App im Playstore
Pfeil rechts
79

Top Kommentar!

Zitat von Carcass:
Richtig Methusalem, habe ich auch gesehen. Mir machen solche Menschen auch Angst!

Wenn Dir solche Menschen wie Marcelo Angst machen und Du Dich schlecht fühlst wegen dem, was er schreibt, warum hast Du ihm dann kürzlich in dem anderen Thread (dem von anjaf) eine Blume geschickt und ihn ermuntert, wieder zu schreiben (Dann schreib doch wieder dafür ist das Forum da).

Da hab ich doch sehr den Eindruck, dass Du einfach gerne jemanden hast, an dem Du Deine Aggressionen ablassen kannst.

A

Einsam weil mich keiner mag

x 3

Zitat von Carcass:
Würde Marcelo sie lieben, den sie hier so buttert ( Tautroppen), würde sie kotzend in der Ecke stehen, weil sie nicht zugeben würde dass sie ihn abstoßend findet. DAS ist bitter und traurig.

Das ist eine schwere Beleidigung gegenüber Marcelo und eine dämliche Unterstellung gegenüber mir!
Das wird auch durch das heuchlerische Das ist bitter und traurig nicht besser.
Es ist völlig indiskutabel was Du von Dir gibst!

Ach fühlste dich ertappt? Und der Affront galt nicht Marcelo. Lies mal richtig , ich sagte er hat mit Vielem Recht . Denn diese Menschen die nur nach Charakter gehen würden niemals von einem unschönen Teller essen.
Das ist die Menschheit und du magst mich offenbar richtig gut leiden . Freue mich über jeden Support

Aber was nutzt mir auch wenn jemand aussieht wie George Clooney und er hat ein Charakter wie eine Mülltonne und behandelt mich schlecht.

Dann dürfte es ja nur noch gutaussehende Paare geben. Und nach wie vor. Was gut aussieht, wird heutzutage leider hauptsächlich von den Medien festgelegt. Jeder Mensch ist auf seine Weise schön. Und es steht auch nicht jeder auf das selbe Aussehen.

So sieht es aus Wolke und genau das meine ich auch. Die immer sagen, dass das Äußere so unwichtig sei, dann aber niemals mit so einem Menschen in die öffentlichkeit gehen würde. Das finde ich am Schlimmsten. Wenn man ehrlich ist und sagt worum es einem geht, ist das doch ok. Aber sich scheinheilig dahinstellen und einen Menschen verteidigen, dem man im wahren Leben auch nur mit Missachtung und Unfreundlichkeit begegnen würde, finde ich infam!

Zitat von Wolke P:
Aber was nutzt mir auch wenn jemand aussieht wie George Clooney und er hat ein Charakter wie eine Mülltonne und behandelt mich schlecht.

Richtig liebe Wolke,
es kommt auf die inneren Werte, zB die Leberwerte.
Aber heute ist Leberwursttag, da ist mir meine Leber wurst....

hahahahaha

Zitat von Wolke P:
Ach ne, Marcelo, wie oft hast du das schon geschrieben.
Du wiederholst dich ja schon wieder.
Was ist häßlich? - Was ist schön? - Wer legt das fest?

Was ist häßlich? ----- das Wetter bei uns heute.

Was ist schön? ------ das ich heute nicht außer Haus muss.

Wer legt das fest? --- Na, ich selbst.

So sieht das aus

Also so kann man über was ist schön was ist nicht schön auch diskutieren

Aber man muss doch nicht gleich zu einem Menschen der einem optisch nicht gefällt unfreundlich sein.
Gut ich bekenne, wenn ich jetzt noch frei wäre, dann müsste mir natürlich der Mann mit dem ich zusammen kommen würde, gefallen.
Aber ich lege fest, was mir gefällt und nicht die Medien.
Aber ich bin doch nicht unfreundlich wenn mich jemand nett anspricht und mir nicht gefällt. Auf plumpe Anmache reagiere ich sauer
Da ist mir aber egal wie jemand aussieht. Da kann Mr. Bombastik vor mir stehen. Null Chance!

Zitat von Wolke P:

Aber man muss doch nicht gleich zu einem Menschen der einem optisch nicht gefällt unfreundlich sein.
Gut ich bekenne, wenn ich jetzt noch frei wäre, dann müsste mir natürlich der Mann mit dem ich zusammen kommen würde, gefallen.
Aber ich bin doch nicht unfreundlich wenn mich jemand nett anspricht und mir nicht gefällt. Auf plumpe Anmache reagiere ich sauer
Da ist mir aber egal wie jemand aussieht. Da kann Mr. Bombastik vor mir stehen. Null Chance!

So bildhübsch wie Du aussiehst, da stehn die Männer Schlange.

Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:

So bildhübsch wie Du aussiehst, da stehn die Männer Schlange.

Danke

Poppenhausen

Sag mal @marcelo,
bestehen deine Gedanken nur aus Schönheit und aus Ideal.
was für Gedanken hast du eigentlich in deinem Kopf ?
was willst du eigentlich noch von uns ?
du weißt ja eh alles besser.
Also lassen wir das Thema.
Bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren.
Genau wie bei deinen Vorgängern.
Wenn einer nur jammert, meckert und schimpft
und null annimmt,
dem ist bei aller Liebe nicht zu helfen.

Zitat von boomerine:
Wenn einer nur jammert, meckert und schimpft
und null annimmt,
dem ist bei aller Liebe nicht zu helfen.

Also links liegen lassen

und der beste Freund des Menschen ist die Bakterie

Zitat von Carcass:
Poppenhausen

PLZ 97490
Sponsor-Mitgliedschaft

Aber ich will noch nicht aufgeben.

Zitat von Wolke P:
Aber ich will noch nicht aufgeben.

ZDF ich schau grad die Heller

Wir schauen gerade Air Force One.
Boa war gerade aufregend.