Ich danke Dir für Deine Hilfestellung und gehe natürlich auch darauf ein.
Schon im ersten Absatz bestätigst Du mir aufs Neue was ich von der Welt oder viel mehr ihren Bewohnern halte.
Zitat:ich hab zwar auch keine Ahnung, worunter du nun wirklich leidest und auch absolut Null Bock,
erstmal googeln zu müssen, was dahintersteckt, sorry da geht es mir so wie dir mit den Tussis,
die vom duschen und shoppen posten. Wenn jemand hinterm Berg hält mit wichtigen Infos oder
ein Rätsel draus macht, dann lass ich es und wende mich jemand anders zu.
Warum äußerst Du Dich, wenn Du keine Ahnung hast?
Warum äußerst Du Dich, wenn es Dich im Grunde genommen gar nicht interessiert. Das ist genau das was ich Deinen Worten entnehme - ich hab kein Bock oder bin zu bequem ein Abschnitt zu markieren und Google suchen zu lassen...
Desweiteren mache ich ja eben genau daraus kein Geheimnis und enthalte auch niemandem Information vor - ich hab ganz deutlich geschrieben welche Probleme mich belasten, wenn man nicht in der Lage ist das mit 2 Mausklicks raus zu finden und somit nicht wirklich Interesse an mir hat, sollte man es lassen und mich bitte mit Allerweltsgewäsch verschonen.
Natürlich lässt Du es und wendest Dich jemand anderes zu - am Ende würde man sich ja noch bemühen müssen, die Essenz von jemandem zu erkennen...das kann man natürlich nicht erwarten
Zitat:Trotzdem respektiere ich natürlich, dass es dir, wie allen hier, nicht gut geht und nehme dein Problem Ernst.
Der erste Tip, den ich dir geben kann ist der: Wenn du eine Weile in deinem Selbstmitleid gebadet hast- was dir
absolut zusteht und dein gutes Recht ist und eine kurze Zeit lang auch okay ist, dann solltest du
aus deiner Jammerecke rauskommen und eine Bestandsaufnahme machen.
Wo stehst du,
was hast du,
was willst du.
Ich muss lächeln...bedenkt man doch Deine vorrangegangenen und folgenden Zeilen. Du sprichst von Respekt? Du nimmst meine Probleme ernst? Also im vorherigen Abschnitt hast Du mir gerade mitgeteilt, dass Du keinen Bock hast Dich mit meinen Problemen auseinanderzusetzen...weil das Klicken der Maustasten so mühsam war...wieviel Respekt wird das wohl sein, wenn die Aussage du nimmst meine Probleme ernst einfach eine Lüge ist...?
Dein erster Tipp hilft mir kein bißchen, denn diese Fragen stelle ich mir jeden Tag. Desweiteren musst Du mir auch kein Selbstmitleid zugestehen, welches am Rande bemerkt, nicht mal welches ist...auch das wüsstest Du, wenn Du Dich vor einer Antwort mit mir beschäftigt hättest.
Du würdest dich umbringen, wenn du NUR ein drittel dessen fühlen müsstest was ich fühle!
Zitat:lass dir gesagt sein: Man rutscht nicht auf den Knien rum und man kann auch keine Liebe erbetteln,
das wäre keine Liebe, höchstens Mitleid. Und dann sag dir: Du bist stark und das Leben ist lebenswert.
Wieder etwas das uns unterscheidet und was ich nicht gedenke zu ändern - Warum rutscht man nicht?
Is da Dein Stolz im weg? Auf diese Alphamännchenschei*e kann ich überhaupt nicht, da reagier ich schwer allergisch drauf...
Ich rutsche weiterhin und reiche jener mein Herz von der ich denke das sie es verdient hat!...man bittet nicht um Liebe...Du bringst mich so zum lachen...
ICH war in den letzten 4 Jahren in der HÖLLE!...weil Du weißt was es heißt um jedes kleine Gefühl bitten zu müssen...Du weißt es mit Sicherheit nicht, das lese ich aus Deinen Worten...aber ich weiß es und Du hast keine Vorstellung davon wie schrecklich sich das anfühlt, wohl nichts wert zu sein, weil man alles erbitten muss! Ich habe keinen Stolz wenn es darum geht den Menschen glücklich zu machen den ich Liebe...aber es fühlt sich trotzdem schön an, wenn die Mühe die man sich macht, gesehen wird...
Ja ich bin stark...aber ich bin nur eine Hälfte ohne eine Partnerin die mich liebt...und somit sehe ich derzeit nicht wirklich etwas lebenswertes...ich hoffe das sich das ändert...
Zitat:Und auch du wirst alles bekommen, was du zum Leben brauchst. Und für alles andere hilft nur
eine gewisse Sch....-egal-einstellung. Anders geht es nicht.
Hoffen wir mal das ich das alles bekomme...denn ich funktioniere anders. Die besagte schei*egal-Einstellung lehne ich ab, denn sie macht aus mir einen jener Menschen, die es schon 1000-fach auf diesem Planeten gibt...ist doch alles egal, wenn´s kaputt ist schmeißen wir´s eben weg...
ICH NICHT! Ich bin anders und ich bleibe anders!Ist schon genauso wie Lischen gesagt hat...Wegwerfgesellschaft...aber nicht mit mir! Lieber leide ich bevor ich werde wie alle anderen...
Tut mir leid, das das hier ein wenig grob ausgefallen ist, aber 1. kennst Du mich, meine Kindheit, mein Leben oder meine letzte Beziehung nicht und 2. habe ich ein Problem mit Männern...um es mal höflich zu formulieren...
...auch Dir viel Glück...