hab ich mir in aegypten auf dem schwarzmarkt geholt. inzwischen gibts da nichts mehr, da auch in der tuerkei verboten.
insidon hatte ganz gut gegen die soziale angst geholfen, elontril gegen die fressaenfaelle und suchtverhalten. in der hinsicht helfen beide sachen, zeitweilig jedenfalls.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore