ich bin neu hier und wollt einfach mal irgendwo n bisl reden wo ich nicht das gefühl hab dass alle mein gerede nicht mehr hören können.
ich bin 24, seit fast 10 jahren in einer festen beziehung (die nich immer rund läuft) davon 3 jahre verheiratet. seit etlichen jahren übergewichtig. und da fängt das problem auch schon an.
von 2007 nach 2008 habe ich 14 kg abgenommen. als ich dann auf der arbeit eine feste stelle bekommen habe (war vorher springer) hat sich eine gewisse routine eingestellt und ich habe per heute wieder 16 kg oder so drauf.
ich finde mich nur noch abartig, hässlich und fett. Freunde hab ich eh nicht viele, und rausgehen alleine find ich doof, da find ich keine motivation zu. seit einiger zeit gehe ich alleine zum sport, aber die step gruppe ist so eingefahren, und ich bin nich unbedingt der typ der offen auf leute zu geht.
meine beste freundin ist nach dem abi weg gezogen wg studium und nur noch sehr selten hier. wir treffen uns dann immer mal auf ein frühstück, aber das ist halt auch ent lang.
im bett bei uns läuft im moment auch net mehr viel, einfach weil ich mich so abstoßend finde.
und das schlimmste ist, ich fühle mich machtlos was an meiner situation zu ändern. obwohl doch ich die einzige bin die das kann.
mein mann ist auch eher sich bezogen. mal ne kleine aufmerksamkeit oder nette geste sind sehr sehr selten.
zum geburtstag hab ich auch schon lang nix mehr bekommen obwohl man es doch wenigestens da erwarten könnte oder?
wenn er mir was schenkt, dann ist da immer irgendein eigennutzen hinter.
manchmal verkrieche ich mich im moment in irgendwelchen liebesromane, träume davon wie schön das doch wäre und muss leider feststellen, dass das ganze eben nur ne hübsche geschichte ist.
auch von der familie kommt nicht viel.
wisst ihr ich bin nicht mal unebdingt ein materieller mensch. ich würde michs chon über kleine gesten freuen, nette worte oder sonst was. aber da hab ich das gefühl ich bin die einzige die mal an sowas denkt. egal ob für freunde familie oder mann oder sogar fremde. ich hab riesen spaß daran jemanden zu überraschen.
scheinbar bin ich niemandem soviel wert.
naja, jez muss ich mal meine küche streichen.
würd mich freuen wenn man heir jemanden findet mit dem man sich n bisl austauschen kann. oder auch jemandem dem es ebenso geht.
13.07.2010 10:26 • • 14.07.2010 #1