App im Playstore
Pfeil rechts
79

Eben, das war mit dem Gefühlvollen Sex, wenn man genug Geld hat.
Da hatte ich auch Marcelo vertauscht.

Übrigens das Experiment, dass ich mit meinem Gehalt gemein sein kann und immer noch gefühlvollen Sex habe. Das habe ich lieber nicht ausprobiert

Attore meinte doch damals, dass man ab einer gewissen Gehaltsstufe gemein sein kann, aber trotzdem gefühlvollen Sex hätte.

Zitat von marcelo:
Zitat von Wolke P:
Wie du siehst bist du nicht der einzige mit dem Problem.
Also ich dachte auch, dass du keinen Sex hattest. Kam so rüber, aber wahrscheinlich, weil du geschrieben hast, dass du noch nie eine Beziehung hattest.

ok verstehe, nur ich hatte halt keinen normalen sex!

Marcelo, jetzt wird es interessant.

A

Einsam weil mich keiner mag

x 3

Zitat von Sebo:
Sondern? Unnormalen Sex?

käuflicher sex, du verstehst?

Ich konnte es mir fast denken. Aber das ist doch ok.
Es ist wenigstens eine Möglichkeit Sex zu haben.

Also warste doch im Pu. und das ist unnormal? So so

Zitat von Wolke P:
Ich konnte es mir fast denken. Aber das ist doch ok.
Es ist wenigstens eine Möglichkeit Sex zu haben.

das ist halt auch ziemlich sch.. wenn man nur so die möglichkeit hatte sex zu haben in seinem leben, ist halt nicht so toll im Pu. wie normal.

Finde ich jetzt auch nicht unnormal.
Ich war zwar noch nie in einem, aber warum nicht.
Sind die da auch liebevoll Marcelo?
Ich muss ja immer alles wissen. Sorry?

Zitat von Wolke P:
Finde ich jetzt auch nicht unnormal.
Ich war zwar noch nie in einem, aber warum nicht.
Sind die da auch liebevoll Marcelo?
Ich muss ja immer alles wissen. Sorry?

unnormal vll. nicht, aber ich meinte halt nicht wie andere wie es halt normal ist das meinte ich damit.
warum nicht? erstens es geht immer um zeit und druck! und naja ich denke wenn du normalen sex mit einer frau hast ist es anders, erstmal länger und die sagt ja auch nicht die zeit ist gleich rum, entweder nachzahlen oder gehen.

zu deiner frage es ist schon sehr lange her wo ich das letzte mal dort war bestimmt schon 5 oder 10 jahre. manche waren liebevoll, manche oder besser gesagt viele nicht, ist halt ein geschäft und es ist halt nicht so wie wenn du normalen sex hast.

Aber du könntest doch immer zur gleichen gehen. Oder?

Zitat von Wolke P:
Aber du könntest doch immer zur gleichen gehen. Oder?

hätte man machen können, aber erstens habe ich nie und zweitens wechseln die auch das heisst da ist eine und ich weiss es nicht mehr so genau aber 2 wochen später ist dort dann eine andere oder niemand mehr bis vll. irgendwann eine andere kommt.

Achso ist das. Da hatte ich eine andere Vorstellung. Ich dachte da sind immer die gleichen Frauen und man sucht sich die Frau aus. Und wenn man sich gut aufgehoben fühlt, geht man immer zu der gleichen Frau.
Ok, danke für die Info. Jetzt kann ich mir auch vortellen, dass dir das dann nicht so gefällt.

das schlimme ist halt auch wenn man sich vorstellt dsa es die einzige art von sex war die man in seinem leben hatte. und naja heute will ich da auch nicht mehr hin, eine freundin bekommt man da ja auch nicht oder anders ausgedrückt man kann sich zwar sex kaufen aber keine freundin kaufen und das problem ist mit geld nicht zu lösen.

Zitat von Wolke P:
Achso ist das. Da hatte ich eine andere Vorstellung. Ich dachte da sind immer die gleichen Frauen und man sucht sich die Frau aus. Und wenn man sich gut aufgehoben fühlt, geht man immer zu der gleichen Frau.
Ok, danke für die Info. Jetzt kann ich mir auch vortellen, dass dir das dann nicht so gefällt.

könnte man machen wenn man z.b. in einen club geht und immer in den selben.
mit dem nicht gefallen war ja auch so das es wegen der zeit nicht gefallen hat oder das die frauen eben zeitdruck machten oder so ich kann das nicht so erklären, ein normaler sex ist halt ganz anders.

Ok, da kann ich verstehen dass das was anderes ist, ich habe da um ehrlich zu sein schon drüber nachgedacht, wollte aber mein erstes mal nicht im P... haben und bin jetzt froh dass es so gelaufen ist wie es gelaufen ist. Sex aus Liebe oder wenn beide Lust aufeinander haben ist halt was anderes als wenn man dafür zahlt und jemand das beruflich macht.

Zitat von Sebo:
Ok, da kann ich verstehen dass das was anderes ist, ich habe da um ehrlich zu sein schon drüber nachgedacht, wollte aber mein erstes mal nicht im P... haben und bin jetzt froh dass es so gelaufen ist wie es gelaufen ist. Sex aus Liebe oder wenn beide Lust aufeinander haben ist halt was anderes als wenn man dafür zahlt und jemand das beruflich macht.

wie ist es denn gelaufen?
also wenn ich an mein erstes mal im Pu. erinnere das war auch noch total sch..
und ja es ist was anderes wie mit einer frau zu schlafen aus liebe oder so, wie im Pu..
im Pu. ist sch.., nur wenn du nie die möglichkeiten dazu hattest es anders zu erleben.
wenn ich dran denke wäre ich damals nicht dort gewesen hätte ich heute mit 40 immer noch keinen sex gehabt und naja ich komme ja an keine frau ran und habe auch nicht das gefühl das es sich nochmal ändert.

Dass ich Sex mit meiner damaligen Freundin hatte und es für uns beide das erste mal war.

Eigentlich nur dazu gut, um Sex zu haben. Klar eine Beziehung kann das nicht ersetzen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sebo:
Dass ich Sex mit meiner damaligen Freundin hatte und es für uns beide das erste mal war.

Das du also abgewartet hast bist du eine Freundin gefunden hattest.

Zitat von Sebo:

du hattest eine freundin? ich dachte du hättest noch nie eine gehabt? oder wie war das nochmal bei dir?
und was meinst du überhaupt mit freundin? feste freundin oder eine gute freundin?

Zitat von Wolke P:
Zitat von Sebo:

Das du also abgewartet hast bist du eine Freundin gefunden hattest.

Genau. Aber das ist halt auch nicht jedem vergönnt, das ist mir durchaus bewusst.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore