weingärtler
06.11.2021 02:14 • x 1 #41
weingärtler
06.11.2021 02:14 • x 1 #41
Zitat von deepmind:Wenn ich dieses Toy nun penetriere, schiebt sich die Vorh. zurück, und die freiliegende Eich. stößt an das Innere dieses Toys, was ja vom technischen Vorgang her auch völlig normal ist. Sobald ich dies eben mache und Bewegungen ausführe, spüre ich ehrlicherweise Null angenehme Gefühle, letztlich stößt die Eich. im Inneren an das Toy, was ja bei einem realen GV auch der Fall wäre und genau da wird durch diese Berührung dieses unangenehme Kitzeln verursacht. (Ohjeh, bitte lacht nicht über diese Beschreibung, es mag lustig klingen aber es ist mir schon ernst!)
06.11.2021 02:46 • x 1 #42
x 3
06.11.2021 06:29 • x 3 #43
Zitat von deepmind:der mir deshalb zuhört weil er bezahlt wird. Also so sehe ich das halt, ob das meinerseits so richtig ist, sei dahingestellt. Aber ich fühle es halt so.
Zitat von deepmind:Nun ist es ja so, ein Süchtiger würde nie zugeben, dass er süchtig ist.
Zitat von deepmind:Was aber bei mir definitv gegeben ist, ist dieser Fokus auf die Visualisierung.
06.11.2021 10:50 • x 2 #44
weingärtler
06.11.2021 11:44 • x 3 #45
Zitat von weingärtler:Ich möchte allerdings anmerken, dass ich das Visuelle ebenfalls nachvollziehen kann (ist bei mir dasselbe). Der Unterschied ist nur, dass ich keine Filme derart konsumiere. Dennoch könnte ich mir nicht vorstellen, mich in einen Mann zu verlieben oder Körperliches in Erwägung zu ziehen, wenn die Optik mir nicht zusagt.
Zitat von moo:Die (reine) Visualisierung ist das Suchtmittel.
Zitat von deepmind:Also der P*Konsum beläuft sich bei mir eigentlich auf um die 3 Mal in der Woche. SB gibt es teils öfter, auch ohne den Konsum. Es ist mit Nichten so, dass ich nur mit P* kann. Teilweise genügen mir Bilder, hübscher Frauen, vorallem wenn sie eben so aussehen, wie die Frauen draußen auf der Straße derzeit.
06.11.2021 12:48 • x 3 #46
weingärtler
06.11.2021 13:17 • x 3 #47
Zitat von deepmind:Meine Kindheit (eventuell läuten bei einigen da schon die Alarmglocken) verbrachte ich zu einem Großteil bei den Groß- und Urgroßeltern aufgrund diverser Umstände bei den Eltern (Mutter erkrankt, Vater überfordert). Später im Alter zwischen 10-18 dann wieder teils bei der Mutter und den Großeltern.
Zitat von deepmind:Jetzt kommen wir aber zu den negativen Seiten die ich kurz Stichpunktartig darstellen möchte:
-Alkohol war tabu (soll später dann noch eine Rolle spielen)
-Kommunikation über Sexualität war tabu, Liebesszenen im Fernsehen wurden weggeschaltet usw (wird leider später auch noch eine Rolle spielen)
-es wurden täglich Dinge vorgehalten, die ich nicht kann und bestimmt später nicht können werde, u.a. auch weil ich keinen Kontakt zu Mitschülern pflegte und auch damals schon das Thema Mädchen bei mir nicht vorhanden war (ok, in den Träumen natürlich schon, da gab es einige Mädchen aus der Schule in die ich verliebt war und gerne Dinge gemacht hätte, die eben ein 15-16 schon langsam mit Mädchen macht)
Zitat von deepmind:Nunja, ich bekam keinen hoch und die Sache war relativ schnell vorbei. Ich besuchte in der Folge, da mir die Situation der Einsamkeit und keine Frau abzubekommen doch sehr zu schaffen machte (Schlafstörungen, Leistungsabfall in der Arbeit, Wutanfälle) eine Psychotherapeutin die sich im Rahmen der Erstsprechstunde Zeit nahm und verwundert war, weshalb ich in all den Jahren so gar keine Frau getroffen habe.
Zitat von deepmind:Mittlerweile habe ich gelernt alleine über die Runden zu kommen, brauche keinen Freundeskreis, keinen Luxus, Urlaubsreisen etc. Letztlich bin ich einfach nur ein Mann der auf der Suche nach Liebe und Sexualität ist. Mein Körper hat nie irgendwelche Berührungen bekommen. Alles musste ich mir selber geben (oder machen). Zugegebenermaßen hat sich auch in den letzten Jahren in gewisser Art und Weise ein zu hoher P.Konsum bei mir eingeschlichen der teilweise durch die ganzen Anblicke der jungen Frauen in ihren körperbetonten Skinnyhosen in der Innenstadt noch verstärkt wird, da man genau solche jungen Frauen auf diesen ganzen P.Amatuerseiten zu sehen bekommt. Stolz bin ich nicht drauf, aber es ist derzeit die einzige Möglichkeit den sexuellen wie auch allgemeinen Druck abzubauen
Zitat von deepmind:Vielleicht gibt es da draußen ja Leidensgenossen die mir von sich erzählen mögen oder tatsächlich Tips geben können. Wenn nicht, auch kein Problem zumindest konnte ich meine Geschichte mal schildern.
06.11.2021 13:37 • x 4 #48
06.11.2021 15:25 • x 4 #49
Zitat von weingärtler:@deepmind versteh ich das richtig,dass du auf grund der vielen P. dann meinst,dass ads nicht klappt?also ich glaube da gibts auch erfahrene männer bei denen der konsum dazu führt.denn die filme spiegeln ja nicht die realität wieder.es ist dann so,dass die männer mit dem `normalen `sex nicht mehr befriedigt ...
Zitat:ich kennen mich nicht wirklih mit den filmen aus;aber auch in nicht Anfänger streifen,sind die frauen doch sehr `aufgedonnert` ...also viel schminke,nagellack,Dess. usw....oder wirken diese frauen-wenn auch hübsch- auf dich unerotischer?
08.11.2021 17:01 • #50
Zitat von Hoonstar:Ich kann später erklären wie man es lösen kann. Durch Zufall hab ich was entdeckt. Muss nur überlegen wie ich es schreiben kann. Dieser Beitrag soll dazu dienen dass ich dieses Thema wieder finde.
08.11.2021 17:32 • #51
Zitat von zukunft-2021:Hallo deepmind Du solltest dein Augenmerk auf ältere Frauen werfen, diese haben mehr Lebenserfahrung, schon mehrere Situationen im Leben durchgestanden, eventuell Rückschläge und Erfolge. Sicher kennen sie Angst und auch Sorgen. Daher hast du eher die Gelegenheit durch mehr Verständnis von Seiten der Frau Nähe zu ...
08.11.2021 17:48 • #52
Zitat von moo:Lass uns das Gefühl beim Namen nennen: Misstrauen. Das kann auch zur Lebenseinstellung mutieren. Hast Du schon mal dran gedacht, dass auch P.-Amateurdarstellerinnen dafür bezahlt werden könnten? Und zahlen sie nicht auch mit einem verwirrten Geist, indem sie sich ...
Zitat:Sorry - absolut falsch - sogar als Vorurteil längst überholt.
Zitat:Ist ja logisch, denn beim Konsum findet keine Gemeinsamkeit statt. Letztere geht idR über Bild und Ton hinaus... Und somit bleibst Du im wahrsten Sinne einsam zurück. Du gibst Dich mit einer zutiefst unzureichenden Lebensform zufrieden - wie bei einem Süchtigen. Denn eines ist beim Süchtigen tatsächlich zutreffend: Das Suchtmittel übernimmt die Regie und der Anspruch ans Leben sinkt. Der Konsum von P. macht etwas mit Deinem Geist. Er stumpft ab, bevor er überhaupt erblühen kann. Die (reine) Visualisierung ist das Suchtmittel.
Zitat:Hier ist sich der Konsument eindeutig sicher, dass seine nicht-digitale SB ohne P-Konsum auskommt, übersieht aber dabei, dass eben durch die langfristige Online-Praktik sein Fantasiebild (und somit seine verfestigte Neigung) einer Traumfrau a) massiv beeinflusst und b) sich in keinster Weise lebendig weiterentwickelt hat. Denn die P. ist ein Surrogat für das echte Er- und Durchleben. Mit Letzterem meine ich eben die persönliche Entwicklung, die ein Mensch nur organisch vollzieht, wenn er sich auf das Leben vollumfänglich einlässt und nicht nur auf den Sehsinn.
Was dabei übrigens komplett hintenrunterfällt, ist das Hören. Und damit meine ich nicht das (in P.s immitierte) Gestöhne sondern die zahlreichen, wahrhaft intimen Äußerungen der Partnerin aber - ganz wichtig - auch meiner selbst! Durch die Partnerin erkenne ich einen Teil von mir und erlebe (!), dass es sich bei Ihr ebenso verhält.
Die - m. E. eindeutig durch P-Konsum manipulierte - Fixierung auf das Äußere, verhindert eine Anbahnung dieser ganzheitlichen Verbindung leider von Grund auf.
08.11.2021 18:07 • x 1 #53
Zitat von weingärtler:@moo klar,dass es nicht gut ist ,wenn man sich nur filme ansieht ohne auch real etwas zu erleben......im gegenteil,es schürt die sehnsucht.ich hatte es nur so als teufelskreis gesehen.also der fs kann sich zb nicht vorstellen mit einer frau (zb 50) etwas anzufangen,da diese für sein schönheitsideal nicht passend ...
08.11.2021 18:20 • #54
Zitat von deepmind:Aber die meisten Männer können damit halt umgehen bzw. sind noch in einem Alter, in dem sie täglich Umgang mit solchen Frauen haben und es von daher nichts besonderes mehr ist.
Zitat von deepmind:Ich gebe zu, ich stelle die Frauen da auf ein riesen Podest.
Zitat von deepmind:Fühle mich da einfach mehr zu Jüngeren hingezogen. Aber nicht weil ich ein so toller Hecht bin, sondern genau im Gegenteil, weil ich für mich wohl denke, dass ich es mit Gleichaltrigen erst recht nicht aufnehmen kann.
Zitat von deepmind:Ich habe in der Stadt und in den Medien schon viele in etwa gleichaltrige Frauen gesehen, die extrem attraktiv waren, aber mal ehrlich, jemand der eh schon kein Selbstbewusstsein hat, wie soll der dann eine attraktive Frau im gleichen Alter für gewinnen können. Aus dem Standpunkt ist es wieder leichter, da bei Jüngeren zu schauen.
Zitat von deepmind:Aber dennoch, wenn man jahrelang nur diese Möglichkeit hat (subjektiv gesehen), bedient man sich halt daran. Vorallem wenns kostenlos ist und dem Körper Erleichterung verschafft.
Zitat von deepmind:für die ich alles machen würde,
Zitat von deepmind:hab mir ja in der Jugend dahingehend nie die Hörner abgestoßen.
08.11.2021 22:32 • x 1 #55
Zitat von TXP:Die meisten Männer fühlen sich genetisch bedingt zu jüngeren hingezogen.
Zitat von TXP:Und auch wenn es vermutlich nichts daran ändern wird, dass du keine Frau bekommst,
Zitat von TXP:Lern damit zu leben, ändern kannst du es nicht.
08.11.2021 23:22 • x 4 #56
weingärtler
09.11.2021 12:39 • x 3 #57
weingärtler
09.11.2021 13:13 • x 1 #58
weingärtler
09.11.2021 13:24 • #59
Zitat von Unruhe_in_Person:@deepmind Ich dachte, ich werfe mal meinen Hut in die Mitte. Bin zwar kein Mann und habe andere Erfahrungen gemacht, aber ich stimme großteilig dem zu was hier der eine oder andere gesagt hat. Bei dem einen oder anderen wundert es mich sogar, dass ich beim Leser der Antwort zustimmend mit dem Kopf genickt hab. lach ...
Zitat:Deine Großeltern und Urgroßeltern stammen aus einer anderen Zeit, sozusagen. Aus einer Zeit, in der Sex tabuisiert wurde, weil es etwas sehr Intimes ist und man darüber nicht öffentlich redete.
Zitat:Aber eine Frau, die den Menschen schätzt, der in Dir innewohnt, die weiß auch, dass, gerade eine geschundene Seele (egal wie schwer oder leicht verletzt sie auch sein mag) Zeit braucht und eine Frau, die Dich schätzt weiß auch, dass der Körper eben keine Maschine ist und es ist vollkommen okay, wenn das passiert.
Zitat:Zwischen Realität und Film ist zweifellos aber in großer Unterschied, den Du nicht aus den Augen verlieren solltest.
Zitat:Es ist wichtig, dass Du Dich akzeptierst wie Du bist, denn an Dir nichts (soweit ich das beurteilen kann) Schlimmes oder Schlechtes. Manches klappt nicht auf Anhieb, vieles braucht Zeit.
09.11.2021 16:43 • #60
x 4