App im Playstore
Pfeil rechts
79

ok. ich schreibe eine mail an den administrator.

und ich versuche gleich joggen zu gehen, ich hoffe die hose passt noch, danach gehts meistens besser.

und dann a* zusammenkneifen und neu anfangen

Genau die richtige Einstellung!

A

Einsam weil mich keiner mag

x 3

Geht doch!

Guter Anfang

Weiter so ! Unterstützung bekommst Du hier.

Zitat von annettediefette:
das stimmt, aber mit den mitarbeitern hab ich auch arge probleme.

die klauen, akzeptieren mich nicht als chef, arbeiten schlecht. die kriegen aber auch alles direkt mit, meine gewichtsschwankungen, wie kleim und mies ich mich dann fuehle. ist doch klar dass dennen der respekt abgeht...

Wenn deine Mitarbeiter klauen, kündige sie, das musst du dir nicht gefallen lassen. Wieso akzeptieren dich deine Mitarbeiter nicht als Chef.
Ich habe auch einige Kilos Zuviel. Weißt du, das mit dem Hänseln in der Schule kenne ich auch, war bei mir nicht anders. Ich habe auch wenig Leute um mich herum. Das Glück daran ist, das sie mich so schätzen wie ich bin, mit meinen Macken und Fehlern die ich habe.
Lob und Anerkennung habe ich lange ,lange, lange für mich selbst abgewertet. Wenn mich jemand lobt, weiß ich vom Prinzip her gar nicht wo ich damit hin soll. Mittlerweile komme ich damit etwas besser klar. Ich komm mir immer ganz komisch vor wenn mir jemand sagt, von dir kann man einen ganzen Haufen lernen.

ihr seid wirklich ganz lieb, danke

Klar Anne, Du bist ja auch nett !

Das ging aber verdammt schnell mit der Namensänderung.

Ich kann Dich aufgrund Deiner Gewichtsprobleme einerseits gut verstehen.
Ich habe bevor ich die Psychopharmaka nehmen musste niemals Gewichtsprobleme gehabt.
Dann habe ich innerhalb kürzester Zeit sehr viel zugenommen.
Anfangs habe ich mich in keine Geschäfte mehr getraut um mir neue Sachen zu kaufen ich hatte immer das Gefühl alle schauen mich mit diesem besonderen Blick an.
Es ist wirklich schwer zu sich zu stehen sich so anzunehmen wie man ist.
Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde ich wäre nicht lieber wieder schlank, aber ich habe für mich gelernt damit umzugehen.
Seitdem bekomme ich oft positives Feedback über meine Ausstrahlung und das ist schön.
Versuche Dich an kleinen Dingen hochzuziehen und zu erfreuen auch wenns nicht immer leicht ist.
Das Aussehen / Figur ist nicht das Wichtigste an einem Menschen.

Ich denke, dass Deine Angestellten fühlen wie unwohl und unzufrieden Du bist und dies für sich ausnutzen. Es ist immer leicht auf einen schwachen Menschen noch mehr Ballast abzuladen.
Brust raus Kopf hoch und auf in den Kampf

und wie hast du es geschafft dich anzunehmen?

Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich mich so nun annehmen muss. Das mir praktisch fürs erste nichts anderes hilft. Keine Diäten etc. haben geholfen. und ich muss nunmal momentan diese Tabletten nehmen. Also habe ich mich gefragt was wichtiger ist in einer schönen Hülle zu glänzen oder das ganze von innen raus zu holen und es mir dabei einigermaßen gut geht.
hat auch seine Zeit gedauert aber momentan nehme ich mich so an ( Figur) wie ich bin. und wer mich nicht ansehen will muss eben weg sehen. Ich muss ja nicht jedem gefallen.
Das wichtigste für Dich ist es dich so zu akzeptieren wie Du momentan bist und dich so zu lieben. Auch wenn es schwer fällt.
Liebst du dich selbst merken das auch andere und treten dir anders gegenüber.
Versuch es... zu verlieren hast du nichts.

ich weiss dass das der einzige weg ist, aber ich schaffs noch nicht........

Wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf : Mollig ist nicht unattraktiv! Im Gegenteil.

Gott sei dank ist für jeden Geschmack etwas dabei
Das ist wirklich so ! Und auch gut so !
Es wäre ja langweilig wenn wir alle gleich perfekt wären !
Ich mag Menschen mit Ecken und Kanten.
Das sind meist sehr interessante !

Wie viele andere Männer auch finde ich Heidis Topmodelle total langweilig.

Zur Hölle mit dem Schlankheitswahn!

Aber Anne noch ne Frage... Du schreibst in Deinem Profil du wiegst 63 kg bei über 1.70 was ist daran denn bitte dick ?
Das hört sich nach einer super Figur an !
Und was meinst du mit du schaffst es noch nicht ? Was hindert dich daran ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Anne,
auch von mir erstmal ein frohes Neues.

Ich sage dir jetzt wovon ich absolut überzeugt bin! Auch aus aus eigener Erfahrung.
Ich bin über 50, hatte also genug Zeit Diese zu machen!

Du stahlst immer das aus, was Du fühlst. Wenn man sich selber nicht mag, warum auch immer, erwarte nicht dass die anderen das tun!

Äußerlichkeiten haben damit nicht unbedingt was zu tun.
Jeder Mensch kann schön sein, wenn er sich so fühlt!
Dazu muss man sich aber annehmen und mögen.

Der schönste Mensch strahlt nichts aus, wenn dessen Einstellung negativ (griesgrämig) ist!
Stelle Dir neben einer griesgrämigen Schönen nur eine strahlend lächelnde, äusserlich weniger schönen Person vor.

Die innere Einstellungen macht die Ausstrahlung aus!

Und was Du ausstahlst, erkennst Du an deinem Gegenüber.
Eigentlich ganz einfach, schaue nicht, wie die Anderen zu Dir sind,
sondern sei Du gut zu Dir!

Zitat von igel:
Wie viele andere Männer auch finde ich Heidis Topmodelle total langweilig.

Zur Hölle mit dem Schlankheitswahn!

Langweilig ist genau das passende Wort für diese möchtegern Models

Keine Wärme, Austrahlung und auch keine ero..

Die Neubauer dagegen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore