App im Playstore
Pfeil rechts
79

Zitat von Methusalem:
Zitat von marcelo:
ich meine blond und blauäugig heisst ja nicht gleich das diese total hübsch sein soll oder muss oder?!

Frag die mal ob sie Zeit hat

die ist toll und sieht bestimmt besser aus wie du!

Hohl das aus deinem Profil raus. Du machst dich lächerlich Marcello.
Und ja wir kommen wieder mit dem Thema, weil du kommst doch andauernd mit dem Thema.
Du veruteilst die Frauen, weil sie nur schöne Männer wollen und hast sowas im Profil stehen.

A

Einsam weil mich keiner mag

x 3

Zitat von Wolke P:
Hohl das aus deinem Profil raus. Du machst dich lächerlich Marcello.
Und ja wir kommen wieder mit dem Thema, weil du kommst doch andauernd mit dem Thema.
Du veruteilst die Frauen, weil sie nur schöne Männer wollen und hast sowas im Profil stehen.

hohl das aus deinem profil raus? was soll dieser Satz heissen?
Wieso mache ich mich lächerlich?
Ich komme dauernd mit dem Thema? Das wüsste ich aber! Ich komme mit dem Thema Frauen, aber wo komme ich dauernd damit das ich eine blonde suche?
Ja ich verurteile Frauen weil sie nur gut aussehende wollen!
Ich will aber nicht gut aussehende! blond heisst nicht gleich gut aussehend!
Finde den Fehler!

Marcelo, macht es dir Spaß, dich zu käppeln

So kommt es aber leider rüber und ich denke du möchtest eine gutaussehende Frau ob blond oder nicht aber schlank und gutaussehend.
Warum versuchst du es nicht mal auf die Charakter Ebene denn wenn man sich dann verliebt ist der Partner wunderschön für einen selbst !

Zitat von HaZelGreY:
So kommt es aber leider rüber und ich denke du möchtest eine gutaussehende Frau ob blond oder nicht aber schlank und gutaussehend.
Warum versuchst du es nicht mal auf die Charakter Ebene denn wenn man sich dann verliebt ist der Partner wunderschön für einen selbst !

So ist es

Wenn ich deine Zeilen lese,
denke ich,
ich hab ein fünfjähriges Kind vor mir.
Ich Ich Ich Ich Ich

Wie alt bist du ?

Bei dir ist jedes Wort das eine Antwort bildet umsonst.

Du willst nicht.
Du kannst nicht.
Du musst nicht.

Also Thema beendet.

Zitat von boomerine:
Wenn ich deine Zeilen lese,
denke ich,
ich hab ein fünfjähriges Kind vor mir.
Ich Ich Ich Ich Ich

Wie alt bist du ?

Bei dir ist jedes Wort das eine Antwort bildet umsonst.

Du willst nicht.
Du kannst nicht.
Du musst nicht.

Also Thema beendet.

und wenn ich sowas lese dann habe ich keine lust auf so einen käse zu antworten, deswegen sag ich dazu auch nix!

Versuche doch einmal die Kritik anzunehmen.

Zitat von HaZelGreY:

erstens mal wieso sollte es so rüber kommen? und was heisst schon gut aussehend?
das andere du redest davon ich soll eine nehmen wo nicht so gut aussieht, jetzt ist es aber so das alle nix von mir wollen und was nun?
und nächstes problem weisst du wie der satz charakter ebene rüber kommt? ich soll eine nehmen die nicht gut aussieht vll. sogar ich sags besser nicht, naja ist wohl auch nicht das richtige irgendeine zu nehmen die einem nicht gefällt, hauptsache man hat wenn oder was?
zumal ich sagte es schon ich komme an keine ran auch nicht an welche die nicht gut aussehen.
und nächstes problem ich treffe nicht soviele die nicht so gut aussehen.

Naja zumindest hast du auf alles naja fast alles eine Antwort. Vielleicht triffst du ja irgendwann mal eine wenn du gar nicht mit rechnest.
Und bis dahin kannst du ja noch ein bisschen an dir arbeiten!

Zitat von HaZelGreY:
Versuche doch einmal die Kritik anzunehmen.

welche kritik?

Zitat von HaZelGreY:
Naja zumindest hast du auf alles naja fast alles eine Antwort. Vielleicht triffst du ja irgendwann mal eine wenn du gar nicht mit rechnest.
Und bis dahin kannst du ja noch ein bisschen an dir arbeiten!

das problem ist nur das ich das schon mein leben lang hoffe ohne erfolg und es wurde mit den jahren immer weniger!
an mir arbeiten? an was denn?

Na wenn du das selbst nicht verstehst wenn du kritisiert wirst dann ist das schwierig.
Arbeiten.. An deinem Auftreten und Umgang mit den Menschen Frauen und Männern.
Hier kommst du zumindest momentan nicht sehr sympathisch rüber !
Also das ist meine Meinung

Zitat von HaZelGreY:
Na wenn du das selbst nicht verstehst wenn du kritisiert wirst dann ist das schwierig.

naja das ist keine kritik für mich und wenn man so mit mir schon redet naja dann werde ich gar nix dazu sagen.
mein auftreten und umgang mit menschen ist ok, das ist nicht das problem glaub mir!
ich höre das ständig ich wäre nicht symphatisch!
was ist denn so unsymphatisch an mir?

Zitat von HaZelGreY:

Und meine auch.

Zitat von marcelo:
Zitat von HaZelGreY:

naja das ist keine kritik für mich und wenn man so mit mir schon redet naja dann werde ich gar nix dazu sagen.
mein auftreten und umgang mit menschen ist ok, das ist nicht das problem glaub mir!
ich höre das ständig ich wäre nicht symphatisch!
was ist denn so unsymphatisch an mir?

Ich kenne dich nicht persönlich, nur von hier und das reicht, voll und ganz.
Du bist ein arroganter Egoist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Denkst du manchmal auch nach ? Du schreibst dein Auftreten und dein Umgang ist ok und nicht das Problem. Aber du bekommst oft zu hören dass du unsympathisch bist ! Also dann stimmt ja wohl doch was mit dem Umgang nicht oder ?

Zitat von Sebo:
Ich kenne zumindest keine Frau die noch nie einen Partner oder Sex hatte, aber persönlich alleine 2 Männer denen es so geht.

Ich auch Menderes Bağcı

„Ich bin mit 29 noch Jungfrau – Welches G.irl will mich?“

opanuel, du bist noch Jungfrau ?
Vom Sternzeichen her ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore