App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo ich bin 22 Jahre alt männlich und komme aus dem saarland ich bin jetzt seit meiner kindheit allein und ich kann diese einsamkeit nicht mehr ertragen ich versuche verzweifelt nach leuten in meinem alter zu suchen so zwischen 18 und 26 aber es scheitert immer schon daran das die leute mich noch nicht mal kennen lernen wollen was mache ich nur falsch ich hatte noch nie eine beziehung ich wünsche mir doch nur mal geliebt zu werden mein größter traum ist mal irgentwan mit einer frau zu kuscheln für mich ist das die größte art zu zeigen wie sehr man einen liebt

Um es auf den Punkt zu bringen ich suche eine Beziehung und Freunde da ich keine habe

Ich öffne mich hier als letzten ausweg weiter weiß ich nicht mehr

30.01.2016 20:42 • 31.01.2016 #1

40 Antworten ↓

Es ist schon Traurig das wenn ich jetzt sterben würde es nur 2 personen interessieren würde sonst niemand

A

Einsam und sehr Traurig

x 3

Franki, schreib doch noch ein bisschen mehr von dir. Hast du eine soziale Phobie?

Arbeitest du? Insgesamt Enttäuschungen erleben müssen?

Nun ja ich habe eine soziale Phobie aber ich bin an einem punkt wo ich mir sage das wenn ich nicht auf andere zu gehe ich auch nicht aus meinem teufelskreis raus komme aber das problem ist ich werde andauernt abgelehnt ich habe auch meine ausstrahlung geändert aber es ändert nichts

Nein ich arbeite nicht habe auch keine ausbildung aufgrund meine Psychosomatischen erkrankung depressionen und persöhnlichkeitsstörungen musste ich ein halbes jahr vor meinem realschulabschluss abbrechen da mein körper aufgrund der psyche schlapp gemacht hat

Enttäuschungen oh ja mein ganzes leben schon seit meiner kindheit sind nur schlimme sachen passiert und es gab wirklich wirklich nicht mal was schönes oder positives

Ich such hilfe und bekomme keine ich versuche auf menschen mit dem nötigen respekt und nicht zu aufdringlich zu zu gehen und werde abgelehnt ich versuche mein leben zu ändern aber dann scheitert es daran das ich auf hilfe angewiesen bin die ich nicht bekomme weil ich die kraft nicht mehr habe selbst auf zu stehen

Ich hoffe das wenigstens hier mir jemand helfen kann meine Suizid gedanken werden in letzter zeit sehr stark

Bitte leute ich bin verzweifelt

Franki, nimmst du keine Medikamente für deine Depressionen?

doch nehme ich auch sehr starke aber mir helft es nicht ich muss nur noch enttäuschungen einstecken ich habe letztens mit meinem besten Freund darüber geredet was ich so erlebt habe im leben und das ich oft selbstmordgedanken habe und er meinte nach dem was er gehört hatte das wenn ich an dem punkt bin mir das leben zu nehmen er es mir noch nichtmal ausreden könnte so viel schei. passiert bei mir er hat es verstanden an welchem punkt ich bin aber da er in mainz wohnt und student ist kann er nicht für mich da sein als freund

Telefonseelsorge – Hotline und Chat
Die Mitarbeiter sind speziell geschult und sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Hotline:
0800 – 111 0 111 (24 Stunden / kostenfrei anonym)
0800 – 111 0 222 (24 Stunden / kostenfrei anonym)

Chat
https://chat.telefonseelsorge.org

Hab dir das jetzt mal reinkopiert, für alle Fälle. Dann kannst du mit denen reden.

Franki, ich weiß nicht, ob es dir helfen würde, dir den ganzen Mist von der Seele zu schreiben, und wir können dir eben auch nur virtuell zur Seite stehen.

Aber du hast doch einen Freund, ok, leider weiters weg. Aber dieser Mensch ist doch wirklich ein Freund.

Dass dir die medis nicht helfen, ist natürlich nicht gut. Hast du sonst therapeutische Hilfe?

das ist es ja ich versuche ja therapie zu bekommen aber überall wartezeit bis zu einem jahr die krankenkasse kann mir nicht helfen dann war ich bis vor kurzem in einer psychosomatischen klinik aber nach 8 wochen ist da schluss und die psychatrie hat mich rausgeworfen nach dem der artzt mich gefragt hatte ob ich sachen sehen würde die nicht da sind und ich habe dies verneint und ich weiß ganz genau wenn ich jetzt in die psychatrie kommen würde wegen selbstmord würde ich keine therapie bekommen sondern würde nur durch medikamente ruhiggestellt werden oft genug so was schon von anderen erlebt

Ich brauche therapie und bekomme keine und ich kann keine enttäuschungen mehr ertragen wenn man so viel erlebt hat wie ich und nie glück im leben hatte hat man irgentwann keine kraft mehr zu kämpfen

Franki, hast du keine Eltern mehr? Und lebst du ganz allein?

meine mutter hatte einen schweren autounfall 2006 und hat eine schwere behinderung und kann sich nicht um mich kümmern und mein vater ist dafür verantwortlich dafür das es mir so schei. geht

Ja ich lebe ganz allein

Magst du darüber erzählen? Was dein Vater dir angetan hat, bzw. was dich da belastet?

