App im Playstore
Pfeil rechts
79

Zitat von Wolke P:
Zitat von Sebo:
Dass ich Sex mit meiner damaligen Freundin hatte und es für uns beide das erste mal war.

Das du also abgewartet hast bist du eine Freundin gefunden hattest.

da könnte ich noch heute warten und warten bis zum tod, weil ich nicht mehr glaube eine zu bekommen.

Zitat von Wolke P:
Eigentlich nur dazu gut, um Sex zu haben. Klar eine Beziehung kann das nicht ersetzen.

ja das stimmt.

A

Einsam weil mich keiner mag

x 3

Zitat von marcelo:
Zitat von Sebo:
Dass ich Sex mit meiner damaligen Freundin hatte und es für uns beide das erste mal war.

du hattest eine freundin? ich dachte du hättest noch nie eine gehabt? oder wie war das nochmal bei dir?
und was meinst du überhaupt mit freundin? feste freundin oder eine gute freundin?

Doch, ich hatte eine Freundin, aber relativ spät erst darum kann ich das verstehen. Ich habe auch nie etwas anderes behauptet hier. Eine feste Freundin, und meine einzige bisher.

Zitat von Sebo:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Sebo:

Das du also abgewartet hast bist du eine Freundin gefunden hattest.

Genau. Aber das ist halt auch nicht jedem vergönnt, das ist mir durchaus bewusst.

ja das stimmt.

Zitat von Sebo:
Zitat von marcelo:
Zitat von Sebo:

du hattest eine freundin? ich dachte du hättest noch nie eine gehabt? oder wie war das nochmal bei dir?
und was meinst du überhaupt mit freundin? feste freundin oder eine gute freundin?

Doch, ich hatte eine Freundin, aber relativ spät erst darum kann ich das verstehen. Ich habe auch nie etwas anderes behauptet hier. Eine feste Freundin, und meine einzige bisher.

ich habe nicht gesagt das du was anderes gesagt hast, ich wusste es nur nicht mehr.
darf ich fragen wie alt du bist? und wie alt warst du da? jetzt hast du aber keine?

Ich bin 30, als ich die Freundin hatte war ich 26, und momentan habe ich keine, das stimmt.

Zitat von Sebo:
Ich bin 30, als ich die Freundin hatte war ich 26, und momentan habe ich keine, das stimmt.

ok verstehe, naja zumindestens war es dir vergönnt mal eine zu haben. wie lange wart ihr zusammen? und wo habt ihr euch kennen gelernt?

Ein halbes Jahr und wir haben uns Online kennen gelernt.

Der Polizeiruf sagt auch wieder mal was aus.

Zitat von Sebo:
Ein halbes Jahr und wir haben uns Online kennen gelernt.

das ist schön das du wenigstens mal ein halbes jahr das erleben durftest.

Hallo, ich dachte hier geht es um das Problem der TE ? Jedenfalls,mir geht es nicht anders,mein einziger halt ist mein Verlobter und der arbeitet momentan im Ausland..im Sommer heiraten wir hoffentlich.
Hatte nur meine Großeltern,mein Opa verstarb..meine Oma lebt zum Glück noch aber mit meiner verhassten Sippschaft..welche sie nur ausnutzen will.
Ich kann nicht zurück da der schmerz noch sehr frisch ist..alles erinnert an meinen geliebten Opa..
Familie ist quasi so gut wie weg..was Freunde anbelangt ,hatte ich immerzu falsche oberflächliche Menschen..auch eher spezielle.
Ich traf auch auf echt gute Menschen,nur leider hatten sie nicht viel Interesse an mir,wenn dem so war,brach der Kontakt da sie früher oder später weggezogen sind. Mich mögen höchstens die Männer,eher zuuuuu sehr und ihr könnt euch denken warum..was die Frauen anbelangt..mit denen komme ich schwer klar. Die meisten fühlten sich eher eingeschüchtert in meiner Gegenwart..sahen mich sogar als Konkurrentin..

Zitat von Yunie:
Hallo, ich dachte hier geht es um das Problem der TE ? Jedenfalls,mir geht es nicht anders,mein einziger halt ist mein Verlobter und der arbeitet momentan im Ausland..im Sommer heiraten wir hoffentlich.
Hatte nur meine Großeltern,mein Opa verstarb..meine Oma lebt zum Glück noch aber mit meiner verhassten Sippschaft..welche sie nur ausnutzen will.
Ich kann nicht zurück da der schmerz noch sehr frisch ist..alles erinnert an meinen geliebten Opa..
Familie ist quasi so gut wie weg..was Freunde anbelangt ,hatte ich immerzu falsche oberflächliche Menschen..auch eher spezielle.
Ich traf auch auf echt gute Menschen,nur leider hatten sie nicht viel Interesse an mir,wenn dem so war,brach der Kontakt da sie früher oder später weggezogen sind. Mich mögen höchstens die Männer,eher zuuuuu sehr und ihr könnt euch denken warum..was die Frauen anbelangt..mit denen komme ich schwer klar. Die meisten fühlten sich eher eingeschüchtert in meiner Gegenwart..sahen mich sogar als Konkurrentin..

ja es ging um das problem des te, ich habe nur erzählt wie es bei mir ist.

Aber das ist ja ok so lange man beim Thema bleibt. Außerdem war die TE zwischenzeitlich abgemeldet.

Wenn ich das damals richtig gelesen habe, ist es sogar erwünscht, dass man erst ein passendes Thema für sich sucht, bevor es endlos viele Themen gibt.

Und jetzt schon wieder so ein Fall in Schweden. Is ja nicht so, dass manche Menschen einfach nur Angst machen können, wenn sie verzweifelt nach Partner suchen!

Nicht schon wieder...

*Geschlossen*

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore