Zitat von HaZelGreY:Hey Marcelo
Was ich bei dir aber nicht verstehe du beklagt dich darüber dass Frauen nur gut aussehende Männer wollen und dir daher keine Chancen einräumen.
In deinem Profil steht du möchtest eine blonde schlanke blauäugige Frau ich meine du schraubst deine Erwartungen ja auch nicht runter und sucht nach Perfektion vielleicht solltest auch du mal Frauen eine Chance geben die erreichbar für dich sind.
Aussehen vergeht Charakter bleibt!
Liebe Grüße
hallo,
da steht in meinem profil weil ich kurz vor weihnachten mal eine blonde sah in der stadt und ich den eindruck hatte das die mich ansah. auf alle fälle dachte ich mir die wäre es, danach schrieb ich auch schon öfters ich würde auch eine andere nehmen. das problem ist eher das alle heute nix mehr von mir wollen und sogar die nicht blonden und nicht gut aussehenden.
ein anderes problem ist halt auch es ist jetzt nicht so das ich raus gehe und nur nach blonden schaue, obwohl gefallen würde mir eine blonde schon besser.
was heisst eigentlich die erreichbar für mich sind`?
was ist wenn keine für mich erreichbar ist?!
und was heisst hier eigentlich perfektion?
ich meine blond und blauäugig heisst ja nicht gleich das diese total hübsch sein soll oder muss oder?!
17.01.2016 16:04 •