Also, ich versuche alles so zu schildern wie es gerade kommt und lasse meinen Gefühlen freie Bahn, deswegen könnte sich das etwas krude anhören.
Neuerdings habe ich einfach an nichts mehr Spaß. Nur ein total beklemmendes Gefühl in meiner Brust. Stänig denke ich alle haben irgendwas gegen mich, und meine Freunde wollen nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich denke jedesmal wenn ich wieder nach Hause komme: ,,Ach, wieso hast du das gesagt, und jenes getan? Jetzt haben die wieder kein Bock mehr auf dich.´´ Und wenn ich das anspreche denke ich das erst recht wieder hinterher. Und wenn mir gesagt wird dass alles okay ist, und mir nichts übel genommen wird denke ich das sie mich nur nicht verletzen wollen. So entferne ich mich jedes mal von Allen und fühle mich von Tag zu Tag immer einsamer. Mittlerweile fühle ich mich von niemandem mehr verstanden. Und wenn ich jemand neues kennen lerne ist es dasselbe. Zugleich kann ich einfach nicht mehr schlafen. Jedes mal wieder eigenartige Träume die mir immer dasselbe sagen und das auf die mieseste Art und Weise: Du bist allein, Du bist allein, du hast keine Freundin, hattest auch nie eine, alle anderen schon nur du nicht, was sagt das über dich? Und das gestaltet sich als nahezu unmöglich weil ich mich immer als Zumutung für andere sehe. Und natürlich weil ich mich in eine Freundin von mir verliebt habe die einen Freund hat. Grossartig. und eigentlich dachte ich darüber wäre ich mitllerweile hinweg aber dann taucht auch sie wieder in jedem Traum auf alles ist super und dann wache ich auf und starre in die hässliche Fratze der Realität. Aus so einem Tag kann auch schon gar nichts mehr werden. Naja, es wäre Super wenn mir irgendjemand helfen würde, damit ich mich nicht mehr wie der einzige Mensch auf Erden fühlen würde.
Danke fürs lesen.
03.05.2016 03:58 • • 13.05.2016 #1