App im Playstore
Pfeil rechts
79

Zitat von Methusalem:
Zitat von boomerine:
Immer nur die anderen ?
Immer nur die Frauen ?
Hast du sonst noch ein Problem ?
Denk einmal in deinem Leben über deine Ansichten und Einstellungen nach.
Du könntest, wenn du wolltest, aber du bist eindeutig zu bequem
und zu faul, um über dich nachzudenken.
Die Fehler bei den anderen suchen,
ist natürlich um vieles einfacher.

Hier muss ich aber mal gerd50 Recht geben

IGNORE und gut isses

welcher gerd und ja du hast sowas von recht ignorierliste wird einen neuen besucher bekommen!

Gott was nen Geraffel hier! Die TE und Marcelo sind beide einsam und ungemocht, aber keiner von beiden macht den ersten Schritt, aber ich vergas, die TE will ja auch Sondermodels .

A

Einsam weil mich keiner mag

x 3

Zitat von Carcass:
Gott was nen Geraffel hier! Die TE und Marcelo sind beide einsam und ungemocht, aber keiner von beiden macht den ersten Schritt, aber ich vergas, die TE will ja auch Sondermodels .

was für einen ersten schritt?

Na sie ist einsam , du auch, also ran an die Buletten

Zitat von Carcass:

nehmt Euch ein schönes Zimmer in

http://www.poppenhausen.de/

In einer perfekten Welt würde das vielleicht stattfinden.

Ich verstehe jetzt immer noch nicht, warum du dich damals nicht für die Frauen interessiert hast, die sich für dich interssiert haben.
Du warst damals zu krank?

Zitat von Methusalem:
Zitat von Carcass:

nehmt Euch ein schönes Zimmer in

http://www.poppenhausen.de/

Zitat von Sebo:
In einer perfekten Welt würde das vielleicht stattfinden.

was meinst du?

Zitat von Wolke P:
Ich verstehe jetzt immer noch nicht, warum du dich damals nicht für die Frauen interessiert hast, die sich für dich interssiert haben.
Du warst damals zu krank?

naja es war halt so das es aus unterschiedlichen gründen nicht geklappt hat, aber nein es ist nicht so das ich mich nicht für sie interessierte sondern es klappte halt nicht.

Hey Marcelo
Was ich bei dir aber nicht verstehe du beklagt dich darüber dass Frauen nur gut aussehende Männer wollen und dir daher keine Chancen einräumen.
In deinem Profil steht du möchtest eine blonde schlanke blauäugige Frau ich meine du schraubst deine Erwartungen ja auch nicht runter und sucht nach Perfektion vielleicht solltest auch du mal Frauen eine Chance geben die erreichbar für dich sind.
Aussehen vergeht Charakter bleibt!
Liebe Grüße

Zitat von HaZelGreY:
Hey Marcelo
Was ich bei dir aber nicht verstehe du beklagt dich darüber dass Frauen nur gut aussehende Männer wollen und dir daher keine Chancen einräumen.
In deinem Profil steht du möchtest eine blonde schlanke blauäugige Frau ich meine du schraubst deine Erwartungen ja auch nicht runter und sucht nach Perfektion vielleicht solltest auch du mal Frauen eine Chance geben die erreichbar für dich sind.
Liebe Grüße

wer will der will

Zitat von HaZelGreY:
Hey Marcelo
Liebe Grüße

hallo,
da steht in meinem profil weil ich kurz vor weihnachten mal eine blonde sah in der stadt und ich den eindruck hatte das die mich ansah. auf alle fälle dachte ich mir die wäre es, danach schrieb ich auch schon öfters ich würde auch eine andere nehmen. das problem ist eher das alle heute nix mehr von mir wollen und sogar die nicht blonden und nicht gut aussehenden.
ein anderes problem ist halt auch es ist jetzt nicht so das ich raus gehe und nur nach blonden schaue, obwohl gefallen würde mir eine blonde schon besser.
was heisst eigentlich die erreichbar für mich sind`?
was ist wenn keine für mich erreichbar ist?!
und was heisst hier eigentlich perfektion?
ich meine blond und blauäugig heisst ja nicht gleich das diese total hübsch sein soll oder muss oder?!

Das hast du ja wirklich in deinem Profil stehen.
Klatsch mir an die Birne, ich fass es nicht.

Zitat von Wolke P:

komm jetzt nicht wieder der zirkus!
das hatten wir doch alles schonmal oder nicht?!

KLATSCH KLATSCH

Arische Frau, so schlimm finde ich das nun auch wieder nicht!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von marcelo:
ich meine blond und blauäugig heisst ja nicht gleich das diese total hübsch sein soll oder muss oder?!

Frag die mal ob sie Zeit hat

Zitat von marcelo:
Zitat von Wolke P:

komm jetzt nicht wieder der zirkus!
das hatten wir doch alles schonmal oder nicht?!

Du sagst es .Alles Wiederholung.

übrigens im profil steht blond, schwarz oder braune lange haare!
wieso kommt jetzt wieder jeder mit blond?!
oder will man das nicht sehen, lesen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore