App im Playstore
Pfeil rechts
79

Zitat von boomerine:
Sag mal @marcelo,
bestehen deine Gedanken nur aus Schönheit und aus Ideal.
was für Gedanken hast du eigentlich in deinem Kopf ?

als ob ich das wäre! die frauen sind es die oberflächlich, anspruchsvoll sind! die nur nach aussehen gehen und wer sagt es zählt erst der charakter das glaube ich nicht! ich habe genug erlebt und weiss was zählt und das ist nur das aussehen!

was willst du eigentlich noch von uns ?
du weißt ja eh alles besser.

ich weiss alles besser, richtig weil ich recht habe!

Also lassen wir das Thema.
Bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren.
Genau wie bei deinen Vorgängern.
Wenn einer nur jammert, meckert und schimpft
und null annimmt,
dem ist bei aller Liebe nicht zu helfen.

genau hopfen und malz verloren genau!
nicht zu helfen ist richtig oder willst du die frauen ändern?
naja und wenn ich schon höre das ich nur jammere und meckere mir gehts jeden tag beschissen ohne ende wären andere jede pop. können und patner bekommen komme ich bei den frauen nicht an! und wenn ich dann höre es liegt an einem selber dann fällt mir nix mehr ein!

Willst du jetzt eine Freundin oder jemanden zum ......

Also mir kommst jetzt vor, wie jemand der einen Notstand hat und vielleicht damit die Frauen erschreckt. Ich glaube nicht, dass das an deinem Aussehen liegt. Sondern an deiner Einstellung.

Gut, manche sind zu schüchtern und lernen deshalb niemanden kennen.
Manche wissen nicht so recht wie anfangen.
Manche sitzen zu Hause und da können sie natürlich auch niemanden kennen lernen.
Aber Marcello, ich habe das Gefühl, du bist kein bisschen bereit über deine Einstellung nachzudenken.

A

Einsam weil mich keiner mag

x 3

Ich kann ihn verstehen, auch dass er durch das erlebte inzwischen aufgegeben hat, mir geht es ähnlich. Trotzdem gehe ich anders damit um glaube ich, statt den Frauen die Schuld zu geben gebe ich sie mir selbst bzw dem Schicksal das mich so gemacht hat. Ich kann die Frauen verstehen dass sie lieber jemand anderen möchten.

Aber es gibt doch auch Frauen, die niemanden finden.

Das es ihn frustriert, kann ich auch verstehen, aber diese Pauschalisierung hilft ihm ja auch nicht weiter.

Ich kenne zumindest keine Frau die noch nie einen Partner oder Sex hatte, aber persönlich alleine 2 Männer denen es so geht.

Zitat von Wolke P:
Willst du jetzt eine Freundin oder jemanden zum ......

ich will eine freundin, aber ich sehe täglich frauen mit kinderwagen ohne ende und denke mir erstens haben die frauen alle nur noch kinder machen im kopf?
und 2. denke ich die anderen haben keine probleme frauen und sex zu bekommen und 3. naja anscheinend können es die anderen treiben ohne ende!

Also mir kommst jetzt vor, wie jemand der einen Notstand hat und vielleicht damit die Frauen erschreckt. Ich glaube nicht, dass das an deinem Aussehen liegt. Sondern an deiner Einstellung.

naja ich würde nicht über dinge schreiben wo du nicht weisst, ich kann keinen notstand haben weil ich sexuell gar nicht mehr so richtig kann und ich erschrecke die frauen damit genau! und ich glaube nicht das es an meiner einstellung liegt und ich kann diesen käse auch langsam nicht mehr hören von wegen es liegt an dir oder es liegt an deiner einstellung, das ist quatsch! ich sage es dir an was es liegt, es liegt an den frauen und sonst nix, die finden mich alle kacke und nicht ich die!

Gut, manche sind zu schüchtern und lernen deshalb niemanden kennen.
Manche wissen nicht so recht wie anfangen.
Manche sitzen zu Hause und da können sie natürlich auch niemanden kennen lernen.

ja ich bin schüchtern, ja ich weiss nicht wie anfangen und nein ich sitze nicht nur zuhause aber bekomme aber trotzdem niemanden!

Aber Marcello, ich habe das Gefühl, du bist kein bisschen bereit über deine Einstellung nachzudenken.

brauche ich nicht darüber nachzudenken weil ich nicht glaube das es daran liegt!

Das weiß ich jetzt nicht, ob es auch Frauen gibt, die noch nie Sex hatten. Gibt es bestimmt auch, aber die kommen ja nicht zu dir und sagen es dir
Hab mal einen Bericht darüber gesehen, da waren es Männer und Frauen.
Und das verrückte ist, erfolgreiche Frauen sind auch oft ungewollte Singel. Kommen ja ständig Berichte im Fernsehen. Das Alleinsein ist ein großes Thema zur Zeit.

Zitat von Sebo:
Ich kann ihn verstehen, auch dass er durch das erlebte inzwischen aufgegeben hat, mir geht es ähnlich. Trotzdem gehe ich anders damit um glaube ich, statt den Frauen die Schuld zu geben gebe ich sie mir selbst bzw dem Schicksal das mich so gemacht hat. Ich kann die Frauen verstehen dass sie lieber jemand anderen möchten.

naja irgendwie habe ich aufgegeben und irgendwie auch nicht, ich merke zwar das ich keine chance habe und das es nix wird, aber irgendwie gebe ich auch nicht auf.
naja schicksal mag sein, aber ich gebe auch den frauen die schuld die nur auf gut aussehend aus sind! naja dieser grund ist eigentlich der größere grund oder größte.
du kannst die frauen verstehen?
ich kann sie nicht verstehen! ich finde ich sehe nicht so schlecht aus das alle sagen müssten nein danke das ist mal das erste und es gab in meinem leben ja ein paar wenige wo mal interesse hatten, nur das ist halt schon sau lange her und heute nicht mehr, gut es waren nicht viele und ich erlebte immer nur viel sch.. mit frauen, aber heute gibt es null!

Ja Marceolli und wieso bist du damals nicht auf diese Frauen eingegangen?

Ich kenne Frauen die Dauersingle sind, bei denen liegt es aber daran dass sie unbedingt den zu 100% richtigen Traumtypen finden wollen. Aber selbst diese Frauen hatten schon mindestens eine Beziehung und Sex.

Zitat von Wolke P:
Aber es gibt doch auch Frauen, die niemanden finden.

Das es ihn frustriert, kann ich auch verstehen, aber diese Pauschalisierung hilft ihm ja auch nicht weiter.

welche pauschalisierung?
das frauen keinen finden mag vll. sein nur erstens haben es frauen sau viel leichter und zweitens wenn ich so raus gehe ich habe gar nicht das gefühl das die frauen jemanden suchen oder wollen! ich habe eher oft das gefühl die sind gerne alleine und es macht ihnen nix aus, genauso denke ich langsam habe ich auch immer mehr das gefühl die haben alle nur noch sex und kinder machen im kopf, es wird immer schlimmer!

Zitat von Sebo:
Ich kenne zumindest keine Frau die noch nie einen Partner oder Sex hatte, aber persönlich alleine 2 Männer denen es so geht.

ich denke auch nicht das es frauen gibt die noch nie sex hatten oder noch nie einen partner und bei männern denke ich ja auch immer gibt es vll. auch nicht viele ich kenne einen persönlich bei dem es auch so ist, aber sonst kenne ich keinen.
ich denke sowas was ich erleben musste gibt es nicht nochmal!

Zitat von Wolke P:
Ja Marceolli und wieso bist du damals nicht auf diese Frauen eingegangen?

weil es vll. nicht möglich war! weil ich krank bin und probleme damit habe! und es auch nicht immer die möglichkeit so gab, nur das ding ist ja heute gibt es keine mehr und naja das macht mir schon zu schaffen das man merkt mit 40 ist es vorbei.

Dann werde ein Mönch

Zitat von Sebo:
Ich kenne Frauen die Dauersingle sind, bei denen liegt es aber daran dass sie unbedingt den zu 100% richtigen Traumtypen finden wollen. Aber selbst diese Frauen hatten schon mindestens eine Beziehung und Sex.

das ist ja das nächste problem also wenn man davon spricht frauen wären länger single, dann gibt es ja nur einen grund dafür und zwar das die nur gut aussehende suchen! mr. right sag ich nur, gell!
warhscheinlich heulen die noch rum weil sie keinen bekommen und dabei sehen sie nicht das es liebe, nette männer gibt nur weil die keine schönlinge sind kommen die aber nicht in betracht.
ich sag nur single weil die auswahl sch.. ist! und so weiter!
auch gerne genommen sind schlagwörter wie attraktiv und anspruchsvoll!
was sind das eigentlich für kaputte frauen heute? die nur noch nach aussehen gehen und gut aussehend!
lieber holen sie sich einen hund oder lassen sich von einem schönling ein kind machen und sind dann alleine, das ist natürlich besser stimme ich zu!
und dann die aussage von sebo es liegt nicht an den frauen sondern an ihm?! was soll man dazu noch sagen?

Zitat von Methusalem:
Zitat von marcelo:
, gut es waren nicht viele und ich erlebte immer nur viel sch.. mit frauen, aber heute gibt es null!

Dann werde ein Mönch

mein gott müssen manche immer nur so eine sch.. reden?
wenn man nix vernünftiges posten kann oder will, dann soll man es doch besser ganz lassen!
was bringt mir so eine du.. aussage?

Zitat von Methusalem:
Zitat von marcelo:
, gut es waren nicht viele und ich erlebte immer nur viel sch.. mit frauen, aber heute gibt es null!

Dann werde ein Mönch

Fängt es schon wieder an? Muss das denn sein dass man sich über Probleme anderer lustig macht?
Sponsor-Mitgliedschaft

Immer nur die anderen ?
Immer nur die Frauen ?
Hast du sonst noch ein Problem ?
Denk einmal in deinem Leben über deine Ansichten und Einstellungen nach.
Du könntest, wenn du wolltest, aber du bist eindeutig zu bequem
und zu faul, um über dich nachzudenken.
Die Fehler bei den anderen suchen,
ist natürlich um vieles einfacher.

Zitat von boomerine:
Immer nur die anderen ?
Immer nur die Frauen ?

Hier muss ich aber mal gerd50 Recht geben

IGNORE und gut isses

Zitat von boomerine:
Immer nur die anderen ?
Immer nur die Frauen ?

1. das es von einer Frau kommt ist ja klar! Was sollst du auch sonst sagen frauen sind sch..? es liegt an den frauen? nein das kannst du ja nicht, weil du eine frau bist!
natürlich liegt es an den anderen und an den frauen aber das werden einige niemals kapieren!
und über was soll ich nachdenken? und nochmal zu denken es liegt an mir und meinen einstellungen ist sowas von lächerlich!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore