Ich bin 35 Jahre alt.
Ich habe vor ca. Einem Jahr eine Frau kennengelernt in die ich mich auch verliebt habe. Doch die liebe war einseitig und blieb daher unerwidert. Es war für mich ein Weltuntergang. Ich wollte nicht mehr leben da ich mir zu 100% sicher war das diese eine mein leben so lebendig machte wie nie jemand zuvor in der Lage war! Ich muss zugeben ich bin ein schüchterner und emphatischer Mensch also ich nehme mir alles sehr zu Herzen. Das kann natürlich auch damit Zusammenhängen das ich kein Selbstbewusstsein habe. Ich viel in eine Tiefe Depression - muss antidepressiva nehmen und gehe auch zur Psychotherapie. Ich war zu der zeit noch Student und konnte mich nicht mehr auf mein Studium konzentrieren. Leider musste ich das Studium jetzt abbrechen aufgrund einer nicht bestandenen Prüfung. Sie sehen ein Schicksal treibt das andere. Ich fühle mich richtig schwach und hoffnungslos. Ich weiß nicht was ich beruflich weitermachen soll und mein wunsch einmal eine Frau kennenzulernen die diese Vorstellungen,nämlich gemeinsam eine Familie gründen, ebenfalls vertritt scheinen mir unwahrscheinlich.ich hatte noch nie eine beziehung mit einer Frau und wünsche mir eine. Ich fühle mich einsam, egal ob unter Menschen oder Zuhause. Nicht dazugehörig, wenig freunde. Ich hab auch keine Lust alleine fortzugehen um jemanden kennenzulernen. Ich habe diese Frau kennengelernt und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Eine stimme in meinem kopf sagt mir jeden Tag das ich sie liebe. Das führt auch dazu das ich sie dort aufsuche wo ich denke das sie sich aufhält. Es ist krankhaft ja manchmal bin ich der Meinung ich sei süchtig nach ihr. Dabei vernachlässige ich mein eigenes leben, das ich schon mehr oder weniger aufgegeben habe, und lebe nur noch in meiner Einbildung das es noch Hoffnung gibt. Es schmerzt wenn ich sie sehe und die Vorstellung das sie vl einen anderen hat zermürbt mich noch mehr. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir hier jemand ein paar Ratschläge geben. Danke im Vorraus!
07.07.2016 15:15 • • 17.07.2016 #1