Also es sieht jetzt so aus ich habe eine selbst hergestellte Kaliumcyanid (Zyankali) kapsel vor mir liegen die ich selbst hergestellt habe und ich weiß nicht ob ich sie heute nehmen werde oder nicht

Warum ich das hier jetzt schreibe keine ahnung vielleicht die hoffnung das es doch jemanden interessiert das ich lebe

Kapsel dosierung 850 mg (250 mg sind absolut tödlich ) gepaart mit beruhigungsmitteln schlafe ich nachher ein aber morgen werde ich nicht mehr wach

Franki, das machst du auf keinem Fall. Ich habe die Moderationen hier jetzt um Hilfe gegeben. Denn ich Sorge mich sehr um dich.

Und wie du siehst, ich interessiere mich für dich und bin jetzt für dich da.

Grobe erzählung wurde mit 9 jahren von meinem Cousin mehrfach verge., mit 15 dazu gezwungen von meinem vater Dro. zu nehmen, er hatte s. mit seiner tochter und ich habe es mit bekommen weil er ein video davon gemacht hat und ich es gesehen habe, er hat mit Dro. gedealt hat sich damit feinde gemacht und weil man ihn nie gefunden hatte sind sie an mich gegangen und haben 12 mal auf mich geschossen, ich wurde sehr oft misshandelt und wurde sehr stark psychisch gefoltert

Sehr grobe ausführung

So mein Lieber, das ist natürlich sehr krass. Aber du hast das alles überlebt. Hast du da schon mal darüber nachgedacht. Trotz allem, bist du hier, die ganze schei. überlebt und jetzt willst du aufgeben. Nein, diesen Triumph gönnst du dem aber nicht.

Zitat von Icefalki:
Franki, das machst du auf keinem Fall. Ich habe die Moderationen hier jetzt um Hilfe gegeben. Denn ich Sorge mich sehr um dich.

Und wie du siehst, ich interessiere mich für dich und bin jetzt für dich da.

Das hält mich momentan noch auf

Die Musik

Hallo Franki,
bin gerade auf dein Thema gestoßen.
Es tut mir schrecklich Leid für dich, dass du dies alles erleben musstest.
Bitte nehme die Kapsel nicht! Jetzt wo du hier bist, kannst doch mit mir und Icefalki reden. Hast ja nichts zu verlieren, oder?
Wie lange wartest du denn schon auf einen Therapieplatz?
Warst du schon einmal bei der psychischen Notfallsorge? Gibt es eigentlich in jedem größeren Krankenhaus.
Vielleicht musst du medikamentös einfach nur anders eingestellt werden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Nun ja mit dem gönnen hast du ja recht ich will ihm das ja auch nicht gönnen

Aber ich halte das leben momentan nicht mehr aus

Zitat von alice01:
Hallo Franki,
bin gerade auf dein Thema gestoßen.
Es tut mir schrecklich Leid für dich, dass du dies alles erleben musstest.
Bitte nehme die Kapsel nicht! Jetzt wo du hier bist, kannst doch mit mir und Icefalki reden. Hast ja nichts zu verlieren, oder?
Wie lange wartest du denn schon auf einen Therapieplatz?
Warst du schon einmal bei der psychischen Notfallsorge? Gibt es eigentlich in jedem größeren Krankenhaus.
Vielleicht musst du medikamentös einfach nur anders eingestellt werden.

Ich war schon überall habe mich auch schon an gemeinnützige vereine gewendet aber ich bekomme immer nur zu hören tut mir sehr leid aber wir können ihnen momentan nicht helfen

Danke das ihr mit mir redet finde ich nicht selbstverständlich ich sage euch wenn die musik nicht wäre oh man ich glaube die darf ich heute nicht mehr abstellen

Jetzt bist du erstmals bei uns. Und ja, das Leben kann sehr ungerecht und gemein sein.

Aber doch auch mal schön. Wenn du jetzt einen Unsinn machst, wirst du das Schöne ja nicht kennen lernen.

Schau, du hast jet deine Musik. Du schreibst mit uns. Wir sind doch echt. Lebende Menschen an ihrem Computer.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore