App im Playstore
Pfeil rechts
79

Zitat von opanuel:
Zitat von marcelo:
Zitat von opanuel:

hier hat sich keiner lustig über dich gemacht, wir haben uns unterhalten,
kein wunder das mann dich für unsympathisch hält.

für mich kam es aber so an als würde man sich lustig machen z.b. der satz das es sowas gibt hat dazu beigetragen.

es ist mir doch egal, ob Frau oder Mann schon Sex hatten oder nicht. die meisten Nonnen haben auch kein Sex und sind dennoch glücklich damit.

also für mich geht es gar nicht so um sex ist mir nicht mehr so wichtig und ausserdem wer sagt das ich noch keinen sex hatte?

Zitat von marcelo:
Zitat von opanuel:
Zitat von marcelo:

für mich kam es aber so an als würde man sich lustig machen z.b. der satz das es sowas gibt hat dazu beigetragen.

es ist mir doch egal, ob Frau oder Mann schon Sex hatten oder nicht. die meisten Nonnen haben auch kein Sex und sind dennoch glücklich damit.

also für mich geht es gar nicht so um sex ist mir nicht mehr so wichtig und ausserdem wer sagt das ich noch keinen sex hatte?

und? hattest du?

A

Einsam weil mich keiner mag

x 3

Ei du sagst das doch. Oder nicht?
Hattest du schon Sex? Dann kannst nicht sagen, du hättest noch nie jemand gehabt.
Genau so wie du sagst. Es haben sich schon Frauen für dich interessiert. Dann ist das ja kein lebenslanger Zustand.

Zitat von Wolke P:
Also Marcelo,
ich könnte dich jetzt auch nicht einschätzen, aber wenn du ständig mit der gleichen Laier kommst und wieder und wieder und wieder
Ei, ei, ei da würde ich gucken das ich weg komme, ganz ehrlich.

Und ich befürchte, das Thema bringst du auch offline andauernd, weil auch hier liest man von dir nix anderes.

welche gleiche laier?
und offline mit wem meinst du?

Zitat von opanuel:
Zitat von marcelo:
Zitat von opanuel:

und? hattest du?

ja hatte ich.

Das klang bisher aber ganz anders, schön dass du mich angelogen und ich dir geglaubt habe und auch noch Mitleid hatte.

Zitat von Wolke P:
Ei du sagst das doch. Oder nicht?
Hattest du schon Sex? Dann kannst nicht sagen, du hättest noch nie jemand gehabt.
Genau so wie du sagst. Es haben sich schon Frauen für dich interessiert. Dann ist das ja kein lebenslanger Zustand.

ja ich hatte schon sex, nein ich hatte noch niemanden gehabt.
ja es haben sich schon frauen für mich interessiert früher als ich noch jünger war, ich habe aber keine bekommen. zumindestens denke ich es das sie sich für mich interessiert haben, aber bekommen habe ich deswegen noch lange keine.
es geht auch nicht darum ob sich schon mal jemand für mich interessiert hat in meinem leben oder nicht, sondern darum das sich heute keine mehr für mich interessiert, alle negativ auf mich reagieren und alle nix von mir wollen. heute gibt es keine mehr, es wurde mit den jahren immer weniger bis heute die 0 erreicht wurde.

Zitat von Sebo:
Das klang bisher aber ganz anders, schön dass du mich angelogen und ich dir geglaubt habe und auch noch Mitleid hatte.

wo habe ich gelogen? und es klang anders?

Du hast oft genug geschrieben dass du noch nie Sex hattest.

So Marcelo,
und jetzt bleib hier im Thema und teil bei dem anderen nicht so aus.
Das hier scheint wohl eher dein Thema zu sein.
Und wie du siehst haben wir dich nicht alle auf ignore gestellt, wir geben dir noch Antwort.

Zitat von Sebo:

ich? ich schrieb das ich noch nie eine freundin hatte aber von sex?

Zitat von Wolke P:
So Marcelo,
und jetzt bleib hier im Thema und teil bei dem anderen nicht so aus.
Das hier scheint wohl eher dein Thema zu sein.
Und wie du siehst haben wir dich nicht alle auf ignore gestellt, wir geben dir noch Antwort.

ok.

Ich finde es toll,
dass du jetzt wenigstens einsichtig bist
Und dass du dich bei Oliver entschuldigt hast.

Zitat von Wolke P:
Ich finde es toll,
dass du jetzt wenigstens einsichtig bist
Und dass du dich bei Oliver entschuldigt hast.

danke.

Wie du siehst bist du nicht der einzige mit dem Problem.
Also ich dachte auch, dass du keinen Sex hattest. Kam so rüber, aber wahrscheinlich, weil du geschrieben hast, dass du noch nie eine Beziehung hattest.

Zitat von marcelo:
Zitat von Sebo:

ich? ich schrieb das ich noch nie eine freundin hatte aber von sex?

Ok, kann sein dass ich dich gerade verwechselt habe mit jemand anderem, dann hab ich nichts gesagt.

Zitat von Sebo:

Sebo, oder haben wir das mit Attore vertauscht?
Nicht das du denkst ich denke an Doppelnick oder so. Will das Thema hier keinesfalls mehr entfachen. Aber Attore hatte ja die gleichen Probleme. Daher kann es sein, dass wir da was vertauschen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wolke P:
Zitat von Sebo:

Sebo, oder haben wir das mit Attore vertauscht?
Nicht das du denkst ich denke an Doppelnick oder so. Will das Thema hier keinesfalls mehr entfachen. Aber Attore hatte ja die gleichen Probleme. Daher kann es sein, dass wir da was vertauschen.

Der Gedanke ist mir auch eben gekommen, könnte wirklich sein weil das ein ähnliches Thema war.

Zitat von Wolke P:
Wie du siehst bist du nicht der einzige mit dem Problem.
Also ich dachte auch, dass du keinen Sex hattest. Kam so rüber, aber wahrscheinlich, weil du geschrieben hast, dass du noch nie eine Beziehung hattest.

ok verstehe, nur ich hatte halt keinen normalen sex!

Sondern? Unnormalen Sex?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore