App im Playstore
Pfeil rechts
79

Der Spiegel deiner Seele!^^

Zitat von Carcass:
Der Spiegel deiner Seele!^^

(lach..) ach, gott - lieber selbst mal in den spiegel schauen. und nun stelle ich dich auf ignorieren, du nervst naemlich.

A

Einsam weil mich keiner mag

x 3

Gute Idee, ich ignoniere niemanden und da ich weiterhin alles lesen kann, kommentiere ich das trotzdem. Schon unfassbar, wie Menschen hier diffamiert wurden und dann durch an und abmelden dann meinen, man fängt bei Null an. Mit nichten, grausame Vorgesetzte versucht hier noch den letzten einigemaßen Stabilen runterzuziehen und jammert dann, wenn ein Stabiler ihr die Grenzen aufzeigt Prost Mahlzeit^^

Zitat von anne2511:
merkst du eigentlich, carcasse, dass waehrend sich leute konstruktiv austauschen du der einzige bist der wieder ueber meine angebliche person dazwischenmeckert (sie beleidigt) und auch weitere vorurteile rausholt? -- wie ein franzose -- meine gute.

im uebrigen wollte ich hier zu keinem zeitpunkt jmd angreifen, aber ich wiederhole mich.

Ignorieren geht anders, da musste nicht dich selber zitieren

Ich sage noch was zur Allegemeinheit. Dieser Thread hier war zeitgleich mit dem Diffamierungsthread. Viele User haben sich angegriffen gefühlt und dann fand man eben diesen hier, daher ist es eben so dass wer in den Wind hustet ein Sturm zurück kotzen kann! Nicht neu, aber leider gibt es wirklich solche Menschen, die sich nicht helfen lassen wollen, immer dagegen reden und dann noch diejenigen als Angreifer erleben, die andere verteidigen. Schon ein starkes Ding!^^

Zitat von anne251:
ich weiss nicht so recht weiter. ich bin jetzt bald 40 und so einsam wie nie. habe absolut niemanden mehr, seitdem ich den kontakt zu meinen eltern abgebrochen habe (weil sie mich nicht lieben und nie geliebt haben)

mich mag einfach niemand, egal wohin ich gehe, wie oft ich umziehe - irgendwann hab ich meinen stempel weg - irgendwann haben sie alle gemerkt, dass ich doof (?) / nicht moegenswert bin.

in der schule hatten sie mich immer gehaenselt.

ich glaube manche menschen haben einfach dieses schicksal. ich wuesste nicht wie ich da rauskommen soll, so giftig und griesgraemig ich geworden bin. koennte alle nur noch wegbeissen.

essgestoert bin ich auch. therapie hilft nicht. von wegen jeder mensch ist liebenswert.

wenn einem doch nur irgendwer mal sagen wuerde woran es liegt.

gibt es hier jemanden dem es aehnlich geht?

eure anne

das kenne ich! mich mag auch niemand und alle sind so sch.. zu mir! und ich weiss auch nicht an was es liegt ich finde mich ok, ich gehe auch nicht aggressiv, wütend oder sonst was durch die gegend! und ich verstehe es auch nicht! ich kenne den grund nicht, ich weiss nicht warum das so ist?
und dann kommt das ganze noch mit den frauen dazu keine mag mich und schon gar nicht wenn sie keine kinder hat!
und selbst mit kind mögen mich fast alle auch nicht!
und ich denke da kenne ich den grund wegen aussehen und finde es so schlimm das nur besser aussehende eine bekommen oder viele bekommen!
das schlimme ist ja auch noch wenn ich dann höre es liegt an einem selber oder wenn niemand glaubt das es so ist!

Siehst du,
Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung

Zitat von boomerine:
Siehst du,
Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung

welche erkenntnis? und welcher weg zur besserung?
die erkenntnis ist das nur gut aussehende frauen bekommen und von mir alle nix wollen?
wo ist jetzt die erkenntnis die mich weiter bringt?

Ach ne, Marcelo, wie oft hast du das schon geschrieben.
Du wiederholst dich ja schon wieder.
Was ist häßlich? - Was ist schön? - Wer legt das fest?

Zitat von Carcass:
... und morgen ist die Kollegin dran, während sie sich nen Muffin reinzieht der ihr später wieder durch den Schlund nach oben hochkommt. Das ist das neue Forumieren

Hab das erst jetzt gelesen. Ist das gemein gegenüber jemanden, der eine Esstörung hat!

Zitat von Wolke P:

@wolke, er braucht Unterhaltung.

Ja boomerine, das braucht er.
Und das wir ihn immer wieder bedauern, dass er niemanden findet.

Jetzt kommt bestimmt gleich noch die Sache mit dem Geld.

Zitat von Wolke P:

@wolke, ich bin für heute weg, wünsche dir einen schönen Abend.
Bin gespannt, auf morgen.

Zitat von boomerine:
Zitat von Wolke P:

@wolke, ich bin für heute weg, wünsche dir einen schönen Abend.
Bin gespannt, auf morgen.

Ich dir auch boomerine

Marcelo, warst Du denn in der Zwischenzeit ein bisschen aktiv, hast irgendwas unternommen? Oder gibts Pläne, wie Du Deine Situation verbessern könntest? Hast Du mal mit jemanden darüber gesprochen?
Und machst Du noch Radtouren?

Zitat von Wolke P:

weils die wahrheit ist!
wer legt das wohl fest?! die frauen legen das fest! wenn ich z.b. eine frau treffe die mir gefällt und merke das die mich nicht gut findet, dann wohl nur wegen dem aussehen oder was?
Sponsor-Mitgliedschaft

Der Tatort Rebecca hat mal wieder gezeigt, wozu Geisteskranke fähig sind. Weil sie die Wunschfrau nicht finden, erziehen sie sich eben ein Opfer.

Richtig Methusalem, habe ich auch gesehen. Mir machen solche Menschen auch Angst! Und sie gibt es unter uns! Ich sage mal so, dieses Gesülze hier immer, weder Tautröpfchen noch Anne, die ach so tolerant sein wollen und geliebt werden wollen. Würde Marcelo sie lieben, den sie hier so buttert ( Tautroppen), würde sie kotzend in der Ecke stehen, weil sie nicht zugeben würde dass sie ihn abstoßend findet. DAS ist bitter und traurig. Und lies mal richtig: Mir zu sagen dass ich fett bin und in der Ecke sitzte und nix geschissen kriege als Verlierer, dann kommen solche Echos von mir,. und die kommen immer wieder, lasse mir doch von solchen Spasowskis nicht an die Karre *beep*

Rautropfen , werd aktiv und lad Marcelo mal in eine PN ein und freund dich mit ihm an? Na keinen Schneid, oder ist er es einfach nicht wert?

Doppelmoral aller Orten!

@marcelo: Das ist nicht gegen dich gerichtet, aber wenn du über Frauen sprichst, triffst du bei manchen genau ins Schwarze. Schwadronieren dass das Aussehen egal ist, sich aber beim Korpulieren an George Cloney vorstellen und Bob Roony im Bett haben! Kranke Gesellschaft und die TE hat alles dazu getan, dass sich hier andere schlecht fühlen, sowas kommt wie ein Bumerang zurück!

[quote=Carcass] Und lies mal richtig: Mir zu sagen dass ich fett bin und in der Ecke sitzte und nix geschissen kriege als Verlierer... [quote]

Ich unterscheide schon seit 20 Jahren immer den Istzustand mit dem Sollzustand

Istzustand wäre, dass ich darüber schmunzeln könnte wenn mich jemand als Fettsack bezeichnet.

Sollzustand ist leider, dass meine Seele Gift und Galle speit, wenn ich als Fettsack beleidigt werde. Ich sitze ja viel auf dem Heimtrainer und versuche endlich im Jahr 2016 zum Normalgewicht zu kommen. Dazu brauche ich aber keinen alten Wein in neuen Schläuchen kaufen, Mineralwasser statt B. und Wein. Mehr Obst und Gemüse und weniger Brot und Schokolade.
Und wenn ich eben Nordic Walken gehe oder auf meinem Trainingsrad sitze, dann höre ich mir gerne ein Hörbuch an.

Die Geschichte von Eva, als Fettklos leidend genau wie eine Beleidgung von Gerd50 holen diese tiefen Schmerzen wieder hoch. Es hilft aber nichts im Leid zu sülzen, diese tiefsitzenden frühkindlichen Demütigungen müssen raus aus der Seele.

Schon vor 20 Jahren habe ich die Seele eines Suchtkranken mit einem Dixiklo im kalten Sibirien verglichen. Der Behälter ist vollgeschiesen aber eben vereist. Die Sonne bzw die Liebe kann wieder auftauen, aber dann stinkt es gewaltig, genau wie in Triggersituationen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore